oh gott skandal. Hier im forum gibts eben keine geschlossenen gesellschaften. Das ist ein multiplattform forum und da kommt es eben vor das 360 user in den ps3 bereich kommen und um gekehrtcybertron7 hat geschrieben:und wieder diese xbox fanboys die im ps3 forum rumgeistern
PS3 Ausfall quote?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab deinen Text mal angepasst.bayer98 hat geschrieben:oh gott skandal. Hier im forum gibts eben keine geschlossenen gesellschaften. Das ist ein multiplattform forum und da kommt es eben vor das 360 user im ps3 bereich rumtrollen und um gekehrtcybertron7 hat geschrieben:und wieder diese xbox fanboys die im ps3 forum rumgeistern
Gruß
Steve
-
- Persönliche Nachricht:
danke wie nett von dir dafür setz ich dir ne krone auf_steve hat geschrieben:Ich hab deinen Text mal angepasst.bayer98 hat geschrieben:oh gott skandal. Hier im forum gibts eben keine geschlossenen gesellschaften. Das ist ein multiplattform forum und da kommt es eben vor das 360 user im ps3 bereich rumtrollen und um gekehrtcybertron7 hat geschrieben:und wieder diese xbox fanboys die im ps3 forum rumgeistern
Gruß
Steve
Vielleicht liegt das daran das die Xboxler eher den Kundendienst anrufen :wink:Fluessigseife hat geschrieben:Hallo, also ich kann nichts zu der ausfallquto sagen aber ich arbeite bei medimax und mir ist aufgefallen das die ps3 öfter zurückkommt als eine xbox 360, hab mich auch sehr gewundert wegem riod!
Du meinst er hängt seit gestern abend um 7 in der Warteschleife um seine Box zu reklamieren?Kaysan hat geschrieben:Vielleicht liegt das daran das die Xboxler eher den Kundendienst anrufen :wink:Fluessigseife hat geschrieben:Hallo, also ich kann nichts zu der ausfallquto sagen aber ich arbeite bei medimax und mir ist aufgefallen das die ps3 öfter zurückkommt als eine xbox 360, hab mich auch sehr gewundert wegem riod!
Uiuiui...
Steve
-
- Persönliche Nachricht:
_steve hat geschrieben:Du meinst er hängt seit gestern abend um 7 in der Warteschleife um seine Box zu reklamieren?Kaysan hat geschrieben:Vielleicht liegt das daran das die Xboxler eher den Kundendienst anrufen :wink:Fluessigseife hat geschrieben:Hallo, also ich kann nichts zu der ausfallquto sagen aber ich arbeite bei medimax und mir ist aufgefallen das die ps3 öfter zurückkommt als eine xbox 360, hab mich auch sehr gewundert wegem riod!
Uiuiui...
Steve
der is besser als bei euch sony jüngern. Hab mal von einen in nen anderen forum gelesen das er seine 60 gb ps3 umtauschen wollte da defekt. Doch die wollen ihn nur ne 40 gb wieder geben
Dir würden se wahrscheinlich nur nen Müllsack mit den einzelteilen zurückschickenbayer98 hat geschrieben:_steve hat geschrieben:Du meinst er hängt seit gestern abend um 7 in der Warteschleife um seine Box zu reklamieren?Kaysan hat geschrieben: Vielleicht liegt das daran das die Xboxler eher den Kundendienst anrufen :wink:
Uiuiui...
Steve
der is besser als bei euch sony jüngern. Hab mal von einen in nen anderen forum gelesen das er seine 60 gb ps3 umtauschen wollte da defekt. Doch die wollen ihn nur ne 40 gb wieder geben
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Das, guter Mann, glaub ich nicht. Denn es gibt sie noch, die 60GB PS3s. Zudem sind die meisten der zugegeben extremst seltenen Ausfälle der PS3 auf das BD Laufwerk zurückzuführen. Und das kann getauscht werden (vom Kundendienst).bayer98 hat geschrieben: der is besser als bei euch sony jüngern. Hab mal von einen in nen anderen forum gelesen das er seine 60 gb ps3 umtauschen wollte da defekt. Doch die wollen ihn nur ne 40 gb wieder geben
Nuja, vielleicht versucht der Hoto auch eine DVD von Kratzern zu befreien?
http://www.youtube.com/watch?v=bQN_pz1KfMo
Aber es geht auch ohne bewegen:
http://www.youtube.com/watch?v=STwlMKiS ... re=related
Steve
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
bisher bei mir keine probleme, außer bei assassin's creed. Das is ziemlich oft abgestürzt aber dann wars durch und mir egal^^
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
-
- Persönliche Nachricht:
Wo ich bis jetzt war? Nun, ich hab meine freie Zeit statt hier mit meiner XBox360 verbracht.
Meine Statistik sieht übrigens wie folgt aus: XBox360 (hergestellt Mitte Juni 2006): 3-4 Abstürze in inzwischen fast 11 Monaten, niemals auch nur ein rotes Lämpchen gesehen noch Kratzer auf den DVDs gehabt. Aber erstens kann ich ja viel erzählen und zweitens könnte ich ja auch nur einer von 0,000001% der XBox360 Besitzer sein, der so verdammt viel Glück hatte von Problemen bisher verschont geblieben zu sein. Wir wissen ja alle wie PS3 Fanboys so ticken (außer sie selbst).
Und da ich besseres zu tun habe als mich von Fanboys als Fanboy oder Troll beschimpfen zu lassen, war das hier auch mein letzter Beitrag zu dem Thema. Zumal ich es eh nicht nötig habe auch noch irgendwas dazu beizutragen, damit ihr PS3 Fanboys euch mit eurer Konsole besser fühlt, nur dazu ist der Thread doch da.
Meine Statistik sieht übrigens wie folgt aus: XBox360 (hergestellt Mitte Juni 2006): 3-4 Abstürze in inzwischen fast 11 Monaten, niemals auch nur ein rotes Lämpchen gesehen noch Kratzer auf den DVDs gehabt. Aber erstens kann ich ja viel erzählen und zweitens könnte ich ja auch nur einer von 0,000001% der XBox360 Besitzer sein, der so verdammt viel Glück hatte von Problemen bisher verschont geblieben zu sein. Wir wissen ja alle wie PS3 Fanboys so ticken (außer sie selbst).
Und da ich besseres zu tun habe als mich von Fanboys als Fanboy oder Troll beschimpfen zu lassen, war das hier auch mein letzter Beitrag zu dem Thema. Zumal ich es eh nicht nötig habe auch noch irgendwas dazu beizutragen, damit ihr PS3 Fanboys euch mit eurer Konsole besser fühlt, nur dazu ist der Thread doch da.