Gewinnspielauslosung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Shinoo hat geschrieben:So langsam fühlt man sich hier wie in einer Beziehung "Vielleicht" "mal sehen" etc. Jetzt fehlt nurnoch dass das Stichwort Migräne fällt :P
Die Ausrede wollte ich eigentlich morgen benutzen... :)

Nein, ernsthaft: Morgen sollte alles abgeschlossen sein. Wir sind gegenwärtig redaktionell stark unterbesetzt (Urlaub, Urlaub, Uhuhuhurlaaub!), so dass ziemlich wenig Zeit für nicht-redaktionelle Arbeit (zu der auch die Gewinnspielauslosung gehört) bleibt. Aber das wird, banget nicht.

Hey, wir sind eigentlich sogar noch ziemlich gut. Meine Frau hat vor einiger Zeit bei einer Verlosung eines anderen Online-Magazins ein T-Shirt gewonnen. Auf das sie knapp vier Monate gewartet hat. Ich weiß, ich weiß - eine Ausrede ist eine Ausrede ist eine Ausrede. Ich will damit nur sagen, dass eine Day-O-Verschickung hin und wieder einfach nicht möglich ist. Ich arbeite an der Optimierung, und ihr müsst mir bitte glauben, dass ich sehr genau weiß, wann eine Verlosung ausläuft. Nur macht mir quengeln meinen Job nicht leichter. :)

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Quengeln tut ja keiner aber was sehr wünschenswert wäre falls es wirklich mal einige Tage länger dauert was du ja sicherlich abschätzen kannst und wirst das die User zumindest ne Info haben.

Und keine sorge wir glauben dir alle schon das momentan Stress ist und ihr viel zu tuen habt aber wie gesagt ne kleine Info falls es mal wirklich länger dauert würde manche unzufriedene Seele ( mich eingeschlossen) beruhigen :)

Schließlich habt ihr verdammt feine und viele Preise die jeden ansprechen von daher hab auch Verständnis für diese leute :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gewinnspielauslosung

Beitrag von GamePrince »

Wenn ich eine Komplettlösung für die höchste Schwierigkeitsstufe bei "Perfect Dark Zero" schreibe, hab ich da dann eine Chance? :oops:
Oder kann ich das Gewinnspiel dann vergessen, weil das Spiel vlt. nicht mehr wichtig ist?
Zählt das dann als Guide? :oops:

Weil die Lösung wäre nicht gerade kurz. :?
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Sers Prince,

du bekommst auch für ältere Spiele ein "Los" wenn du es so nennen magst. Je neuer die Spiele für die man schreibt desto schöner für 4Players da man dann aktuellen Stoff hat. Aber auch für ältere Titel sind Lösungen, Guides oder Tipps und Tricks immer gut zu gebrauchen. Einfach mitmachen und mit ein wenig Glück gewinnst du was. Je mehr du einsendest desto besser stehen die Chancen etwas zu gewinnen (es sei erwähnt, dass eine Lösung oder ein ausführlicher Guide natürlich mehr Chancen gibt als ein einzelner kurzer Tipp also Aufwand lohnt sich)

Gruß Stefan
Si vis pacem, para bellum.

Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gewinnspielauslosung

Beitrag von GamePrince »

StefanH hat geschrieben:Sers Prince,

du bekommst auch für ältere Spiele ein "Los" wenn du es so nennen magst. Je neuer die Spiele für die man schreibt desto schöner für 4Players da man dann aktuellen Stoff hat. Aber auch für ältere Titel sind Lösungen, Guides oder Tipps und Tricks immer gut zu gebrauchen. Einfach mitmachen und mit ein wenig Glück gewinnst du was. Je mehr du einsendest desto besser stehen die Chancen etwas zu gewinnen (es sei erwähnt, dass eine Lösung oder ein ausführlicher Guide natürlich mehr Chancen gibt als ein einzelner kurzer Tipp also Aufwand lohnt sich)

Gruß Stefan
Danke für die Info!!!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Was mich so langsam wundert, ist , dass es nicht einmal Gewinner füer eine Verlosung gibt, die am 10.4. geendet ist. Das ist mittlerweile ja nun auch schon über einen Monat her.
Bild
Mentor1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentor1983 »

Das Turok Gewinnspiel endete sogar schon am 2.4.

1,5 Monate zum Auswerten sind schon nicht schlecht...
Antworten