oh gott skandal.cybertron7 hat geschrieben:und wieder diese xbox fanboys die im ps3 forum rumgeistern
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab deinen Text mal angepasst.bayer98 hat geschrieben:oh gott skandal.cybertron7 hat geschrieben:und wieder diese xbox fanboys die im ps3 forum rumgeisternHier im forum gibts eben keine geschlossenen gesellschaften. Das ist ein multiplattform forum und da kommt es eben vor das 360 user im ps3 bereich rumtrollen und um gekehrt
danke wie nett von dir_steve hat geschrieben:Ich hab deinen Text mal angepasst.bayer98 hat geschrieben:oh gott skandal.cybertron7 hat geschrieben:und wieder diese xbox fanboys die im ps3 forum rumgeisternHier im forum gibts eben keine geschlossenen gesellschaften. Das ist ein multiplattform forum und da kommt es eben vor das 360 user im ps3 bereich rumtrollen und um gekehrt
Gruß
Steve
Vielleicht liegt das daran das die Xboxler eher den Kundendienst anrufen :wink:Fluessigseife hat geschrieben:Hallo, also ich kann nichts zu der ausfallquto sagen aber ich arbeite bei medimax und mir ist aufgefallen das die ps3 öfter zurückkommt als eine xbox 360, hab mich auch sehr gewundert wegem riod!
Du meinst er hängt seit gestern abend um 7 in der Warteschleife um seine Box zu reklamieren?Kaysan hat geschrieben:Vielleicht liegt das daran das die Xboxler eher den Kundendienst anrufen :wink:Fluessigseife hat geschrieben:Hallo, also ich kann nichts zu der ausfallquto sagen aber ich arbeite bei medimax und mir ist aufgefallen das die ps3 öfter zurückkommt als eine xbox 360, hab mich auch sehr gewundert wegem riod!
_steve hat geschrieben:Du meinst er hängt seit gestern abend um 7 in der Warteschleife um seine Box zu reklamieren?Kaysan hat geschrieben:Vielleicht liegt das daran das die Xboxler eher den Kundendienst anrufen :wink:Fluessigseife hat geschrieben:Hallo, also ich kann nichts zu der ausfallquto sagen aber ich arbeite bei medimax und mir ist aufgefallen das die ps3 öfter zurückkommt als eine xbox 360, hab mich auch sehr gewundert wegem riod!
Uiuiui...![]()
Steve
Dir würden se wahrscheinlich nur nen Müllsack mit den einzelteilen zurückschickenbayer98 hat geschrieben:_steve hat geschrieben:Du meinst er hängt seit gestern abend um 7 in der Warteschleife um seine Box zu reklamieren?Kaysan hat geschrieben: Vielleicht liegt das daran das die Xboxler eher den Kundendienst anrufen :wink:
Uiuiui...![]()
Steve
der is besser als bei euch sony jüngern. Hab mal von einen in nen anderen forum gelesen das er seine 60 gb ps3 umtauschen wollte da defekt. Doch die wollen ihn nur ne 40 gb wieder geben![]()
Das, guter Mann, glaub ich nicht. Denn es gibt sie noch, die 60GB PS3s. Zudem sind die meisten der zugegeben extremst seltenen Ausfälle der PS3 auf das BD Laufwerk zurückzuführen. Und das kann getauscht werden (vom Kundendienst).bayer98 hat geschrieben: der is besser als bei euch sony jüngern. Hab mal von einen in nen anderen forum gelesen das er seine 60 gb ps3 umtauschen wollte da defekt. Doch die wollen ihn nur ne 40 gb wieder geben![]()