Gran Turismo 5: Prologue

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Saviola hat geschrieben:Lol kein schadensmodell und so ein billiger Mp Modus?Zum Glück gibt es noch X-Box Live und bald Gears of War 2 Ich kanns kaum noch erwarten und Metal Gear Solid soll auch her ich bin kein fan Boy einer konsole ich hab Beide um das klar zu stellen.
peace ach und Wettereffekte kommt schon das hat doch fast jedes rennspiel also die wahl zwichen tag und nacht sollte wenigstens da sein!WENIGSTENS :x
fanboy... :roll:
laberst irgendwas von xboxlive und vorallem von gears2 stimnmt hat ja sehr viel mit gt5p zu tun dass es sich um noch kein fertiges spiel handelt weist du schon oder? ach nein stimmt ja du behauptest ja ne ps3 zu haben udn dass du dich auf mgs4 freust naja dann muss es ja stimmen...

topic:
bis zum release is es noch ein jahr hin ma sehen was sich noch ändert denke vorallem in bereich ki und schwierigkeitsgrad wird noch viel gemacht
genauso wie wetter und tag nacht wechseln drin sein werden
evtl schadensmodell
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, wenn ich das Fazit so lese von 4P und Arkune merkt man doch eines deutlich: es ist eben doch NUR eine aufgeplusterte Bezahldemo!

Sorry, aber bei einer Preview Version erwarte ich mehr als ein unfertig wirkendes Spiel. Da erwarte ich einfach ein Spiel, das vom Gameplay sich fertig anfühlt aber lediglich beim Umfang noch unfertig ist.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 28.03.2008 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hotohori hat geschrieben:Tja, wenn ich das Fazit so lese von 4P und Arkune merkt man doch eines deutlich: es ist eben doch NUR eine aufgeplusterte Bezahldemo!
ganz deiner meinung deshalb seh ichs auch net ein dafür geld zu zahlen aber wers nicht abwarten kann ich verurteil keinen (würde sowieso keinen jucken ;)) ich meine mich juckts auch in den finger das game ma anzuzocken aber halt nicht für 40 euro
aber is halt von dude zu dude unterschiedlich manche können warten manche net
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn wenigstens der Preis für die Vollversion angerechnet würde, aber so. Aber wenigstens scheint man Prologue upzudaten und zu erweitern wie Spec II zeigt (siehe Gamefront.de von heute).
MonoKai
Beiträge: 6
Registriert: 05.11.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonoKai »

Mir war GT immer zu steril. Alles sauber wie ausm Laden. Mir würde ein Dreckmodell noch mehr gefallen als ein Schadensmodell. Wobei ein Schadensmodell natürlich auch super knusprig wäre.
czcko 21
Beiträge: 116
Registriert: 22.03.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

Na ja das ist ja auch noch nich das richtige GT5 aber was es macht macht es gut (bis auf die Onlinerennen)
Benutzeravatar
Jack_ONeillSG1
Beiträge: 280
Registriert: 11.02.2008 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Wenn schon die Bezahl-Demo gute 83 bekommt freue ich mich jetz richtig auf GT5 :) Hoffe das Polyphony sich jetz nochmal richtig ins Zeug legt und die Kritik aus dem Weg schafft dann steht uns ein Kracher ins Haus :)
shawn737
Beiträge: 34
Registriert: 02.07.2007 15:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shawn737 »

man muss sich halt die richtigen autos kaufen.

zb.: klasse A: Ford GT '06, damit hat man sehr gute chancen bei "gran turismo all stars" und "american muscle car"

für die japanischen rennen nimmt man den GSR '05, den man sich in der klasse b kaufen musste.

für das geld was man dann verdient hat, kann man sich den ferrari und bmw kaufen. (natürlich muss man noch ein paar rennen zusätzlichen fahren, aber deswegen hat man sich das spiel gekauft, oder?)

@Hotohori

wenn man für demos, trailer und online gaming bezahlen muss, dann sollte man sich beim thema preis nicht aufregen.
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

ja is schon cool für so ne (mehr oder weniger miese) demo 40eur zu bezahlen, eh?

die kohle könntet ihr auch mir geben. da is sie besser aufgehoben :P
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

wenn man für demos, trailer und online gaming bezahlen muss, dann sollte man sich beim thema preis nicht aufregen.
Seit wann muss man denn für Demos und Trailer bezahlen bei Live? Wenn man keine Ahnung hat wovon man spricht, sollte man sich auch nicht aufregen. ;)

Hab grad die Werbung für das GTPS3 Bundle gesehen, die tun ja gerade so als wäre das ein ganzes Spiel was man da bekommt. :lol:
czcko 21
Beiträge: 116
Registriert: 22.03.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

Das ist ja auch die vorversion das ist ein Spiel keine demo
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

habs auch und mir gefällt es. Aber hat definitiv kein 85 % oder höher verdient, der MP ist einfach nur blöd.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

czcko 21 hat geschrieben:Das ist ja auch die vorversion das ist ein Spiel keine demo

Vielleicht benutzt du mal Wörter die auch existieren.
Und was bitte stellst du dir unter einer "vorversion" vor.

Ich versteh da ganz einfach DEMO drunter...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Demo klingt eben halt so abwertend und lässt die 40 Euro teuer aussehen. Das Spiel hat aber durch die Kritikpunkte eindeutig Demo Charakter. Gerade diese Balacing Probleme sind typisch für eine Demo.

Was mich auch schon bei den alten Teilen genervt hat, hat sich ja auch wieder hier gezeigt: Ladezeiten zwischen Menüs, sowas hasse ich wie die Pest und darf einfach nicht sein. Lieber warte ich 1x länger, als das man die Ladezeiten auf die Menü Schritte aufteilt.
czcko 21
Beiträge: 116
Registriert: 22.03.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

Skourer hat geschrieben:
czcko 21 hat geschrieben:Das ist ja auch die vorversion das ist ein Spiel keine demo

Vielleicht benutzt du mal Wörter die auch existieren.
Und was bitte stellst du dir unter einer "vorversion" vor.

Ich versteh da ganz einfach DEMO drunter...
Es gab schon eine demo von GT5P im japanischen store.
und 70 Wagen und 6 Strecken sind keine DEMO das ist die
Version vor dem ganzen Spiel
Antworten