FRAGEN: PS3 und PSN Store
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
FRAGEN: PS3 und PSN Store
SOO
Nachdem ich viel gemeckert und geflucht habe, will ich mir heute nun eine PS3 kaufen.
Hauptsächlich damit mein Heimkino endlich BD abspielen kann.
Im Laden gibt es für mich zur Zeit kein interessantens Spiel zu kaufen und deswegen wollt ich euch mal über den PSN Store ausfragen.
Soviel ich weiß gibt es Warhawk dort zum download.
Die ist das einzige Spiel was mich ein bisschen Interessiert.
Könnt ihr mir was über den Preis und die art der Bazahlung sagen?
Und was gibt es noch für Spiele die man sich dort Laden kann.
Also richtige Spiele nicht solche Arcade MiniGames.
Ich hab im Internet nirgens eine Liste mit den verfügbaren Downloads des PSN gefunden.
Wenn ihr einen Link habt wäre ich dankbar wenn ihr mir diesen posten könntet
Danke für die Hilfe
Nachdem ich viel gemeckert und geflucht habe, will ich mir heute nun eine PS3 kaufen.
Hauptsächlich damit mein Heimkino endlich BD abspielen kann.
Im Laden gibt es für mich zur Zeit kein interessantens Spiel zu kaufen und deswegen wollt ich euch mal über den PSN Store ausfragen.
Soviel ich weiß gibt es Warhawk dort zum download.
Die ist das einzige Spiel was mich ein bisschen Interessiert.
Könnt ihr mir was über den Preis und die art der Bazahlung sagen?
Und was gibt es noch für Spiele die man sich dort Laden kann.
Also richtige Spiele nicht solche Arcade MiniGames.
Ich hab im Internet nirgens eine Liste mit den verfügbaren Downloads des PSN gefunden.
Wenn ihr einen Link habt wäre ich dankbar wenn ihr mir diesen posten könntet
Danke für die Hilfe
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Also:
Warhawk kostet als Downlaod 30€. Im Laden erhälst du es jedoch auch inklusive einem Jabra BT135 Bluetoth-Headet was wirklich zu empfehlen ist. Das kostet dann glaub ich so 50€ bis 60€, Vollpreis also. Das genannte Headset ist den Preis aber auch wirklich wert. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Wenn du Warhawk denoch über das PSN herunterladen willst musst du eine Kreditkarte besitzen. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen da ich keine habe und noch nie ein Game dort heruntergeladen habe.
Leider finde ich jetzt keine Seite auf der du dir alle bis jetzigen Inhalte des PS Stores anschauen kannst. Aber das siehst du ja dann selber.
Man muss dazu sagen, dass du dir am besten noch ein amerikanisches Konto eröffnen solltest um in den US Store zu gelangen. Den den deutschen Store kann man eigentlich vergessen. Wie man ein US Konto erstellt wurde hier schon oft beantwortet. Also schau hier im Forum mal nach oder ergoogele es dir.
Viel Spaß^^
Warhawk kostet als Downlaod 30€. Im Laden erhälst du es jedoch auch inklusive einem Jabra BT135 Bluetoth-Headet was wirklich zu empfehlen ist. Das kostet dann glaub ich so 50€ bis 60€, Vollpreis also. Das genannte Headset ist den Preis aber auch wirklich wert. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Wenn du Warhawk denoch über das PSN herunterladen willst musst du eine Kreditkarte besitzen. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen da ich keine habe und noch nie ein Game dort heruntergeladen habe.
Leider finde ich jetzt keine Seite auf der du dir alle bis jetzigen Inhalte des PS Stores anschauen kannst. Aber das siehst du ja dann selber.
Man muss dazu sagen, dass du dir am besten noch ein amerikanisches Konto eröffnen solltest um in den US Store zu gelangen. Den den deutschen Store kann man eigentlich vergessen. Wie man ein US Konto erstellt wurde hier schon oft beantwortet. Also schau hier im Forum mal nach oder ergoogele es dir.
Viel Spaß^^
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Besten Dank für die schnelle Antwort und vorallem für den Tipp mit dem US Konto
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Wobei er aber mit dem US Konto nur KAUFEN kann, wenn er eine US Kredit Karte hat, dieser US Account ist lediglich dazu da, um US Demos zu ziehen (uncut, früher) dass sollte nicht vergessen werden. Es soll aber spätestens im Sommer Punkte im laden zum Kauf bereit stehen, welche du im PSN dann benutzen kannst... ist aber noch nicht klar, wann genau... natuerlich wieder nur für den deutschen account...Nelzus hat geschrieben:Man muss dazu sagen, dass du dir am besten noch ein amerikanisches Konto eröffnen solltest um in den US Store zu gelangen. Den den deutschen Store kann man eigentlich vergessen. Wie man ein US Konto erstellt wurde hier schon oft beantwortet. Also schau hier im Forum mal nach oder ergoogele es dir.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
Wenn du eine Kreditkarte benötigst kannst du gerne auf wirecard.com vorbeischauen, dies ist ein onlineservice und kostenlos für dich.
Damit kannst du überall und problemlos zahlen.
https://www.wirecard.com/wirecard/?trac ... Zwodvnt71g
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Überall ausserm im PSN Store soweit hab ich mich schon informiertBonte01 hat geschrieben:Wenn du eine Kreditkarte benötigst kannst du gerne auf wirecard.com vorbeischauen, dies ist ein onlineservice und kostenlos für dich.
Bekomme ich über den DE Store denn Warhawk und Tekken DR?
außer im PSN ? Wo hast denn die Info her ? Ja warhawk bekommst auch im DE store, bei tekken bin ich mir jetzt garnicht so sicher aber glaube schon, meld dich am besten im österreichischen PSN an, da bekommst auch alles.KleinerMrDerb hat geschrieben:Überall ausserm im PSN Store soweit hab ich mich schon informiertBonte01 hat geschrieben:Wenn du eine Kreditkarte benötigst kannst du gerne auf wirecard.com vorbeischauen, dies ist ein onlineservice und kostenlos für dich.
Einfach als neuen benutzer anmelden, und als Heimatland Österreich angeben, strasse usw müssen dann aber stimmen such dir am besten eine Hotel adresse oä raus.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
das die Wirecard nicht geht findet man eigentlich überall im Netz.Bonte01 hat geschrieben:außer im PSN ? Wo hast denn die Info her ? Ja warhawk bekommst auch im DE store, bei tekken bin ich mir jetzt garnicht so sicher aber glaube schon, meld dich am besten im österreichischen PSN an, da bekommst auch alles.KleinerMrDerb hat geschrieben:Überall ausserm im PSN Store soweit hab ich mich schon informiertBonte01 hat geschrieben:Wenn du eine Kreditkarte benötigst kannst du gerne auf wirecard.com vorbeischauen, dies ist ein onlineservice und kostenlos für dich.
Einfach als neuen benutzer anmelden, und als Heimatland Österreich angeben, strasse usw müssen dann aber stimmen such dir am besten eine Hotel adresse oä raus.
Hab ich auf jedenfall auf mehreren Quellen gelesen
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
GEILE ich bezweifel zwar, dass es in allen so ist aber ein Blick ist es allemal Wert.FanBoy hat geschrieben:Bei Real gibbet warhawk + headset für 30€
wenn es interressiert
Von welchen Real sprichst du denn jetzt?
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
wieso gibst du Ihm die ganze zeit solche Tipps wenn er doch VOLLVERSIONEN downloaden will?!?!? bei einem ösi account benötigt er ne ösi kreditkarte...Bonte01 hat geschrieben:außer im PSN ? Wo hast denn die Info her ? Ja warhawk bekommst auch im DE store, bei tekken bin ich mir jetzt garnicht so sicher aber glaube schon, meld dich am besten im österreichischen PSN an, da bekommst auch alles.KleinerMrDerb hat geschrieben:Überall ausserm im PSN Store soweit hab ich mich schon informiertBonte01 hat geschrieben:Wenn du eine Kreditkarte benötigst kannst du gerne auf wirecard.com vorbeischauen, dies ist ein onlineservice und kostenlos für dich.
¬
Dan Houser
Dan Houser
-
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Man sollte nicht unbedingt das 2,5€ Kabel vom Trödelmarkt nehmen aber solange das Kabel max. 1,5 M Lang ist oder Kürzer, sollten eigentlich keine Qualitätsunterschiede auftreten.KeeT4Life hat geschrieben:Hätte auch mal ne kleine Frage, wie isn das mit den HDMI Kabeln, gibt es unter den verschiedenen HDMI Kabeln irgendwelche Qualitätsunterschiede? Oder ist es so das wenn HDMI draufsteht auch einfach nur HDMI drin ist?
Je Länger das Kabel ist desto mehr Daten können auf dem Weg verloren gehen und dann bräuchte man schon ein besseres Kabel.
Durch den Datenverlust können hässliche Artefakte im Bild auftauchen.