Gran Turismo 5 Prolog: *Update* Releasedatum!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ubrigens...
Die PSN version wird morgen erscheinen.
Die PSN version wird morgen erscheinen.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
Albert Einstein
Also ich hab mir des im PS3-Bundle gekauft! Dazu bin ich zu 3 verschiedenen Media-Märkte gefahren, damit ich das Bundle "Playstation 3 40 GB Bundle inklusive GT5 Prologue" bekommen habe.^^ Kostet auch 400€, so hab ich praktisch 40€ gespart.^^ Außerdem hab ich mir ein Logitech G25 dazu gekauft! ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Bild zum PS3-Bundle:
![Bild](http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1207700/1207791/40C22CEEEAB2A36037A851B94CFABD55_x600.jpg)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Bild zum PS3-Bundle:
![Bild](http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1207700/1207791/40C22CEEEAB2A36037A851B94CFABD55_x600.jpg)
Was faselst du da? Es gibt nur die Klassen A, B, C!Arkune hat geschrieben:Hat hier schon jemand eines der P.P700-Rennen der S-Klasse bestanden?
Die lassen mich derzeit nämlich ziemlich im Regen stehen...
Also ich kann jedem raten, der sich das Spiel geholt hat, dass er sich 200.000 Cr. zusammensparen soll um sich dann die getunte Corvette Z 06 bei "Concept by Gran Turismo" zu holen! Die zieht gut, hat eine hohe Top-Speed drauf und liegt SEHR gut in den Kurven!
was meinst du genau, reicht dir bronze? bei bronze ja, bin mit dem amuze S2000 gefahren wäre evtl noch 2. drinne bei mir, aber dann darf mir da keiner hinten rein fahren oder in die seite, das mit der zeitstrafe nervt ganz schön. Hätte am liebsten das Lenkrad in der Monitor geschmissen. Der Amuze klebt eigentlich gut auf der Straße. ich fahre allerdings mit nem G25, weis ja nicht mit was du bei Prologue unterwegs bist.Arkune hat geschrieben:Hat hier schon jemand eines der P.P700-Rennen der S-Klasse bestanden?
Die lassen mich derzeit nämlich ziemlich im Regen stehen...
Das Leben ist ein scheiß Spiel, nur die Grafik ist so geil!
PSN-ID: sqeembong
ich habs mal rausgeschrieben,
Leistung 553 -12
Gewicht 1176 105%
Aerodynamik 11 21
1. Gang 78 2.697
2. Gang 115 1.819
3. Gang 155 1.353
4. Gang 196 1.073
5. Gang 236 0.890
6. Gang 275 0.763
Fahrphysik hab ich Standart gewählt und bin mit automatik gefahren.
Aus den kurven heraus haben die anderen auch immer besser beschleunigt. Ich hab dann versucht im Windschatten zu bleiben und hab den Bremspunkt versucht immer spät zu nehmen. In den kurven dann auch gut auf dem gas bleiben aber nicht allzu viel sonst hat man ja untersteuern. wenn du viel platz hast, versuche die kurven so gut wie möglich anzuschneiden.
Edit: hab die Traktionskontrolle auf 5. hab nochmal getestet. war in der 3/5 runden schon 3. dann wurde ich vom Strafsystem in der Schikane in Suzuka ausgebremst weil ich mal kurz mit 4 rädern aufm rasen war. aber die ersten beiden haben nen ganz schönen vorsprung gehabt. ich versuche die gegner immer in den kurven zu überholen.
E2: Ich hab mal die Wiederholung von 3.Platz gespeichert und auf rapidshare hochgeladen klick. Weis jetzt garnicht ob man das von ner SD karte wieder in den savegameordner der PS3 bekommt. USB-Stick müsste auch gehen, musste mal schauen. Das ist die S-10 Prüfung.
E3: hab auch gerade nochmal getestet den spielstand auf die Konsole zurück zu kopieren. klappt! Bei Speicherdaten-Dienstprogramm auf den datenträger gehen den du eingesteckt hast und dann einfach kopieren und in GT5P anschauen, viel Spass.![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Leistung 553 -12
Gewicht 1176 105%
Aerodynamik 11 21
1. Gang 78 2.697
2. Gang 115 1.819
3. Gang 155 1.353
4. Gang 196 1.073
5. Gang 236 0.890
6. Gang 275 0.763
Fahrphysik hab ich Standart gewählt und bin mit automatik gefahren.
Aus den kurven heraus haben die anderen auch immer besser beschleunigt. Ich hab dann versucht im Windschatten zu bleiben und hab den Bremspunkt versucht immer spät zu nehmen. In den kurven dann auch gut auf dem gas bleiben aber nicht allzu viel sonst hat man ja untersteuern. wenn du viel platz hast, versuche die kurven so gut wie möglich anzuschneiden.
Edit: hab die Traktionskontrolle auf 5. hab nochmal getestet. war in der 3/5 runden schon 3. dann wurde ich vom Strafsystem in der Schikane in Suzuka ausgebremst weil ich mal kurz mit 4 rädern aufm rasen war. aber die ersten beiden haben nen ganz schönen vorsprung gehabt. ich versuche die gegner immer in den kurven zu überholen.
E2: Ich hab mal die Wiederholung von 3.Platz gespeichert und auf rapidshare hochgeladen klick. Weis jetzt garnicht ob man das von ner SD karte wieder in den savegameordner der PS3 bekommt. USB-Stick müsste auch gehen, musste mal schauen. Das ist die S-10 Prüfung.
E3: hab auch gerade nochmal getestet den spielstand auf die Konsole zurück zu kopieren. klappt! Bei Speicherdaten-Dienstprogramm auf den datenträger gehen den du eingesteckt hast und dann einfach kopieren und in GT5P anschauen, viel Spass.
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Das Leben ist ein scheiß Spiel, nur die Grafik ist so geil!
Hmm
Ich hab ALLE Fahrhilfen aus und die Physik auf Profi.
Da kann man wirklich stolz sein eine Rennen zu gewinnen!
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein
Albert Einstein
Das stimmt... ich hab noch die Fahrlinie an, weil ich sonst gerne mal die Bremspunkte zu weicheihaft setzes010010 hat geschrieben:Hmm
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Manchmal bin ich aber schon schwer am kämpfen, bzw. am In-Controller beissen. Es muss einfach ein Lenkrad her.
Gruß
Steve, der Posts mit 'zu unrealistisch, weil zu einfach zu fahren' nicht ganz versteht