Gran Turismo 5: Prologue

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

Bis du xbox 260 spieler?
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

360 sry
WoJnAno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WoJnAno1 »

Jop ein 360 spieler jedoch überlege ich mir noch eine ps3 anzuschaffen wenn gt5 an den start geht!!!!!!
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

@ WoJnAno1
wiso sollten wir dich kritisieren hast doch völlig recht! ..hab übrigens auch ne 360...
auserdem gibds forza zum budget preis oder?!
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

gigsen hat geschrieben:@ WoJnAno1
wiso sollten wir dich kritisieren hast doch völlig recht! ..hab übrigens auch ne 360...
auserdem gibds forza zum budget preis oder?!

Hab zwar keine xbox 360 (will mir eine kaufen 8) )
aber forza 2 is nur geil ich hoffe ma das GT5 genauso gut wied wenn nicht noch besser :D :wink: .
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

forza fängt zwar schleppend an aber is echt geil! gt5 wird schätz ich auch n super game...wenn die echt noch n schadensmodell einbauen....jeeah weil die grafik ist ja jetzt schon um längen besser ^^ zumindest die der autos...
johndoe454335
Persönliche Nachricht:

wie godlike

Beitrag von johndoe454335 »

Um alle Kommentare hier und jetzt noch einmal zusammen zu fassen.
Gran Turismo 5 is the BEST and all the others
( like Forza 1-x; PGR; all other x-box -36o racing games )
the REST
( nothing !!! ) [ absolutly nothing ]

daraus folgt: GT5 rules ---> Forza rules not (s***z)
daraus folgt: PlayStation is good -----> X-Box is not good
daraus folgt: wie immer :-)

Destroy all x-boxes.
mfg
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

nee anders forza-rules
gt5p-rules more
wii-rules not

Destroy all wiis
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

jeeah weil die grafik ist ja jetzt schon um längen besser ^^ zumindest die der autos...
Genau genommen sind die Autos sogar das einzige, was besser aussieht. Angefangen beim Kantenflimmern, über schlechte Bitmap Retouche bishin zu sterilen Zuschauer Tribühnen ist bei GT5 irgendwie nichts Next Gen. Die Autos sind aber wirklich schöner. Aber sonst halt irgendwie auch nichts.
wenn die echt noch n schadensmodell einbauen....
...ärgert man sich bei den bescheuerten CPU's gleich doppelt. :>

Das Bestrafungssystem ist jetzt schon eine Zumutung. Ich sage nur: CPU Heini knallt mir hinten drauf, ich dreh mich fast. CPU Heini knallt mir nochmal hinten drauf, ich drehe mich und bekomme... omg!!!! eine Zeitstrafe??? WTF?! Das die Jungs von PD nicht fähig sind eine gescheite Kollisionsabfrage (Gegner als Bremsklotz) zu gewährleisten, musste ich ja schon in 4 Teilen GT schmerzlich erfahren, aber nun auch noch vollkommen unrealistische Strafen? Da muss ich mir den verkorksten Onlinemodus, wie ihn Arkune so schön ausführlich beschrieben hat, noch nichtmal vor Augen führen.
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:
jeeah weil die grafik ist ja jetzt schon um längen besser ^^ zumindest die der autos...
Genau genommen sind die Autos sogar das einzige, was besser aussieht. Angefangen beim Kantenflimmern, über schlechte Bitmap Retouche bishin zu sterilen Zuschauer Tribühnen ist bei GT5 irgendwie nichts Next Gen. Die Autos sind aber wirklich schöner. Aber sonst halt irgendwie auch nichts.
wenn die echt noch n schadensmodell einbauen....
...ärgert man sich bei den bescheuerten CPU's gleich doppelt. :>

Das Bestrafungssystem ist jetzt schon eine Zumutung. Ich sage nur: CPU Heini knallt mir hinten drauf, ich dreh mich fast. CPU Heini knallt mir nochmal hinten drauf, ich drehe mich und bekomme... omg!!!! eine Zi??? WTF?! Das die Jungs von PD nicht fähig sind eine gescheite Kollisionsabfrage (Gegner als Bremsklotz) zu gewhreisten, musste ich ja schon in 4 Teilen GT schmerzlich erfahren, aber nun auch noch vollkommen unrealistische Strafen? Da muss ich mir den verkorksten Onlinemodus, wie ihn Arkune so schön ausführlich bechrieben hat, noch nichtmal vor Augen führen.
naja du hast recht in allem aber es hat sich schon verbessert den in gt4p
hast du wenn du gegen ein anderes Auto gefahren bist 10 Sek Strafe bekommen.Aber die Grafik ist eine Zumutung.ich hab alle Teile einmal gezockt und aus der Entfernung SIEHT ES ECHT FASST WIE PS2 aus!!!!!!!!!!!!!!!Aber es macht immernoch sau Bock und wen ich mit 250 auf ner RENNSTRECKE rumfahre ist mir egal wie die Landschaft aussieht.Aber die müssen bis 2009 noch viel an dem Spiel arbeiten sonst kaufe ich das nicht :twisted: :evil: :x .Und besonders am MP der is echt scheiße man kann da keine 2M fahren ohne das es ruckelt :x :? .Und wegen denn wenigen Strecken wird es auch langweilig wenn man Aufgaben wiederholen muss.Es gibt natürlich auch drift und Herusforderungen,aber die können einem auch wegen dem extrem hohen
Schwierichkeitsgrad die Nerven töten :evil: .

Aber die Musik ist geil :D
Zuletzt geändert von czcko 21 am 31.03.2008 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

gell
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

also doch.... forza best fuck the rest? (gt5) :D
....ich glaub ich spiel doch lieber mario kart...^^ :^^:
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

Aber die Musik IST GEILICH GEH JETZT MARIO KART ZOCKEN WENN MICH JEMAND SUCHT ICH SITZ IN DER ECKE UND WEINE
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

rofl :D
die musik ist also so geil?! DANN KAUF ICHS MIR AUCH!! ^^
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

aber nochmal wegen der grafik (ich hab zwar nur das hd concept... :wink: )
aber finde nicht das es so unglaublich flimmert... (1080p) ..was hat denn prologue für ne maximale auflösung?!
Antworten