Gran Turismo 5: Prologue

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

na das hört sich doch garnicht so übel an!
fast mer umfang als ein nfs... :wink:
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

gigsen hat geschrieben:na das hört sich doch garnicht so übel an!
Hää hab ich was nicht mitbekommen??
Fand ieg das NfS zumindest seit Underground n ziemlich hohen Umfang(auch wenns ziemlich gestreckt war)hatte, auf jeden fall saß ich bis ich Undergrpund 1,2, Most Wanted und Carbon durch hatte immer an die 20 Stunden daran(für die Karriere jetzt) und das is für mich mehr als genügend!
Bild
Bild
Bild
Bild
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Knabbel hat geschrieben:
gigsen hat geschrieben:na das hört sich doch garnicht so übel an!
Hää hab ich was nicht mitbekommen??
Fand ieg das NfS zumindest seit Underground n ziemlich hohen Umfang(auch wenns ziemlich gestreckt war)hatte, auf jeden fall saß ich bis ich Undergrpund 1,2, Most Wanted und Carbon durch hatte immer an die 20 Stunden daran(für die Karriere jetzt) und das is für mich mehr als genügend!
GT5 Prolog GamePro Test Spielzeit: 30 Stunden^^
Bild
Bild
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

PhobosOne hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:Ja das wäre cool. Dann hat man ganz einfach nur die Beiträge vor sich, die der eigenen Meinung entsprechen. :roll: :roll: :roll:
Mit jemand wie Arkune z.B. führe ich gern Diskussionen. Er macht sich Gedanken und scheint die hier seltene Fähigkeit zu besitzen, über den Tellerand schauen zu können. Da is das kein Problem, sondern bereichernd. Alles was ich von dir bisher gelesen habe ist:" MiMiMiMiMi...bähh...Wii...MiMiMiMiMi...GT5P is voll doll, warum kommt ihr hier her und sagt dofe Sachen darüber...MiMiMi...". Also seis mir verziehen, wenn ich dich nicht ernst nehmen kann.
czcko 21 hat geschrieben: Das war ein Scherz du Hamel

Hamel benutzt man bei uns im Ort das bedeutet soviel wie das du es nicht verstanden hast und ich glaube das wir alt genug sind um uns wegen meines Mariokart SCHERZES zu streiten :D
WTF is ein Hamel?
Das du offenbar noch nicht im 2 stelligem Altersbereich angekommen bist, erlaube ich mir nicht anhand deines... "Scherzes" zu vermuten, sondern wegen deinen Kommentaren insgesammt.
gigsen hat geschrieben:@ PhobosOne
wiso bin ich kindisch?! wur weil ich sennsimulationen spiele UND funracer?!
wo ist denn da das problem?! würde eher sagen du bist hier der fanboy ...auch wenn in deinem profil was von fanboyhasser steht... (wii fixiert oder...was machst du denn dann hier?)
Rolling Eyes
Ganz ernsthafte Frage...Du und czcko21...seid ihr irgendwie verwand oder postest du hier mit 2 Accs oder seid ihr vllt Schulfreunde? Nur der Interesse halber...
Achso, was ich hier mache. Ursprünglich wollte ich wissen, was in der GT Demo so alles vorhanden ist. Dann hab ich gedacht, ich schau mal nach, was die Leute so dazu sagen. (Comments) Anfangs zumindest, dann hab ich mir die 8+ Seiten größtenteils Schund durch gelesen und da ist mir das einfach so raus geplatzt.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

ja das mit nfs war jetzt nicht soo ernst gemeint :wink:
würde auch sagen das 20 bis 30 stunden spielzeit einen kaufpreis von 30 - 40 euro schon rechtfertigen würden... (echt 30 stunden testzeit?!)
johndoe454335
Persönliche Nachricht:

wie geil

Beitrag von johndoe454335 »

Hab noch keines der Kommentare gelesen die hier stehen...

Ich kann nur sagen... ^^ jo also ich kann nur sagen GT5 rules; PS3 rules; Beamer rules

Dieses Game zeigt mal wieder was alles in dieser Hammer Konsole drinnen steckt.
Mal ganz abgesehen davon das, wie wir wissen, die PS3 sowieso die beste Konsole ist, reisst mich dieses Spiel absolut vom Hocker. Wenn man bedenkt das es nur der reine Vorgeschmack auf GT5 ist wird einem warm ums Herz.

An solchen Games erkennt man mal wieder die wahren Könner der Spieleindustrie, Sony, Poly.... . Ganz besonders Sony.
Sony die in weiser Vorraussicht ein BlueRay Laufwerk entwickelt haben weil sie wussten das HD-DVD einfach nur Shit ist. Und daaaann baueten sie es auch noch in die ultimative PS3 ein (der wirklich besten Konsole und der xbox meilenweit vorraus).
Man sieht ja wie man also X-Box 360 Käufer endet...
in 720p und ohne HD ( Reim )

soooo, viel Spaß noch allen mit der genialen PlayStation3.
Es hat sich gelohnt die X-Box seit erscheinen zu hassen.
Ach und fuck diese Box hat es auch verdient endlos gehasst zu werden.
Dieses ständig an Hitzetod sterbende, Microsoft verseuchte Kacknoobgerät

Destroy all X-Boxes.
mfg
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

Spielzeit!! ah ja sorry ...hatte meine brille verlegt :oops:
bei währen es dan wohl 15 - 20 stunden spielspass weil mit meiner kack leitung kann ich nich wirklich online zocken... :cry:
gigsen
Persönliche Nachricht:

Re: wie geil

Beitrag von gigsen »

heady4u hat geschrieben:Hab noch keines der Kommentare gelesen die hier stehen...

Ich kann nur sagen... ^^ jo also ich kann nur sagen GT5 rules; PS3 rules; Beamer rules

Mal ganz abgesehen davon das, wie wir wissen, die PS3 sowieso die beste Konsole ist, reisst mich dieses Spiel absolut vom Hocker. Wenn man bedenkt das es nur der reine Vorgeschmack auf GT5 ist wird einem warm ums Herz.

An solchen Games erkennt man mal wieder die wahren Könner der Spieleindustrie, Sony, Poly.... . Ganz besonders Sony.
Sony die in weiser Vorraussicht ein BlueRay Laufwerk entwickelt haben weil sie wussten das HD-DVD einfach nur Shit ist. Und daaaann baueten sie es auch noch in die ultimative PS3 ein (der wirklich besten Konsole und der xbox meilenweit vorraus).

Destroy all X-Boxes.
mfg
...das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst oder... :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich mag dumme Menschen, hat man immer was zu lachen.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

...so lustig find ich das auch nicht...eher beängstigend ^^
johndoe454335
Persönliche Nachricht:

wie geil

Beitrag von johndoe454335 »

Ich gebe zu es ist übertrieben. Aber Fakt ist, ich habe Recht.
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

heady4u hat geschrieben:Hab noch keines der Kommentare gelesen die hier stehen...

Destroy all X-Boxes.

Übertreiben naja bei manchen spielen hat die xbox schon ne bessere Grafik MANCHEN aber die PS3 hat viel mehr drauf 8) .ich hasse die xbox zwar nicht aber die PS3 ist natürlich viel besser :wink: .

Dafür hasse ich die WII :twisted:
mfg
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

heady4u hat geschrieben:Ich gebe zu es ist übertrieben. Aber Fakt ist, ich habe Recht.
Jeder Mensch hat aus seiner Perspektive her recht xD,

GT5 sieht auch super aus, zocke es jeden tag. Aber Umgebung könnte noch n bissl besser aussehen, manchmal wirkt das alles sehr matschig etc.

Und eine Konsole zu hassen ? Mein Gott, dass ist nur ein Stück Hardware.... Lieber zocken xD. Jede Konsole hat ein paar hochkaräter, mir persönlich reicht die Ps3, schon allein wegen MGS, FF, God of War und eben GT.

Ps: Es heißt BLURAY, nicht BluEray ;).
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

http://youtube.com/watch?v=DWbQgyDk_Bw&feature=related

Der Soundtrack ist so geil der beste Soundtrack
Den ich je in einem Spiel hatte.Obwohl der von Devil may cry 4 auch geil ist
WoJnAno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WoJnAno1 »

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Allllllta das schaffen nur Ps3 fanboys die es tatsächlich auf 10 Seiten rumgejamer bringen!!!!!!!!

Ps das fertige Spiel wird sicherlich der HAMMER schlecht hin, jedoch ist Forza 2 mommentan der Refferreztitel

viel spaß beim kritesieren dieser message!!!!!!!!!!!!!! 8)
Antworten