Technisches Problem mit Viking Battle for Asgard

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Technisches Problem mit Viking Battle for Asgard

Beitrag von AEV-Fan »

Hallo erstmal.
Hab mir das Spiel gestern uncut bei Saturn geholt und muss sagen es ist wirklich gelungen...
Allerdings hab ich ein schweres Problem! Sobald ich die letzte Schlacht auf der ersten Insel "anpfeife" kommt das Intro und wenns losgeht hängt sich die PS3 auf :( . Habs schon mehrmals versucht aber imer das selbe...
An der Ps3 liegts denk ich nicht, hab gestern z.B. mit nem Kumpel 6 Stunden am Stück Army of Two gezockt ohne ein Problem. An der Blue-Ray sollts auch nicht liegen, ich hab sie seit gestern und sie ist wie neu.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also wenn das Problem NUR bei Vikings ist, liegt es entweder an der Blu Ray oder vll stimmt was mitn Spielstand nicht, versuch nochmal das Spiel von neuem anzufangen und schau dann, ob das Problem noch immer besteht.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Och....die ganze erste Insel nochnal von vorne? Ok,ich weiß wo alles war und könnte durchrushen aber ich hab mir schon viel Mühe gegeben Gold und Met zu sammeln und hab auch alle Sidequests gemacht :? ...
Ich versuchs später noch 2-3 mal und wenns echt immer wieder an der selben Stelle abschmiert, muss ich wohl neu anfangen. Weiß garnicht genau wie lang ich für die erste Insel brauchte...hm, 4h 30min bestimmt.
Aber an der Massenschlacht ansich kanns nicht liegen,oder? Ich mein es sind geschätzte 300 Vikinger gegen 500 Orcs (ich nenn die Viecher einfach mal so ;) ) und ich hab schon befürchtet dass da die Rechenleistung in die Knie geht.
Andererseits: Viele habens ja schon geschafft und haben auch keine andere PS3 als ich...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So, ich habs grad nochmal versucht und siehe da: ohne Probleme komme ich auf die zweite Insel :) !
War wohl nur ein Fehler im Spiel, kann vorkommen. Hab nur befürchtet dass es immer hängt aber solangs nur paar mal abschmiert; ärgerlich aber meinetwegen ;)
Antworten