Gran Turismo 5: Prologue

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RoaGod
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Beitrag von RoaGod »

as vereinzelt auftretende Tearing mag man noch verschmerzen können, aber die fiesen Flimmerkanten an allen Ecken und Enden brennen sich euch unangenehm in die Augen. Das alte PS3-Problem bekommt auch Polyphony nicht in den Griff. Sobald HDR-Lichteffekte eingesetzt werden, ist eine Kantenglättung unmöglich.
Was für eine Inkompetenz, also echt typisch mal wieder 4Player :lol:

Wenn ich da von starkem Kantenflimmern lese, muss ich wirklich laut loslachen und dann wird so getan, als ob die PS3 es einfach nicht kann, dabei gibt es schon dutzend Spiele die es verwenden und sogar GT5P nutzt MSAA.

Wieder mal outet sich 4Player hier als Anti-PS3 *kopfschüttel*
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Don. Legend
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Beitrag von Don. Legend »

@ Hoto: Kann ich dir zustimmen. Besonders ärgerlich ist das, obwohl das Spiel was auf die Platte installiert (keine ahnung wie viel, hat schon 10 minuten oder so gedauert)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Arkune
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Beitrag von Arkune »

shawn737 hat geschrieben:(natürlich muss man noch ein paar rennen zusätzlichen fahren, aber deswegen hat man sich das spiel gekauft, oder?)
Ja man kauft sich ein Rennspiel um Rennen zu fahren aber es macht zumindest für mich einen Unterschied ob ich motiviert werde diese zu fahren oder ob sie mich anöden.
Ehrlich gesagt ist in GT5P wohl eher letzteres der Fall wenn es um die Events geht in denen man Credits bekommt, für Custom-Rennen im Arcade-Mode gibt es die ja nicht…

Du kannst dich also auf den MP stürzen und hoffen gut genug zu sein um zu gewinnen damit du Credits bekommst oder du fährst die öden, weil ewig gleich und nicht anpassbaren, Events aus dem SP.
Also ich bin jemand der erst mal ein paar Autos erspielt bevor auf den MP losgeht.

Außerdem stehen die Belohnungen in scheinbar keiner Relation zum Aufwand.
In der B-Klasse im zweiten 4WD-Rennen gibt es 12 500 Credits für den ersten Platz, dieses Rennen gewinnt wirklich jeder und es dauert immer maximal 3 Minuten.
Willst du die 20 000 Credits aus den Rennen in der A-Klasse musst du dich richtig reinhängen und wehe du wirst nicht Erster sondern Zweiter dann hast du ca. 5 Minuten für 10 000 Credits gespielt, ganz zu schwiegen wenn es nicht mal dafür reicht.
In der S-Klasse das selbe Trauerspiel: Die Rennen werden durch das notwendige Tuning und die Penaltys schwerer aber die Preise steigen nicht so stark wie der Aufwand um exakt diese zu erreichen.

So wie ich das sehe ist es am einfachsten, schnellsten und sichersten sich die Wunschfahrzeuge über das zweite 4WD-Rennen der B-Klasse zu organisieren…

Das ist Grind par excellence.
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King Lesane
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Beitrag von King Lesane »

MonoKai schreibt: Mir war GT immer zu steril. Alles sauber wie ausm Laden. Mir würde ein Dreckmodell noch mehr gefallen als ein Schadensmodell. Wobei ein Schadensmodell natürlich auch super knusprig wäre.


Wenn du auf dreck stehst dann kauf dir doch sega rally!
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johndoe227992#2
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Beitrag von johndoe227992#2 »

Ne ne ich liebe Gran Turismo, das einzige Rennspiel was mir wirklich zusagt... aber eine kostenpflichte Demo? Nicht mit mir. Für die Fll muss man aber ja noch lange lange warten :(
s010010
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Beitrag von s010010 »

Vll. ist GT auch das Falsche Spiel für dich ... Probiers mal mit Mariokart ...
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"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein
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danibua
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Beitrag von danibua »

czcko 21 hat geschrieben:
Skourer hat geschrieben:
czcko 21 hat geschrieben:Das ist ja auch die vorversion das ist ein Spiel keine demo

Vielleicht benutzt du mal Wörter die auch existieren.
Und was bitte stellst du dir unter einer "vorversion" vor.

Ich versteh da ganz einfach DEMO drunter...
Es gab schon eine demo von GT5P im japanischen store.
und 70 Wagen und 6 Strecken sind keine DEMO das ist die
Version vor dem ganzen Spiel
Also ne umfangreiche Demo! :D
Skourer
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Beitrag von Skourer »

Jo und ne 30 Tage Trial Version von Nero burning rom ist auch keine Demo :roll:

Ist es doch, obwohls mit nem key dann zur vollversion wird...


Aber ist ok, red dir mal weiter ein das sich die 40 euro lohnen :lol:
Sonic234
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Beitrag von Sonic234 »

SinanWorld hat geschrieben:hab da ein problem, wenn ich auf´s MP gehe ,steht dort: Update muss geladen werden, und wenn es halb geladen ist, tretet immer ein fehler auf. ist das bei euch auch so ?
Ja das war bei mir auch so, ich habe dann das automatische speichern wieder eingeschaltet und bei ca. 6. versuch hat es dann endlich funktioniert....
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danibua
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Beitrag von danibua »

Mann muß aber wirklich sagen Sony hats echt gecheckt wie man aus den GT Fans nochmal zusätzliche 40 Euro rauspresst - echt Respekt man schustert mal 5 Strecken npaar schicke Karossen und nen miesen MP Modus zusammen, läßt sich noch ein bisschen Zeit mit "der Version nach der Vorversion" und die "Fans" sagen auch noch schön artig Danke.

Bin ja wirklich seit dem ersten GT ein begeisterter Spieler der Reihe aber nachdem ich mir ohnehin das fertige GT5 hol wärs mir echt zu blöd 40 Euro für Prologue aus dem Fenster zu schmeißen, aber naja jeder muss selbst wissen was er macht!
czcko 21
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Beitrag von czcko 21 »

Skourer hat geschrieben:Jo und ne 30 Tage Trial Version von Nero burning rom ist auch keine Demo :roll:

Ist es doch, obwohls mit nem key dann zur vollversion wird...


Aber ist ok, red dir mal weiter ein das sich die 40 euro lohnen :lol:

Dann ist es halt ein grag zwischen Demo und Spiel.
Und 40euro sind zu viel :x
werd es mir trotzdem kaufen :wink:
czcko 21
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Beitrag von czcko 21 »

Grad sorry
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knödelheinz
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Beitrag von knödelheinz »

ihr brauchts euch doch nicht zu kaufen. jeder xboxler der hier rumquackt zahlt jedes jahr 50 ocken fürs online gaming, also erstmal vor der eigenen haustür kehren. jeder der gt5 p haben will kauft sichs ich warte auf das fertige spiel und zock solange andere. was hier immer alle für sinnlosvorträge über abzocke halten. manmanman
ps: jeder der sparen will kauft sich nen snes und 100 spiele für nen 50 bei ebay, da kann man sparen ansonsten habt euch lieb und regt euch lieber über olympia auf.

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Arkune
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Beitrag von Arkune »

Arkune hat geschrieben: So wie ich das sehe ist es am einfachsten, schnellsten und sichersten sich die Wunschfahrzeuge über das zweite 4WD-Rennen der B-Klasse zu organisieren…
Kleine Korrektur von meiner Seite. Nachdem man die A-Klasse beendet hat bekommt man ja die S-Klasse und die Tuningoption.
In der A-Klasse und darunter gibt’s noch keine P.P-Beschränkung. Ich hab mir nun den Mines GT-R R43 gekrallt, weil man den in S-Klasse so oder so braucht, und mit dem dreh ich in max. Tuning dann im ersten Rennen der All-Stars (A-1) in der A-Klasse meine Runden, das dauert etwa 4 Minuten pro Rennen und bringt 20 000 Credits.

Tuning scheint eh die Lösung der Schwierigkeitsgradprobleme zu sein...
czcko 21
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Beitrag von czcko 21 »

Das ist keine Geldmacherei die Entwickler wollen sehen wie Prolog bei den leuten ankommt und sich bis zum Relase 2009 bessern.Aber dann sind die Leute die das kaufen die dummen die das richtige gt5 besser machen
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