PS3 stellen oder legen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Meine PS3 steht auch noch im Mediamarkt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

El Konsolero hat geschrieben:Meine PS3 steht auch noch im Mediamarkt.
:lol: Ordentlich El
#PESTOUNDBIER

Bild
Edgar A. Poe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

masshiro_no hat geschrieben:
Edgar A. Poe hat geschrieben:Wer seine Ps3 im besten Licht zeigen will, der sollte sie stellen, da dann der Staub weniger Fläche hat auf der es landen kann, die größte Stelle, das Dach mit dem Logo, bleibt schwarz und glänzend. Meine Ps3 liegt, da ich kein Platz habe, und mein Swiffer Staubmagnet bekommt keine Ruhe. Wenn ich dagegen die Ps3 von nem Kumpel betrachte (diese steht), dann möchte ich am liebsten Dreck dagegen werfen damit ich mich besser fühle.
Wat ;)
Ich hatte die Anfangs stehen und man glaubt es kaum aber die PS3 st ein Staubmagnet! selbst im Stehen zieht die Staubpartikel an wie sau so das man mit dem Swifer selsbt in Aufrechte rPosition über das Schöne Logo wischen darf ;) Also liegen oder stehen is Jacke wie Hose
Dann hat mich mein Compadre angeschissen. Ich bin immer verwundert warum seine Ps3 so schön glänzt, und er sagt mir, dass er seine nie putzt. Diese steht.

Das ganze hat mich so inspiriert, dass ich jetzt in meinem Regal platz geschafft habe, und meine Ps3 nun auch steht. Selbsttest hat somit begonnen. We will see.... we will see.
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Meine lag, jetzt isse kaputt.

Wenn ich meine neue krieg werd ich se wohl mal stellen, dieses "Staubfänger-Argument" war nämlich ziemlich überzeugend.
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

dens0n hat geschrieben:Meine lag, jetzt isse kaputt.
Daraus nun einen kausalen Zusammenhang herzustellen erscheint mir etwas fragwürdig ;)

Ich vermute mal, dass auch eine stehende PS3 einiges an Staub abbekommt, zumal sich die Oberfläche eines elektrischen Gerätes immer minimal statisch auflädt (und dadurch der Staub angezogen wird). Aber schlimmer als bei der liegenden kann es nicht sein, meine liegt und ist regelmäßig mit einer regelrechten Staubschicht bedeckt... (habe allerdings auch Teppichboden und Staubsaugen macht mir auch nicht so viel Spaß) :mrgreen:
[BildBild
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Haha, das war auch nicht meine Absicht ;)

Und meine PS3 wird eh jedes mal entladen wenn ich sie berühr. Hab so verdammte Hausschuhe, mit denen ich, immer wenn ich die anhab und die Playstation anfass, eine gewischt bekomm.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

also meine ps3 liegt auch,ich wollte sie auch erst stellen,aber dann hat die nicht in mein regal gepasst,ist doch egal ob stehen oder liegen.
die entwickler haben die extra so gemacht,dass du sie stellen und legen kannst und wohl kaum,dass die dadurch extra kaputt geht und staub kommt so oder so ran,ich wisch halt täglich einmal drüber und gut ist.
außerdem find ich es praktischer,wenn man die spiele reinschieben will,oder wie schon so gut formuliert wurde,zum füttern am besten ist^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

bekomm auch n anfall beim staubwischen ständig auf meinem tv oder auf der ps3 oder auf dem tv tisch überall hab aber auch n teppich und vorhänge und n großen schrank auf dem ein gebirge voll staub liegt der fliegt aber zum glück bald raus und n kleinerer kommt rein
aber mein bett is glaub der größte staubminister wenn ich mich einma umdreh oder die bettdecke auschschüttel werden gefühlte 2 tonnen staub in die atmosphäre meines zimmer geblasen ._.

naja swifferstaubmagnet muss her oder ein hermtisch dichtes zimmer bis jetzt nem ich immer das mikrofastuch das beim tv dabei war sacht ma bild ich mir das ein oder kann es sein dass durch das staubwischen auf der konsole und tv (beides dieser klavierlack) ganz kleine kratzer reinkommen also durchs wischen?

gruß
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich verwende auch immer das tuch was bei meinem tv mitgeliefert wurde^^
ja auch ich habe kleine kratzer auf tv und ps3,die man aber auch nur durch genaues hingucken sieht :?
ich krieg auch immer ne macke,gerade drüber gewischt und schon ist wieder was drauf :(
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

dens0n hat geschrieben:Haha, das war auch nicht meine Absicht ;)

Und meine PS3 wird eh jedes mal entladen wenn ich sie berühr. Hab so verdammte Hausschuhe, mit denen ich, immer wenn ich die anhab und die Playstation anfass, eine gewischt bekomm.
Und da wunderts dich dasse am arshc geht :lol:
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

shinmen hat geschrieben:bekomm auch n anfall beim staubwischen ständig auf meinem tv oder auf der ps3 oder auf dem tv tisch überall hab aber auch n teppich und vorhänge und n großen schrank auf dem ein gebirge voll staub liegt der fliegt aber zum glück bald raus und n kleinerer kommt rein
aber mein bett is glaub der größte staubminister wenn ich mich einma umdreh oder die bettdecke auschschüttel werden gefühlte 2 tonnen staub in die atmosphäre meines zimmer geblasen ._.

naja swifferstaubmagnet muss her oder ein hermtisch dichtes zimmer bis jetzt nem ich immer das mikrofastuch das beim tv dabei war sacht ma bild ich mir das ein oder kann es sein dass durch das staubwischen auf der konsole und tv (beides dieser klavierlack) ganz kleine kratzer reinkommen also durchs wischen?

gruß
Regelmäßig die Bettlaken wechseln! ;)
Sqeembong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sqeembong »

der staub im bett ist bestimmt durch milben verursacht, deine Haut gibt auch ne menge staub ab (abgestorbene Hautzellen)

@des0n, die ist garantirert durch die elektischen aufladungen kaputt gegangen! in der elektronik nenn man so was ESD

hier mal einige informationen.

putzt mal euer Auto mit nem trockenen Lappen wenn es dreckig ist. Ist wie Sandpapier! so ist es auch bei euem Klavierlack. Lieber mit nem feuchten lappen abwischen und dann mit Küchencrepp oder einem suagendem Tuch hinterher!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, nur die Grafik ist so geil!

PSN-ID: sqeembong
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

@Sqeembomg never mit nem Küchenkrepp is dann das gleiche wie mit Sandpapier!!!Gibt doch spezielle Tücher die so zart mit der Schwarzen Pele umgehn wie mit nem Babyarsch!!!
Bild
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Swiffer Staubmagnet FTW!
Bis jetzt hab' ich noch keine PS3,
aber zur Staubdiskussion kann ich nur sagen,
dass alle meine Konsolen (5 Stück) im TV-Reck nach einer Swiffer Staubmagnet Behandlung wieder sehr schick aussehen =)
Aber bei Wii und 360 fällt der Staub auch nicht so sehr auf...
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Steht zur Zeit. Sieht einfach nur nett aus. :)

Zur Reinigung kann ich Brillenputztücher empfehlen. Kratzfrei und gründlich.
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
Antworten