Tratsch zu Army of Two
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Jack_Bauer_CTU
- Persönliche Nachricht:
Der Trend zeigt an, dass es für den Entwickler besser ist, die PS3 als Lead-Plattform zu nutzen, da die Portierung von PS3 zu Xbox360 einfacher ist als andersrum und so einen höheren Erfolg verspricht.bayer98 hat geschrieben:wieso wurde army of two in erster linie für ps3 entwickelt? Quelle bitte. Normalerweise ist die 360 sogut wie immer lead plattform. Außerdem scheint die ps3 auch mit ue3 engine probleme zu haben
Und die PS3 hat keine Probleme mit der Unreal 3 Engine. Man könnte sogar sagen, dass die PS3 Lead-Plattform für die Engine war . Die Entwickler von Frontlines haben es nur nicht gebacken bekommen, auf der PS3 offenes Gelände in einem angemessenen Rahmen darzustellen und haben das der Unreal 3 Engine in die Schuhe geschoben, ist aber Schmarn.
Und ich habe nun auch die Erfahrung gemacht, dass AoT auf beiden Konsolen gleich gut aussieht.
Und was spieletester schreiben bezieht sich darauf, dass die Entwickler sich nicht so viel Mühe mit der Darstellung des Hintergrundes wie mit der Darstellung der Charaktere gegeben haben. Das heißt aber nicht, dass der Hintergrund häßlig ist. Ist nur nicht so detailreich designt worden. Sieht in etwas so detailreich aus wie ein Rainbow Six Las Vegas 2 (persönliche Beobachtung).
- Jack_Bauer_CTU
- Persönliche Nachricht:
so ich dreh langsam durch. versuche mit nem kollegen co-op online zu zocken. wir können uns auch gegenseitig einladen, aber sobald einer von uns die einladung annimmt steht nach paar sekunden "das spiel ist voll oder existiert nicht mehr" tips???
[img]http://people.freenet.de/reisbauer/hehe.png[/img]
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Wieso funktioniert das online zocken immer noch nicht vernünftig? Meine Ports sind frei und es sollte eigentlich funktionieren !!!!!!! X-(
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
- Jack_Bauer_CTU
- Persönliche Nachricht:
stell deine ps3 in die DMZ...dann funzt es...zock grad mit nem kollegen die campaign. keine lags, läuft bei uns sehr flüssig
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Geil, thx fuer den tipp!!!!!zocken macht fun
suche noch leute zum adden beim psn und fuer online-gaming. wer bock hat, der adde mich ... meine psn-id ist Flowerman.
suche noch leute zum adden beim psn und fuer online-gaming. wer bock hat, der adde mich ... meine psn-id ist Flowerman.
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab ne 2000er dslverbindung und es läuft flüssig (seit gestern läufts ja endlich online =D )
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ne 16000 Leitung und die bringt mir gar nichts, F***.Critical_Acclaim hat geschrieben:Also ich hab ne 2000er dslverbindung und es läuft flüssig (seit gestern läufts ja endlich online =D )
EA weigert sich Nachschub zu liefern, anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich hab meins nähmlich immer noch nicht.
Langsam wird es für alle peinlich, Für mich weil ich der Grotte auf den Sack gehe, für die Grotte weil sie blöd dasteht und für EA weil sie als inkompetent dasteht.
Ich will nur nicht so aso... sein und meine Bestellung nach der ganzen Warterei stornieren da die Grotte ja wirklich nichts dafür kann.
- Jack_Bauer_CTU
- Persönliche Nachricht:
so bin mit meinem kollegen jetzt im irak. das game macht absolut fun. meine kalaschnikow ist voll aufgepimpt
Muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, wann mir ein Spiel derartig viel Spaß gemacht hat. In meinen Augen ist die Idee, einen Ballerabend mit einem Kumpel zusammen zu erleben, beinahe perfekt inszeniert. Die Grafik gefällt mir gut, Sound ist Klasse, man kann wirklich taktisch aufeinander eingehen, ich denke ich werde es noch mit vielen Freunden durchspielen. Klar, es ist kurz und nicht makellos aber für mich persönlich das derzeitig spaßigste Spiel auf der PS3. Ich würde 91% vergeben (rede allerdings nur vom Splitscreenmodus da es allein keinen Reiz hat und ich mit nem Kasten Bier neben dem Kumpel, der mitspielt, sitzen will).
Aber in diesem Modus ganz, ganz großes Tennis...es wird uns noch lange Freunde bereiten und wenn ich es mit meinen Freunden in- und auswendig kenn freue ich mich auf einen hoffentlich baldigen Nachfolger!
Aber in diesem Modus ganz, ganz großes Tennis...es wird uns noch lange Freunde bereiten und wenn ich es mit meinen Freunden in- und auswendig kenn freue ich mich auf einen hoffentlich baldigen Nachfolger!