Frage

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Frage

Beitrag von BC_ICE »

Gibt es eine Seite, auf der alle Patches von Call of Duty 4 (PS3) aufgelistet sind?
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Es gibt eh nur 2!!!!!!Einmal nen Serverupdate anfang des Jahres und nen zweites was letzte Woche rauskam(was net wirklich was gebracht hat,ausser der Mute-Funktion)!!!beide werden automatisch inst wenn man das Game startet!!(wenn nicht schau mal auf der IW-Seite nach oder fragst halt unser aller Freund Mr.Google :D
Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

kematti hat geschrieben:Es gibt eh nur 2!!!!!!Einmal nen Serverupdate anfang des Jahres und nen zweites was letzte Woche rauskam(was net wirklich was gebracht hat,ausser der Mute-Funktion)!!!beide werden automatisch inst wenn man das Game startet!!(wenn nicht schau mal auf der IW-Seite nach oder fragst halt unser aller Freund Mr.Google :D
gabs bei euch nicht schon vorher die mute funktion? Bei der 360 gab es sie schon vorher
baikinman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baikinman »

bayer98 hat geschrieben:
kematti hat geschrieben:Es gibt eh nur 2!!!!!!Einmal nen Serverupdate anfang des Jahres und nen zweites was letzte Woche rauskam(was net wirklich was gebracht hat,ausser der Mute-Funktion)!!!beide werden automatisch inst wenn man das Game startet!!(wenn nicht schau mal auf der IW-Seite nach oder fragst halt unser aller Freund Mr.Google :D
gabs bei euch nicht schon vorher die mute funktion? Bei der 360 gab es sie schon vorher
Nein, die gab`s vorher nicht. Kam erst mit dem letzten Patch.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Frage
Antwort

Wo kommen alle auf einmal her? Der EIne nervt mit seinen Battlefield und C&C3 problemchen ab die ein hirntoter allein rausfinden würde, ein anderer will Tuning Tipps ohne PC anzugeben und nun werden wieder Threads mit titel "Frage" eröffnet.

Haben die Örtlichen Nervenheilanstalten wieder freigang oder is auf ner Schule wieder jemand amok gelaufen das so viele wieder freizeit schieben!?
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Ist es bei euch auf der PS3 Version auch so, dass ihr kein Spiel selber hosten könnt und nur im privaten Spiel, wo es eh keine Punkte für gibt, der Host sein könnt? Außerdem kann ich meine Lieblings-Map nicht selber wählen, zum Beispiel durch Filter oder so, wenn ich zum Beispiel "Team-Deathmatch" spiele, dann sucht des Call of Duty 4 einfach so einen Server von selber aus mit irgendeiner Map (meistens eine Map die ich zur Zeit nicht spielen möchte!). Des Server-wählen sollte so wie bei CS oder UT3 sein, mit Filter und Server selbst auswählbar, und nicht vom Call of Duty 4 selbst!!!!!!
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Jepp is leider so wenn du bei CoD4 nen Onlinespiel machen willst wirst du in nen Server gehauen&die Map wird dir zugewiesen!&die Frage zum Host des Spieles:is immer reiner Zufall mal bist du der Host und mal nicht
Bild
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

kematti hat geschrieben:Jepp is leider so wenn du bei CoD4 nen Onlinespiel machen willst wirst du in nen Server gehauen&die Map wird dir zugewiesen!&die Frage zum Host des Spieles:is immer reiner Zufall mal bist du der Host und mal nicht
Achso, dann wurde das immer noch nicht gepatcht? Ich hoffe das wird irgendwann mal gepatcht, denn sowas macht mir voll den Spielspaß kaputt!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

BC_ICE hat geschrieben:Ist es bei euch auf der PS3 Version auch so, dass ihr kein Spiel selber hosten könnt und nur im privaten Spiel, wo es eh keine Punkte für gibt, der Host sein könnt? Außerdem kann ich meine Lieblings-Map nicht selber wählen, zum Beispiel durch Filter oder so, wenn ich zum Beispiel "Team-Deathmatch" spiele, dann sucht des Call of Duty 4 einfach so einen Server von selber aus mit irgendeiner Map (meistens eine Map die ich zur Zeit nicht spielen möchte!). Des Server-wählen sollte so wie bei CS oder UT3 sein, mit Filter und Server selbst auswählbar, und nicht vom Call of Duty 4 selbst!!!!!!
Also bei meiner Ps3 Version kann ich die Maps auswählen die ich will :Kratz:
#PESTOUNDBIER

Bild
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

moshman hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:Ist es bei euch auf der PS3 Version auch so, dass ihr kein Spiel selber hosten könnt und nur im privaten Spiel, wo es eh keine Punkte für gibt, der Host sein könnt? Außerdem kann ich meine Lieblings-Map nicht selber wählen, zum Beispiel durch Filter oder so, wenn ich zum Beispiel "Team-Deathmatch" spiele, dann sucht des Call of Duty 4 einfach so einen Server von selber aus mit irgendeiner Map (meistens eine Map die ich zur Zeit nicht spielen möchte!). Des Server-wählen sollte so wie bei CS oder UT3 sein, mit Filter und Server selbst auswählbar, und nicht vom Call of Duty 4 selbst!!!!!!
Aber nur im privaten Spiel oder?? 8O
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Jepp nur bei Privaten Spiel!!!Im Publicbereich is dat reine Glückssache ob du ne"gute oder schlechte"Map bekommst
Bild
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

moshman hat geschrieben:
Ja im privaten Spiel, aber ich meine wenn ich online mit der Welt Spiel.
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Wie gesagt dann kannst dir keene Map aussuchen!!!!
Bild
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

kematti hat geschrieben:Wie gesagt dann kannst dir keene Map aussuchen!!!!
Und das ist kacke so... -.-
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

kann man halt net ändern!!!!
versuchs mal mit wegwünschen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Antworten