The Eye of Judgment

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

alex2201
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex2201 »

Gibts die Kamera auch einzeln?

Bild
Bild
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

alex2201 hat geschrieben:Gibts die Kamera auch einzeln?
Ja, ab ende November so für 40€.
Bild
Bild
johndoe-freename-88368
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88368 »

Was man total verbockt hat, ist die Tatsache,dass man die Karten kopieren kann!!!!!
Fayt1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

Also ich habe das Spiel seid gestern auch, ich hab es mit mit der PS3 gekauft und 100€ kostet es gar nicht bei Media Basar (ihr wisst schon was ich meine) kostet es 89
also schon mal ein wenig billiger. Was mir aber aufgefallen ist das Die Kamera sehr rumzickt bei Lichtverhältnissen die nicht Top sind und auch die Spielmatte müsste ich mir erstmal 10 Minuten lang bügeln bis er die Karten anständig eingelesen hat. Was dem Spielspaß doch ein wenig dämpft, wenn man 4 Minuten brauch bis endlich mal eine Karte auf dem Feld liegt. Aber sonst ist es einfach ein sehr gutes Spiel. Die Ki ist sehr stark was langzeit motiviert. 2 Speler Modus Online Schlachtes alles rundum gut aber einige Karten sind Falsch ins Ps3 Game intergriert also Karten Effekte werden flasch genutz, ich hoffe das wird noch nach gepacht alles im allen gebe ich dem Spiel eine 2 wobei ich zu einer 2+ tendiere.
Soweit Fayt
MdGaist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MdGaist »

Hab das Game auch seit gestern, mir gefällts soweit sehr gut, mir persönlich wird recht schnell langweilig ohne zusätzliche Karten und Möglichkeiten, aber bald kommen eh die Booster. Hab auch schon mein erstes Online Duell hinter mir. Das Feature läuft auch ganz gut, aber als mein Gegner die ersten Karten auspielte wo ich mir nur dachte: "WTF? Das sind doch sicher rare und Ultra-Rare Karten! Woher hat der die?"
Was mich gleich auf das große Problem bringt was leider Gottes klar ist...die Karten sind kopierbar, keine spezielle Tinte oder serial nummer wird verwendet.
Nach nur 6 Minuten Suche hab ich sogar eine Seite gefunden wo alle 110 Karten abgebildet sind...ich bin so richtig enttäuscht. Ich mein, offline kann jeder mit dem Spiel machen was er will, das ist mir richtig egal, dafür zahlt man ja 100€, dafür gibts auch Cheats.
Aber Online cheaten is richtig fürn A****. Jetzt muss ich mir ne Blacklist machen mit Leuten die cheaten oder ganz aufs Online feature verzichten was echt Schade wäre.
Ich hoffe dass WoC oder Sony umsteigen auf Lichtreflektierende Tinte oder Serialcodes (wenn zB von der KArte nur 100 Stück existieren, hat jede eine eigene Nummer die im Internet registriert werden muss, das Feature dazu gibt es schon, ein Online Deck muss man der Kamera zeigen. So gibts keine zusätzliche Arbeit für den Kunden und eine gute Sicherheitseinrichtung gegen Cheater)
Ich richte auch hier einen vielleicht etwas naiven Apell an euch: Offline könnt ihr tun und lassen was ihr wollt, aber Online spielt nur mit dem Zeug was ihr auch wirklich gekauft habt, alles andere wäre unfair gegen die zahlenden Leute und gegen die Macher des Games.

PS: Wenn keiner die Karten kauft, werden auch keine neuen mehr hergestellt und das Game geht ganz fix ex xP Das wär echt schade.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Aber das hätten die sich vorher überlegen sollen.
MdGaist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MdGaist »

Jo, das war ein richtig böser Schnitzer von den beiden. Andererseits finde ich es ein wenig traurig, dass man wirklich niemanden mehr trauen kann =/
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, also schon wo ich das Spiel damals auf der E3 2006 das erste mal sah fragte ich mich schon direkt wie sie mit diesem Erkennungssystem gegen Cheater vorgehen wollen. Dass sie sich dazu aber scheinbar erst gar keine Lösung haben einfallen lassen ist echt ein Armutszeugnis und macht im Grunde die ganze Spielidee zunichte.
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

Ich bin am überlegen, ob es sich lohnt, das Spiel überhaupt noch zu holen, der Anschaffungspreis ist nicht gerade günstig, und durch die Möglichkeit sich die Karten einfach auszudrucken und sogar damit Online spielen zu können, verbessert nicht gerade meine Kauflaune. Mal sehen wie sich das noch entwickelt. Bis Weihnachten sind es ja noch ein paar Tage.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich finde es hätte mehr Sinn gemacht, wenn man in die Karten und in das Spielbrett eine Elektronik eingebaut hätte, die die Karten identifiziert. Das wäre doch deutlich besser gegen Cheater gewesen. Allerdings will ich nicht wissen, was dann das Spiel gekostet hätte. ;)
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Hotohori hat geschrieben:Ich finde es hätte mehr Sinn gemacht, wenn man in die Karten und in das Spielbrett eine Elektronik eingebaut hätte, die die Karten identifiziert. Das wäre doch deutlich besser gegen Cheater gewesen. Allerdings will ich nicht wissen, was dann das Spiel gekostet hätte. ;)
Was heißt denn hier eigentlich cheater? Ich meine was hat man davon, wenn man nen deck voller teurer seltener Kreaturen hat? Dann reicht das Mana doch vorne und hinten nicht? Man braucht eh nen ausgeglichenes Deck.
Bild
Bild
Fayt1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

naja es geht ja ned darum sich nur teure Karten zu drucken sondern generell Karten die du für dein Deck brauchst. Aber naja was ist abwegig das jemand Ultra rar Karten besitzt bei ebay gehen jede Stunde 3 davon weg. Komtm immer drauf an was man bereit ist dafür zu zahlen...
Halderian
Persönliche Nachricht:

Geniales Spiel

Beitrag von Halderian »

Genau wie Magic: The Gathering ist auch Eye Of Judgment ein super Sammelkartenspiel. Das Prinzip ist einfach zu verstehen, allerdings braucht es leider einige Partien um wirklich alle Kniffe kennen zu lernen, wie das spiel bedient wird. Leider ist die Dokumentation mehr als bescheiden, aber es entsteht gerade eine recht nette Community um das Spiel die wirklich gerne weiter hilft und schnell Fragen beantwortet.

Ich bereue den Kauf kein bißchen!

Halderian
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und gibts bei dem Spiel nun Probleme mit Cheatern, die sich ihre Karten selbst machen? Müsste ja inzwischen bekannt sein ob sich da was tut.

Denn es ist absolut immer so: wo man cheaten kann wird auch gecheatet. Wer glaubt, dass alle Spieler so ehrlich sind nicht zu cheaten, der ist absolut naiv, zumal Manche cheaten auch noch alles völlig ok ansehen (denen kann man erzählen was man will, die sehen nicht ein etwas "falsch" gemacht zu haben).
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Jahre später.. mittlerweile hat sich hier der Wind gelegt.. doch dank der inoffiziellen Preissenkungen an vielen Orten, wird das Spiel wohl noch mal nen kleinen Hype erfahren.

... es ist einfach nur geil.. auch wenn teuer ^^ zumindest wenn man die kartensammlung vervollständigen will.
Bild
Antworten