Was bei Smooth Moves halt nervt ist dass der Multiplayer immer nur einzel nacheinander bei mir ging.
Es macht schon spaß aber da sind Olympischen Spiele und die verrückten hasen von nem Freund für mehr als 2 Spieler einfach besser
Ich hatte auch noch keinen Fehlkauf. Die Spiele die mich interessieren, haben meine Erwartungen bisher immer erfüllt und teilweise sogar übertroffen. :wink:
Ich hatte auch noch keinen Fehlkauf. Die Spiele die mich interessieren, haben meine Erwartungen bisher immer erfüllt und teilweise sogar übertroffen. :wink:
smooth moves fand ich auch nicht so toll... war mein erstes spiel für die wii und von daher am anfang ganz witzig wegen der ganzen unterschiedlichen bewegungsmöglichkeiten, aber auf dauer hat es mich doch eher gelangweilt.
und mario party habe ich mir auch ein bisschen besser vorgestellt.
Rocky_Balboa hat geschrieben:Ich hatte auch noch keinen Fehlkauf. Die Spiele die mich interessieren, haben meine Erwartungen bisher immer erfüllt und teilweise sogar übertroffen. :wink:
Ist bei mir auch so. Naja, außer Wii Play, da hätte ich mir besser ne zweite Remote ohne Spiel kaufen können.
Ich will jetzt nicht böse werden, aber was hast du dir denn unter dem Titel erwartet? ^^
naja... es ist eben NUR schach. da hätte man von nintendo doch n bissel mehr erwarten können oder?
Nö.. o.ô
Das Quizspiel Smarty Pants hatte ich mal günsitg ersteigert. Für einen geselligen Abend recht spaßig, aber.. ''Wer war 1994 Hessens Ministerpräsident'' Muss ich mehr sagen?
GEBT MIR YOU DONT KNOW JACK!! >.<
Meine größte Enttäuschung war Red Steel. Das Spiel ansich ist ja nicht so schlecht, aber die Story ist äußerst lahm inszeniert und der Multiplayer will auch nicht so recht gefallen.
Ein klitzekleines bisschen war ich auch von SMG enttäuscht (zerreißt mich jetzt nicht!) weil das Spiel für minen Geschmack etwas zu leicht war
Das Quizspiel Smarty Pants hatte ich mal günsitg ersteigert. Für einen geselligen Abend recht spaßig, aber.. ''Wer war 1994 Hessens Ministerpräsident'' Muss ich mehr sagen? Rolling Eyes
Das Quizspiel Smarty Pants hatte ich mal günsitg ersteigert. Für einen geselligen Abend recht spaßig, aber.. ''Wer war 1994 Hessens Ministerpräsident'' Muss ich mehr sagen? Rolling Eyes
eulentier hat geschrieben:Hatte bis jetzt keine einzige Enttäuschung. Wozu gibt es Spieletests? ^^
manchmal sind aber auch die spieletests der griff ins klo
Ich sag nur Brawl.
Nach dem Test wüsst ich jetzt nicht ob ichs kaufen sollte wenn ich kein Smah bros Fan wäre^^
So ein Hochjubeltest und dann die relativ "niedrige" Wertung.