Der größte Schrott der seit langem entwickelt worden ist. Mein Gott, ich habe so langsam aber sicher das Gefühl, Ihr lasst euch nur von der Grafik blenden. WTF ????
Warum ich das so sehe??
Nun in meinen Augen ist Crysis mal wieder eines dieser "Bis-zum Geht-Nicht-Mehr-gehypten-Hammer-Games", dass nur mit Grafik und Technik und so'n Scheiss rumprotzt und am Ende kommt nur Scheisse bei raus! Nur leider raffen das ja einige offenbar nicht.
Mal wieder sind die Amerkianer die Helden und Retter der Welt!
Mal wieder ist eine Asiatische Fraktion der "Böse".
Mal wieder bedrohen böse Aliens die Erde. Oh mein Gott!!!
Dieses Spiel ist ein 08/15 Shooter, den man aus jeder Heft DVD kriegen kann. Zwar nicht mit so guter Technik, aber wenigstens einer Story, bei der man sich Mühe gegeben hat und wenigstens VERSUCHT hat sich etwas gutes einfallen zu lassen und -Bitte- Mehr Abwechslung!
Crysis ist ein gescheiterter Versuch, einen Shooter zu entwickeln, der -wie es einer der Yerli Brüder gesagt hat- "in die Geschichte der Computerspiele eingehen soll". Mit Technik alleine macht man noch lange kein guten Shooter bzw. ein gutes Spiel. Es muss -außer Grafik- Abwechslung, eine tiefe Story und Innovation bieten. Und Crysis hat nichts davon.
Naja ich aber trotzdem etwas froh darüber, dass 4Players diesem "Spiel" nicht eine Wertung über 90% gegeben hat. Bei allen anderen Spiele Magazinen war das ja der Fall.
Und bevor jetzt einige denken ich habe das Spiel nicht selber gespielt, kann ich euch beruhigen. Ich HABE es selbst gezockt und deswegen weiß ich was ich hier schreibe. Wollt's nur mal eben loswerden