MLB 08 The Show Demo

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MLB 08 The Show Demo

Beitrag von Mironator »

Heyho, in USA ist seit knapp 'nen Monat MLB 08 The Show draußen und ich bin am überlegen, ob ich es mir zulege. Die Sache ist nur, irgendwie check ich den Teil nicht.

Es ist nur das Pitchen. Ich mache sogar die Pitches, die mir mein Catcher sagt. Dort hin, wo er sie haben möchte, aber zu 75% sind es alles Balls. Egal ob Breakballs, Slider oder Fastballs. Kann mir jemand mal das genauer erklären, wie das Pitchen bei MLB o8 The Show richtig funktioniert?

Bild
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

ne, kein plan. Hatte auch kurz die demo drauf, aber habs dann schnell wieder gelöscht, weil mir die spielmechanik absolut nicht gefällt!

-> RED SOX!
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
PapaVader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PapaVader »

Die meisten Würfe im Baseball drehen sich weg, oder fliegen in Kurven. Bei dem Alten teil hat man immer die sicht des Balles in der Stike Zone gehabt, und von da, je nach dem welcher wurf z.b Curveball sind die dann aus,oder in die Strikezone geflogen. Aber nach mehrmaligen Zocken lernt man das, wie es geht. Kann das Spiel nur empfehlen, wenn man auf Baseball steht, ist das Game ein muß... NEW YORK YANKEES RULE!!!
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ich werde es heute Nachmittag nochmal versuchen und dann mal den Tipp von PapaVader in Betracht ziehen. Danke.

Bild
Antworten