Gran Turismo 5: Prologue

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

ich warte auch auf die "finale version"....eigentlich eine schweinerei das die affen vor jedem neuen teil eine beta verkaufen...zum vollpreis!
..glaub auch kaum das irgendwann etwas wie gtr oder rfaktor auf ne konsole kommt.. :roll:
ein forza oder eben gt wird wohl immer das höchste aller racing gefühle sein ^^
...aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :wink:
chuck norris 82
Beiträge: 33
Registriert: 16.03.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chuck norris 82 »

Habt ihr so wenige Demos auf PSN das ihr schon bereit seid dafür 40 euro zu bezahlen?

und jungs mal ehrlich wir habens 2008.. da spiel ich keine Rennspiele mehr ohne Schadensmodel. Oh das große GT.. alles sehr ernüchternd was die Playstation hervorbringt.. aber bald kommt ja das Spiel XY dann wird das ja alles ganz anders!!

btw.. Forza 2 gibts für 20 Euro^^
aläääxx
Beiträge: 96
Registriert: 25.08.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

schöner test...
und wie erwartet forza 2 bleibt der king im motorsport und zwar auf 360!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

So viele Heulsusen hier :D

Geht gefälligst arbeiten wenn euch 40€ so weh tun :D:D:D Na ja, wenigstens gibt es heute mal neue Argumente: Beta, Demo und was weiß ich fürn Crap.


Btw: Über den PSN Content kann ich mich eigentlich nicht beschweren. (zummindest mit us acc)
Bild
Bild
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

leut mal ehrlich was habt ihr denn erwartet wenn die sagen ein "neues gt"
schadensmodell gabs noch nie und wird es auch nie geben!! das liegt an den hersteller lizensen.....
und flimmern?! das hatten die jungs noch nie im griff *..reusper...*
und die grafik schaut doch garnich sooooo schlecht aus!! also finde ich...
auf jeden besser als bei forza!
und wie geschrieben...früher haben die auch alle leistung in die wagenmodelle gesteckt oder etwa nicht..
ich meine gt ist schon in sich stimmig (soweit man das von einer beta behaupten kann) grafik und fahrverhalten ist in ordnung...mehr vom alten eben
und es wird sich daran auch nix mer ändern ....in den paar monaten bis das echte gt kommt...
war früher auch schon so...
8)
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Wuhaha, die kontra punkte sind ma wieder ne lachnummer für sich xD
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
czcko 21
Beiträge: 116
Registriert: 22.03.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

xirot hat geschrieben:So viele Heulsusen hier :D

Geht gefälligst arbeiten wenn euch 40€ so weh tun :D:D:D Na ja, wenigstens gibt es heute mal neue Argumente: Beta, Demo und was weiß ich fürn Crap.


Btw: Über den PSN Content kann ich mich eigentlich nicht beschweren. (zummindest mit us acc)

Wir sind halt keine Bonsen :wink: wie du :twisted: andere wollen am ende keine 100euro oder mehr für das selbe Spiel zahlen :D :cry:
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

czcko 21 hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:So viele Heulsusen hier :D

Geht gefälligst arbeiten wenn euch 40€ so weh tun :D:D:D Na ja, wenigstens gibt es heute mal neue Argumente: Beta, Demo und was weiß ich fürn Crap.


Btw: Über den PSN Content kann ich mich eigentlich nicht beschweren. (zummindest mit us acc)

Wir sind halt keine Bonsen :wink: wie du :twisted: andere wollen am ende keine 100euro oder mehr für das selbe Spiel zahlen :D :cry:
Na ja, braucht ihr ja auch nicht. Aber dann bitte auch nicht rumheulen^^ :oops:
Bild
Bild
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Was hat es mit heulen zu tun wenn Referenz versprochen wurde, aber nicht Referenz drin steckt? Ich denke 40€ für eine schlechte BETA sind unverschämt genug.

Da ist es gut, das HIER Leute ihre Eindrücke posten können, damit andere gewarnt sind. Die sich vielleicht sonst über das rausgeworfene Geld ärgern.
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

...wer erwartet denn ein megaspiel wenn ein prolouge davor steht..?!
ist doch nur für absolute fans die endlich auf ihrer ps3 racen wollen!!
ich hätte es mir auch fast geholt..auf blöd mach ich das auch noch ..naund... wer die 40 euro nich ausgeben will wartet eben auf die finale version oder was?!
..und sooo schlecht is es sicher nicht... oder ? kann ich mir nicht vorstellen!
glaub eher das die erwartungen zu hoch waren...
czcko 21
Beiträge: 116
Registriert: 22.03.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

Das was du geschrieben hast trifft den Nagel auf den Kopf gigsen
czcko 21
Beiträge: 116
Registriert: 22.03.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

BloodyJesus hat geschrieben:Wuhaha, die kontra punkte sind ma wieder ne lachnummer für sich xD
Ps 3 Feind geh Heim
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

danke danke ich weis ich bin gut! 8)
aber egal ich werd mit GT mit sicherheit kaufen und das schadensmodell hab ich bei forza auch immer aus gehabt...auserdem will ich die geilen kisten doch nich schrotten!!! SAKRILEG!!! ^^
Benutzeravatar
danibua
Beiträge: 420
Registriert: 15.09.2007 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

xirot hat geschrieben:
czcko 21 hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:So viele Heulsusen hier :D

Geht gefälligst arbeiten wenn euch 40€ so weh tun :D:D:D Na ja, wenigstens gibt es heute mal neue Argumente: Beta, Demo und was weiß ich fürn Crap.


Btw: Über den PSN Content kann ich mich eigentlich nicht beschweren. (zummindest mit us acc)

Wir sind halt keine Bonsen :wink: wie du :twisted: andere wollen am ende keine 100euro oder mehr für das selbe Spiel zahlen :D :cry:
Na ja, braucht ihr ja auch nicht. Aber dann bitte auch nicht rumheulen^^ :oops:

Was hat denn das mit rumheulen zu tun, jeder der sich negativ zu GT5Prologue äussert tut ja nur seine Meinung kund.
Für soetwas sind ja die Kommentare da, nachdem du fast 500 Beiträge beigesteuert hast solltest das allmählich wissen.
Wär ja auch ein ziemlicher Mist wenn jeder die selbe Meinung hätte!
Und der Entwickler kann ja nur froh sein auch mal was negatives zu hören, gerade im Fall eines Prologue, nur wenn man Kritik äussert kann der Entwickler bis zur finalen Version noch etwas ändern
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

danibua hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:
czcko 21 hat geschrieben:
Wir sind halt keine Bonsen :wink: wie du :twisted: andere wollen am ende keine 100euro oder mehr für das selbe Spiel zahlen :D :cry:
Na ja, braucht ihr ja auch nicht. Aber dann bitte auch nicht rumheulen^^ :oops:

Was hat denn das mit rumheulen zu tun, jeder der sich negativ zu GT5Prologue äussert tut ja nur seine Meinung kund.
Für soetwas sind ja die Kommentare da, nachdem du fast 500 Beiträge beigesteuert hast solltest das allmählich wissen.
Wär ja auch ein ziemlicher Mist wenn jeder die selbe Meinung hätte!
Und der Entwickler kann ja nur froh sein auch mal was negatives zu hören, gerade im Fall eines Prologue, nur wenn man Kritik äussert kann der Entwickler bis zur finalen Version noch etwas ändern
Hallo hallo - du solltest den Unterschied zwischen "ein Spiel kritisieren" und wegen der Preis heulen wohl schon kennen oder? Ich höre immer nur "für ne Demo Geld ausgeben" bla bla. Hallo gehts noch? :D:D

Glaub das ist das erste Spiel bei dem mehr über den Preis gelabert wird als über den Inhalt. :D
Bild
Bild
Antworten