Viking: Battle For Asgard

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Das kampfsystem ist zwar gut, aber ich muss mich im Moment durch so ein Lager kämpfen, da stehn ca. 200 gegner aber ich bin sicher das ich was übersehn hab *michselbsthau*. Oder kann man irgendwie Truppen hinbefehlen die mit einem kämpfen????
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Darth Nihilus hat geschrieben:Das kampfsystem ist zwar gut, aber ich muss mich im Moment durch so ein Lager kämpfen, da stehn ca. 200 gegner aber ich bin sicher das ich was übersehn hab *michselbsthau*. Oder kann man irgendwie Truppen hinbefehlen die mit einem kämpfen????
versuch mal außen rum zu schleichen, hab ich bei giga gesehen.
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Darth Nihilus hat geschrieben:Das kampfsystem ist zwar gut, aber ich muss mich im Moment durch so ein Lager kämpfen, da stehn ca. 200 gegner aber ich bin sicher das ich was übersehn hab *michselbsthau*. Oder kann man irgendwie Truppen hinbefehlen die mit einem kämpfen????
Lass mich raten, ist das nahe einer Zugbrücke und wird der Eingang von 2 Kämpfern mit Schild bewacht? Da bin ich am Anfang auch verzweifelt...bis mir aufgefallen ist das man auf der Karte mit Klick auf manches Symbol eine "Schlacht" starten kann....;)

Denn allein bist da chancenlos da die Gegner immer wieder respawnen, ich hab da glaub ich schonmal über 100 erledigt ohne zu sterben und die nahmen einfach kein Ende ;)
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Reno_Raines hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:Das kampfsystem ist zwar gut, aber ich muss mich im Moment durch so ein Lager kämpfen, da stehn ca. 200 gegner aber ich bin sicher das ich was übersehn hab *michselbsthau*. Oder kann man irgendwie Truppen hinbefehlen die mit einem kämpfen????
Lass mich raten, ist das nahe einer Zugbrücke und wird der Eingang von 2 Kämpfern mit Schild bewacht? Da bin ich am Anfang auch verzweifelt...bis mir aufgefallen ist das man auf der Karte mit Klick auf manches Symbol eine "Schlacht" starten kann....;)

Denn allein bist da chancenlos da die Gegner immer wieder respawnen, ich hab da glaub ich schonmal über 100 erledigt ohne zu sterben und die nahmen einfach kein Ende ;)
hehe ja das wars, bin aber schon selbst drauf egkommen. Jetzt ahb ich so ein aufgeladenes Drachenamulet, weis aber nicht wo ich den Drachen rufen soll :?: Ich habs gerade im feindlichen Lager aufgelageden :(
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Darth Nihilus hat geschrieben: hehe ja das wars, bin aber schon selbst drauf egkommen. Jetzt ahb ich so ein aufgeladenes Drachenamulet, weis aber nicht wo ich den Drachen rufen soll :?: Ich habs gerade im feindlichen Lager aufgelageden :(
Das ist nahe der Duellarena, dort wo der Respawnpunkt ist, am Meer auf den klippen. Wirst schon finden...
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

Stimmt es den das das Spiel über 100 Kampfmoves hat? Und wie blutig ist es wirklich? zu den Spielen die in letzter Zeit rausgekommen sind?
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Na ja so brutal find ichs nicht. Gibt irgenwie nur 3-4 finishing Moves :(
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Darth Nihilus hat geschrieben:Na ja so brutal find ichs nicht. Gibt irgenwie nur 3-4 finishing Moves :(
So gehen die Meinungen auseinander. Meine Freundin bezeichnet mich als krank und kann nicht verstehen wie so ein Spiel überhaupt auf den Markt kommen kann....aber ich spiels natürlich trotzdem weiter ;)

Von den automatischen Finish-Moves gibt es glaub ich 4 oder 5 die er immer macht wenn das x über dem Kopf leuchtet. Dann gibt es noch 2 mit von hinten anschleichen...können aber noch welche kommen da noch 4 Moves verborgen sind die ich noch nicht freischalten kann, bin aber kurz vor der letzten Duellarena, werd mich melden wenns noch mehr werden ;)
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hat niemand von Euch God of War gespielt? Ansonsten würde mich ein Vergleich der Steuerung doch sehr interessieren ;)
[BildBild
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

CRA hat geschrieben:Hat niemand von Euch God of War gespielt? Ansonsten würde mich ein Vergleich der Steuerung doch sehr interessieren ;)
Ist jetzt schon nen Jahr her das ich GOW2 gespielt hab aber ich würd sagen die Steuerung ist so ziemlich gleich....
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Reno_Raines hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben: hehe ja das wars, bin aber schon selbst drauf egkommen. Jetzt ahb ich so ein aufgeladenes Drachenamulet, weis aber nicht wo ich den Drachen rufen soll :?: Ich habs gerade im feindlichen Lager aufgelageden :(
Das ist nahe der Duellarena, dort wo der Respawnpunkt ist, am Meer auf den klippen. Wirst schon finden...
Kann man eigentlich irgendwo die Schwierigkeit noch raufstelllen?Ich mein mittel ist vieeel zu einfach. z.B. bei der ersten Schlöacht bei der Brücke sind einfach alle nach 1 Minuten überrant gewesen. Und das ganze neu anfangen hab ich keinen Bock :(
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben: hehe ja das wars, bin aber schon selbst drauf egkommen. Jetzt ahb ich so ein aufgeladenes Drachenamulet, weis aber nicht wo ich den Drachen rufen soll :?: Ich habs gerade im feindlichen Lager aufgelageden :(
Das ist nahe der Duellarena, dort wo der Respawnpunkt ist, am Meer auf den klippen. Wirst schon finden...
Kann man eigentlich irgendwo die Schwierigkeit noch raufstelllen?Ich mein mittel ist vieeel zu einfach. z.B. bei der ersten Schlöacht bei der Brücke sind einfach alle nach 1 Minuten überrant gewesen. Und das ganze neu anfangen hab ich keinen Bock :(
Nein geht nicht und wir sprechen uns wieder wenn du in der 2. Welt bist...mal schauen ob du dann immer noch die Worte "zu einfach" benutzt :P
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Reno_Raines hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben: Das ist nahe der Duellarena, dort wo der Respawnpunkt ist, am Meer auf den klippen. Wirst schon finden...
Kann man eigentlich irgendwo die Schwierigkeit noch raufstelllen?Ich mein mittel ist vieeel zu einfach. z.B. bei der ersten Schlöacht bei der Brücke sind einfach alle nach 1 Minuten überrant gewesen. Und das ganze neu anfangen hab ich keinen Bock :(
Nein geht nicht und wir sprechen uns wieder wenn du in der 2. Welt bist...mal schauen ob du dann immer noch die Worte "zu einfach" benutzt :P
Hoff ich doch schwer :( ich hasse einfach Spiele :x
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Darth Nihilus hat geschrieben: Hoff ich doch schwer :( ich hasse einfach Spiele :x
Hätts ja direkt auf schwer anfangen können. ;)

Übrigens: Mal die Erfolge durchgeschaut? Einen Erfolg gibt es nur wenn man das Spiel komplett ohne einmal zu sterben auf schwer durchspielt ...wer das schafft verdient meinen größten Respekt ;)
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Reno_Raines hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben: Hoff ich doch schwer :( ich hasse einfach Spiele :x
Hätts ja direkt auf schwer anfangen können. ;)

Übrigens: Mal die Erfolge durchgeschaut? Einen Erfolg gibt es nur wenn man das Spiel komplett ohne einmal zu sterben auf schwer durchspielt ...wer das schafft verdient meinen größten Respekt ;)
Ja irgendwer (warst du das?) hat mir ja gesagt dass das Spiel auch auf einfach ziemlich hart ist.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Antworten