Die Ausrede wollte ich eigentlich morgen benutzen...Shinoo hat geschrieben:So langsam fühlt man sich hier wie in einer Beziehung "Vielleicht" "mal sehen" etc. Jetzt fehlt nurnoch dass das Stichwort Migräne fällt
Nein, ernsthaft: Morgen sollte alles abgeschlossen sein. Wir sind gegenwärtig redaktionell stark unterbesetzt (Urlaub, Urlaub, Uhuhuhurlaaub!), so dass ziemlich wenig Zeit für nicht-redaktionelle Arbeit (zu der auch die Gewinnspielauslosung gehört) bleibt. Aber das wird, banget nicht.
Hey, wir sind eigentlich sogar noch ziemlich gut. Meine Frau hat vor einiger Zeit bei einer Verlosung eines anderen Online-Magazins ein T-Shirt gewonnen. Auf das sie knapp vier Monate gewartet hat. Ich weiß, ich weiß - eine Ausrede ist eine Ausrede ist eine Ausrede. Ich will damit nur sagen, dass eine Day-O-Verschickung hin und wieder einfach nicht möglich ist. Ich arbeite an der Optimierung, und ihr müsst mir bitte glauben, dass ich sehr genau weiß, wann eine Verlosung ausläuft. Nur macht mir quengeln meinen Job nicht leichter.
Cheers