Werbung auf Server und was zu POBBots - Wichtig bitte lesen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
snake_boy
Persönliche Nachricht:

Werbung auf Server und was zu POBBots - Wichtig bitte lesen

Beitrag von snake_boy »

Hallo,

bitte meinung von ein admin moderator oder user der sich mit der Materie auskennt

Hi ich habe da mal 2 probleme undzwar ich habe mich mal hier angemeldet um was los zu werden wo ich mir nicht sicher bin ob das eigendlich erlaubt ist.

Das zum Thema ob es erlaubt ist Werbe banner in Ts einzufügen obwohl wir es bezahlen

ich habe ein temaspeak server nur das ist es das, das der anbieter einfach ein werbe banner eingefügt hat (ohne unseres wissen) nun ist die frage ob er das einfach machen kann einfach ein werbe banner ins Ts machen obwohl wir ihn selber bezahlen und nicht gesponsort ???

Das ist jetzt ein Thema zu den Podbots

Das ist der auzug von der email den wir bekommen haben als wir probleme mit den gamserver hatten:

Desweiteren ist mit aufgefallen, dass Sie Podbots auf Ihrem Server
betreiben. Die Verwendung von Bots ist in Ihrem Tarif nicht erlaubt. Jeder
Bot kostet 01,00 EUR pro Monat. Ich habe Sie jetzt erst einmal aktiviert
gelassen, aber ich brauche umgehend eine Antwort von Ihnen um das ganze zu regeln.

im überigen haben wir als wir diesen server bestellten keine tarifbedingungen oder so gerkeigt das es nicht verboten sei.

und dann hat er uns hingewiesen das wir die podbots raussnehmmen sollen und das wir für jeden bot 1 euro bezahlen sollen wir haben 16 slots gameserver public (Den bezahlen wir auch aus eigender Tasche) zu verfügung dann ist das doch eigendlich egal ob man bots herumlaufen lässt oder für was man mit dem 16 slots macht.

naja das ist mein problem gerade ich weiss nicht ob man das einfach machen (werber banner in ts machen und podbots verbietten obwohl wir 16 slot zu verfügung haben) kann ich hoffe auf einer antwort wie ihr das so seht.

MFG: Snake
Wer schreibfehler findet darf sie behalten !!!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ist das ein offener brief oder was ist das.

mach mal copy paste und hau das in die email die du deinem provider schreibst.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

snake_boy
Persönliche Nachricht:

!!!!

Beitrag von snake_boy »

Nein das ist kein brief das ist bloss von mir etwas ausfürhlicher vormuliert

nur der auzug ist von den provider geschrieben

ich könnte auch die frage oder das problem kürzer beschildern

1. ob es eigendlich erlaubt ist werbung in ein Ts zu machen obwohl er von uns bezahlt wird oder ist es genzlich verboten. ich würde es verstehen das der provider werbung rein macht wenn er das uns sponsort aber so eigenlich nicht.

2. und ob man eigenlich für podbots bezahlen muss obwohl wir 16 slot haben und das es doch eigendlich unsere sache ist was wir mit dem server machen. und da redete er noch was von Traif bedienungen die wir nicht bekommen haben wegen den pobbots und das wir 1 euro bezahlen müssten pro bot. wenn wir sie noch weiter drinne haben wollen.
Wer schreibfehler findet darf sie behalten !!!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hat hier nix verloren
closed
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Gesperrt