Um ehrlich zu sein, ja. So denke ich über dich. Du hast so eine gewisse zickige Art auf Dinge die dich betreffen zu reagieren. Sorry, aber Ehrlichkeit muss sein.
Dann empfehle ich dir dringend, mal mich richtig kennen zu lernen, dann wüsstest du, das ich alles andere als eine Zicke bin.
Denn es gibt nur eine Sache, bei der aber richtig böse und vielleicht auch zickig wäre und das hat einen guten Grund, das sind Sachen, die man mir andichtet, behauptet, auch wenn sie nicht stimmen.
Willst ud wissen warum?
Hast du mal was von Vorurteilen gehört? Hast du mal erlebst, wie es ist, wenn man irgendwo ankommt, wo man niemanden kennt aber jeder scheint einen zu kennen, also nicht wirklich, aber jeder glaubt etwas über einen zu wissen, was irgendein Idiot mal behauptet hat und man ist deswegen total gearscht.
Deshalb reagiere ich so, wenn man etwas gegen mich sagt, was nicht der Wahrheit entspricht. Deshalb drehe ich dabei richtig ab und könnte jeden dafür totschlagen.
Denn durch solche scheiss Gerüchte, wurde mir mein Leben versaut, jetzt vielleicht verständlicher? :wink:
scheisse wenn ich bei grotte auf " bankdaten für bankeinzug eingeben " gehe , kommt da das es eine nicht sichere seite wäre und ich sie lieber schliessen soll ...
wats denn dat schon wieder für ein mist ???
und ich bin übrigens immer noch nicht .....
Weißt du AL oder wie auch immer, du hast sogar Recht zum Teil. Es geht mir wirklich so, wie du sagtest. Ich bin scheiss hässlich und ein scheiss Opfer in der GEsellschaft, dabei hab ich nie jemanden etwas böses getan gehabt.
Ich kann es nur vermuten, aber es ist immer so, das jeder irgendeinen scheiss über mich denkt und ich weiß nicht wiso, aber ich vermute das irgendwer mal Gerüchte in meiner frühen Kindheit verbreitet hat.
Wenn ich irgendwo ankomme, neu, kenne niemandne. Kommen gleich Sprüche wie: Die ist behindert, die ist dumm, die ist hässlich.
Ich hab null Chance mir selber ein Image zu machen, ich bin sofort abgestempelt, durch Gerüchte. Jeder der mich kennt, sagt ich wäre nett etc. mag mcih und ich hab mich noch nicht mal mit jemanden gestritten oder so, sind immer treue Freunde geblieben etc.
Naja trotzdem komme ich irgenwo an, werde ich von wildfremden Leuten beleidigt, die ich nicht kenne.
Und es ging mir nie um WOW an sich, es ging mir um die Tatsache, das ich hier im Internet diese Probelme nicht habe, weil nicht jeder schon vorher weiß, das ich die dumme, behinderte, hässliche etc bin. Somit habe ich eine Chance wie jeder andere behandelt zu werden.
Und diese WOW Geschichte kommt der Real Life Sache nur allzu nahe, eine Behauptung die mir schadet, die mir nachgesagt wird, das es so ist, und ich hab irgendwann, wensn genug Leute glauben, keinerlei Chance mehr dagegen irgendwas zu sagen oder das Gegenteil zu beweisen.
Ich wollte euch das nie erzählen, aber ich werde immer immer gemobbt.
Und zum Beispeil in der Schule, ich war immer ein anstädniges Kind, hab nix verbrochen etc. Nun möchte ich dennoch mal demonstrieren was die Macht der Grüchte der Worte so ausmacht.
Und zwar war ich in der Klasse und habe mir die Hände gewaschen, da war son Waschbecken in der Klasse. Naja schüttele meine hände so ab, wies so halt getan wird, wenn kein Handtuch vorhanden ist.
Und auf einmal behauptet einer ich hätte auf senien Tisch gerotzt, weil einer der Tropfen auf sein Tisch gelandet ist.
Jeder hat das behauptet, ich hab dafür nen Tadel bekommen, obwohl ich nix gemacht hatte.
Verstehst du jetzt KaosTheorie? Ich möchte sowas nicht hier auch im Internet erleben, ich möchte nicht als WOW Süchtiger abgestempelt werden, denn es gibt genug davon, die es wirklich sind, die richtig ihr real Life damit zerstören und ich möchte nciht als so jemand gelten, nur weil du oder sonst wer das behauptet.
Ich hoffe, du versteht es jetzt, es ist nicht böse gemeint, ich mag diese Communtiy und ich will hier nicht nen Ruf bekommen, der mir nicht gerecht wird. Denn frag mal btite Leute, die mcih wirklich kennen, die jauel nmir die Ohren voll, das ich mal richtig wieder wow zocken soll und endlich mal nen high level wieder machen soll etc. weil ich halt gar nicht mehr richtig wow gezockt habe lange zeit. Nund möchte ichs gerne, ich habe Freizeit, ich brauch dafür nix vernachlässigen, also btite lasst mich und dichtet mir nicht den Ruf der kranken WOW Süchtigen an, danke bitte, ich hab schon genug unter scheiss Gerüchten gelitten T.T