Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Darky

Wenn es dir so gefällt, dann ist doch alles okay.

@ Snake

Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich jemals jemanden von hier bewusst kennen lernen werde. Das liegt in der Natur der Sache.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

TGfkaTRichter hat geschrieben: @ Snake

Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich jemals jemanden von hier bewusst kennen lernen werde. Das liegt in der Natur der Sache.
Eben. Also warum nicht die Leute so nehmen wie sie sich hier verhalten anstatt sich den Kopf darüber zu zerbrechen wie sie sich im RL benehmen ;)
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Omg, sorry Skell, das ich dir nicht 'hallo' gesagt habe. Fällt mir jetzt erst auf.

Also, ein hoch auf den Hydroskellismus!
Kameradenschwein ;) Bei dir soweit alles klar?
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Snake

Ich finde dieses Verhältnis nur einfach spannend. Ich bin nicht mit dem I-Net aufgewachsen, sondern habe erst mit 20+ angefangen, es irgendwie zu nutzen und betrachte diese ganze Medium auch vielleicht deswegen immer noch mit einer gewissen Distanz. Außerdem wüsste ich von mir mit Sicherheit, dass ich mit einigen hier im RL niemals klar kommen würde. Und bei anderen, bei denen das vielleicht möglich wäre, würde es die natürliche Altersbarriere verhindern, die hier nicht existiert.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Omg, sorry Skell, das ich dir nicht 'hallo' gesagt habe. Fällt mir jetzt erst auf.

Also, ein hoch auf den Hydroskellismus!
Kameradenschwein ;) Bei dir soweit alles klar?
Gut das du auftauchst, ich bin neugierig und würde gern was wissen =)
Du lebst doch, genauso wie Jehu, in Zürich, richtig?
Habt ihr euch den jemals getroffen oder wenigstens gesehen? Aufgrund der Fotos die hier reingestellt wurden sollte man den anderen ja wiedererkennen können ;)

@TRichter:
Jop, ich glaub außerhalb des Inets würde ich mich nie mit so alten Knackern wie euch abgeben :P
Sternenlichtengel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sternenlichtengel »

Naja ich finds besser so, als gar kein Kontakt zu anderen Menschen. =)
Irgendwann werden die Leute auch vernünftig und werden merken, das nicht nur Äußerlichkeiten zählen, dachte immer das kommt sobald sie erwachsen vom Alter her sind, aber das war wohl ein Irrtum, bin da aber guter Dinge, das sich meine real Life Welt auch noch zum guten wendet. =)
Und ich will deswegen nicht rumheulen, ich mache einfach ddas beste draus so wies jetzt ist und versuche weiterhin mich in real Life durchzuschlagen und vielleicht wirds ja so wie in den Filmen immer, das es doch tatsächlich ein Happy End für mich gibt! ^^

So und nun Ende mit dem Thema, das macht mich immer so traurig, mir meine Situation vor Augen zu führen!

Aber eigentlich bin ich so ja ganz gut dran, bin kein Penner unter der Brücke xD -.-

Achja extra für AL noch mal meine Hackfresse, hab mich angestrengt diesmal besser auszusahen.

Bild

PS: War letztesn beim Firseur, lange Haare ab, neue Klamotten gekauft (mach ich sonst nie und boah war das teuer) und bin übrigens gerade dabei meinen Fettarsch loszuwerden, vielleicht seh ich dann sogar ganz ansehnlich aus ^^
Zuletzt geändert von Sternenlichtengel am 27.03.2008 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@darky

Jeder hat seine Gründe und seine Probleme. Ich habe auch nie gesagt das du keine hast, aber ich habe auch nur meine ehrliche Meinung zum besten gegeben. Ich hab von deinen vorherigen Postings eben darauf geschlossen, genauso wie ich es bei AL getan habe (und meine Fresse das war wirklich nicht positiv. Ich habe nie behauptet das du mir unsympathisch bist, eben nur das ich finde das du eine leichte zickische Ader hast. Ob das so ist oder nicht spielt jetzt null Rolle.
Nur solltest du nicht überreagieren. Scherze sind keine Gerüchte und gerade in einem Internetforum bildet sich jeder seine eigene Meinung, ohne viel auf Gerüchte zu zählen (Fanboys außen vor). Und gerade in einem Internetforum kriegt jeder User mal was ab. War bei mir genauso. Das ist okay, am nächsten Tag sieht das wieder anders aus.

Aber wenn man kritisiert wird, sollte man lernen die Kritik sachlich hinzunehmen und nicht in einer Vulkanexplosion enden zu lassen.

Und zum Thema Seelenstrip & Probleme:

Mutig von dir das zu schreiben, Respekt dafür. Ich denke jeder hat sein Problem mit dem RL, sonst würden wir hier nicht so lange rumspammen mit Leuten die wir noch nie in unserem Leben gesehen haben. Das Leben geht weiter und mit den Steinen die man in den Weg gelegt bekommt, kann man etwas Schönes bauen. Eine Lektion die mich meine Freundin gelehrt hat.

Das alles gilt natürlich nicht für Hydro, der ist unfehlbar und perfekt. Sorry Hydro!^^

Machts gut, ich geh nach Hause!
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 27.03.2008 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich bin dann mal weg! Bis dann Leute!

@Snake
Nö, wir sind uns nie zufällig übern Weg gelaufen. Leider nicht, hätte mich gefreut!
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Darky

Hübsches Kleid.

@ Snake

Exakt das. Wenn wir uns irgendwo durch Zufall treffen würden, würde ich denken: Kleiner Tennie und du wahrscheinlich: Alter Knacker. :D
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

man darki du hast aber echt übelst zugelegt , aber arbeite dran und alles wird gut ...
du hast nämlich ein sehr hübsches gesicht ...
also wenn ich single wäre , würde ich dich mal besuchen kommen und sex mit dir machen ...
ich weiss dat du dat schaffstz ..,.
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]

Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

KaosTheorie hat geschrieben:Das alles gilt natürlich nicht für Hydro, der ist unfehlbar und perfekt. Sorry Hydro!^^
Wenigstens einer, der die Wahrheit erkannt hat.^^

@Snake

Fuck shit, mein Comp ist mal wieder abgestürzt, als ich in Youtube rein wollte. Macht er in letzter Zeit gerne und immer häufiger. Werde es jetzt nicht nochmal riskieren. Aber eigentlich müßtest du die Songbeispiele auch kennen, wenn du hier jede Seite liest.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Darky

Ich hab mal 40 Kilo am Stück abgenommen. Wenn man die ersten beiden Wochen übersteht, wird alles viel leichter.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben: @ Snake

Exakt das. Wenn wir uns irgendwo durch Zufall treffen würden, würde ich denken: Kleiner Tennie und du wahrscheinlich: Alter Knacker. :D
Bei uns beiden wäre es besonders interessant, da wir beide wohl die Einzigen sind die noch kein Foto preisgegeben haben ;)

@Hydro: Du meinst sicher dieses RBM oder was auch immer das war, ja, kenn ich, aber vllt hast du ja mehr.

Und jetzt trampelt nicht immer auf der "Du liest doch alles" Geschichte rum :P
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

@Trichter:

Wie lang haste den dafür gebraucht? ^^

/edit;

@Snake:

Hä.. du hattest doch mal nen Foto reingstellt, oder nicht? *istetwasverwirrt*
Zuletzt geändert von KingWannabe am 27.03.2008 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Unglaublich was hier schon wieder abgeht...

Ich liebe diesen Fred!
Antworten