shawn737 hat geschrieben:(natürlich muss man noch ein paar rennen zusätzlichen fahren, aber deswegen hat man sich das spiel gekauft, oder?)
Ja man kauft sich ein Rennspiel um Rennen zu fahren aber es macht zumindest für mich einen Unterschied ob ich motiviert werde diese zu fahren oder ob sie mich anöden.
Ehrlich gesagt ist in GT5P wohl eher letzteres der Fall wenn es um die Events geht in denen man Credits bekommt, für Custom-Rennen im Arcade-Mode gibt es die ja nicht…
Du kannst dich also auf den MP stürzen und hoffen gut genug zu sein um zu gewinnen damit du Credits bekommst oder du fährst die öden, weil ewig gleich und nicht anpassbaren, Events aus dem SP.
Also ich bin jemand der erst mal ein paar Autos erspielt bevor auf den MP losgeht.
Außerdem stehen die Belohnungen in scheinbar keiner Relation zum Aufwand.
In der B-Klasse im zweiten 4WD-Rennen gibt es 12 500 Credits für den ersten Platz, dieses Rennen gewinnt wirklich jeder und es dauert immer maximal 3 Minuten.
Willst du die 20 000 Credits aus den Rennen in der A-Klasse musst du dich richtig reinhängen und wehe du wirst nicht Erster sondern Zweiter dann hast du ca. 5 Minuten für 10 000 Credits gespielt, ganz zu schwiegen wenn es nicht mal dafür reicht.
In der S-Klasse das selbe Trauerspiel: Die Rennen werden durch das notwendige Tuning und die Penaltys schwerer aber die Preise steigen nicht so stark wie der Aufwand um exakt diese zu erreichen.
So wie ich das sehe ist es am einfachsten, schnellsten und sichersten sich die Wunschfahrzeuge über das zweite 4WD-Rennen der B-Klasse zu organisieren…
Das ist Grind par excellence.