Neuer Sonic Titel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Offtopic: Also irgendwie hab' ich total Bock auf Sonic bekommen, durch all die aktuellen News zu den kommenden Spiele, und seinem Auftritt in Brawl.
Bin gerade noch am überlegen welches Spiel ich mir zulege, Sonic 3 für VC, oder Sonic Rush für DS (gibt's günstig). Ich tendiere zu letzterem.
Was meint ihr?
Bin gerade noch am überlegen welches Spiel ich mir zulege, Sonic 3 für VC, oder Sonic Rush für DS (gibt's günstig). Ich tendiere zu letzterem.
Was meint ihr?
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Gerüchten zufolge soll das Sonic Rush Team beim Unleashed die Finger im Spiel haben. Quelle: GoNintendo
Rush macht ne Menge Spaß, diese Gerüchte verheißen also etwas Gutes
Mehr zu Sonic Rush: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=19973
Rush macht ne Menge Spaß, diese Gerüchte verheißen also etwas Gutes
Mehr zu Sonic Rush: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=19973
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern hab ich mir das Sonic Spiel für die Wii ausgeliehen.... oh mein Gott nie wieder Sonic in 3D..grottig, vorallem die Steuerung.
Zuletzt geändert von johndoe227992#2 am 27.03.2008 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ihr seid doch alle nur grobmotoriker ohne feingefühlMr. Malf hat geschrieben:meine rede...mit dem igel muss schnellstens was passierenKeeT4Life hat geschrieben:Gestern hab ich mir das Sonic Spiel für die Wii ausgeliehen.... oh mein Gott nie wieder SOnic in 3D..grottig, vorallem die Steuerung.
das spiel muss man sanft behandeln, dann läufts auch.
Das Problem is doch ganz simpel: Sonic is sauschnell, aber bei 2 Dimensionen ging es quasi nur in einer Bahn voran und man konnte alles überblicken. Wenn eine dritte Dimension dazu kommt, klappt das mit der Geschwindigkeit einfach nicht mehr. ALLE anderen Plattformer sind ja auch relativ langsam, nur so kann man Sprünge in 3D Timen usw. Ergo müssen sie einfach Sonic in Pseudo 3D umsetzen, also 3D Grafik, aber im Grunde keine richtige Bewegungsfreiheit. 2.5D, wie man so schön dazu sagt.
Genau das soll Sonic Unleashed ja werden, nachdem was man so hört.eulentier hat geschrieben:Ergo müssen sie einfach Sonic in Pseudo 3D umsetzen, also 3D Grafik, aber im Grunde keine richtige Bewegungsfreiheit. 2.5D, wie man so schön dazu sagt.
Bin mit Rush jetzt komplett durch, ein tolles Spiel! Wenn Unleashed auch so gut wird werde ich es auf jeden Fall zulegen, wenn's für Wii kommen sollte (vieles deutet darauf hin).
als besitzer solltest du wissen dass das keine frage des schaffens ist sondern wie viel die firmware zulässt. und da die firmware maximal 480p zulässt: nöReenchen=) hat geschrieben:naja,aber ob die wii 1080p auflösung schafft,weiß ich nicht...
kann ja auch nur spekulation sein.....wer weiß
mal abgesehen davon, mehr auflösung macht ein spiel nicht besser, und das sagt einer der ausm pc spiele bereich kommt