LOL LEUTE
Tut doch alle nicht so scheinheilig
Ihr wisst doch alle so gut wie ich, dass die Alterfreigabe bei Medien oft ziemlich Wahllos getroffen wird.
Spiele ab 12 sind schlimmer als ab 16 und die ab 18 sind nichtmal halb so schlimm wie die ab 16 usw. usw.
Uncharted ist ab 16, es fließt Blut, Kopfschüsse werden sogar Honoriert und ein COD4 ist ab 18.
Was unterscheidet diese Spiele von Ihrer angeblichen BRUTALITÄT??
NICHTS genau. GARNICHTS um noch genauer zu sein.
Kennt ihr die Serie Band of Brothers?
10 Teilige Kriegsfilmserie die zusammen EINE Gesichte erzählen und ein einziger Teil ist ab 18.
Warum das verstehe ich bis heute nicht aber es ist doch wohl sehr Absurd wenn ich als 16 Jähriger mir von einer Serie 9 Teile anschauen darf aber den 10ten nicht mehr.
Wenn Eltern auf Ihre Kinder aufpassen sollen dann bitte indem sie sich mit dem Thema auseinander setzen und nich indem sie einen Staatlich geprüften Stempel ablesen.
Das ganze ist so Lächerlich
Paintball ist ab 18 aber jedes Kind läuft im Sommer mit einer Wasserpistole rum.
Ein Hoch auf die Vernuft der Erzieher!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle