Matze13x hat geschrieben:Ciao Leute, wie geht es euch?
Ganz gut und dir?
PS: Hör auf als Begrüßung ciao zu schreiben, das verwirrt mich immer wieder. ^^
Super geht es mir, danke
Jetzt kannste schon ein bisschen Italienisch.
Aber wenn du dorthin in den Urlaub gehst, ist der wichtigste Satz, den du drauf haben musst: "Dammi il tuo Amore"
Matze13x hat geschrieben:Ciao Leute, wie geht es euch?
Ganz gut und dir?
Super geht es mir, danke
Aber wenn du dorthin in den Urlaub gehst, ist der wichtigste Satz, den du drauf haben musst: "Dammi il tuo Amore"
Auf deutsch bitte... ^_^
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
Wat denn???
Kaum sprichst du mit mir fallen dir irgendwelche blutgierigen Monster ein...
Ich muss so nen Typen finden und ihn kaltmachen bevor er den Cops oder einer rivalisierenden Gang Informationen gibt. Ich finde diesen beschissenen Raum einfach nicht... Der gedanke kam mir wegen dem Zocken, nicht wegen dir, keine Sorge
Super geht es mir, danke
Auf deutsch bitte... ^_^
"Gib mir deine Liebe!"
Dann bekommste jede, aber natürlich habe ich den Satz noch nie anwenden müssen, den sagen eher weibliche Menschen zu mir
ohja isses
naja nebenbei bläst mir meine freundin einen...des hebt den spannungsgrad um einiges :wink:
Richte deiner Freundin an der Stelle mal liebe Grüße von mir aus. Kenn sie zwar net, aber immerhin muss sie gerade schwer schuften so wie 60% der hier Anwesenden.
@Matze
Edit* Hat sich erledigt.
@Skell
Grinders Lane, Gebäude bei nem Taxi.
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 26.03.2008 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
ohja isses
naja nebenbei bläst mir meine freundin einen...des hebt den spannungsgrad um einiges :wink:
Richte deiner Freundin an der Stelle mal liebe Grüße von mir aus. Kenn sie zwar net, aber immerhin muss sie gerade schwer schuften so wie 60% der hier Anwesenden.
@Matze
Was heißt das? "Do you like buttsekz?"
Ich weiß es nicht, aber bestimmt was, womit ich auch wieder das weibliche Geschlecht herum bekomme.^^
ohja isses