Gran Turismo 5: Prologue

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

lass sie doch rumspinnen.... solange sie von der strasse weg sind...^^ :D
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

auserdem weis doch JEDER das die Wii die ÜBERKONSOLE ist ^^
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

gigsen hat geschrieben:auserdem weis doch JEDER das die Wii die ÜBERKONSOLE ist ^^
Und so Stromsparend^^

Bin gepannt wer schnallt was ich meine :D
Bild
Bild
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Du meinst Schwachsinnspostings wie:
.Und die xbox 360 ist schon drei Jahre auf denn Markt am anfang haben die xbox 360 Spiele fasst wie PS2 aussgesehen
Das tut schon weh...

Ich mein ja nich dass die xbox scheiße ist aber schon ein bisschen alt ihr mekert über die PS3 und konnt selber nix einstecken die sind mir am liebsten.

Ausserdem ist die WII die scchrott Konsole
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

@ xriot
na mal sehen ?!... WEIL DU KEINE HAST??!! :-D
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

gigsen hat geschrieben:@ xriot
na mal sehen ?!... WEIL DU KEINE HAST??!! :-D
Nö, andersrum :D Und da sie immer aus ist, ist die Wii für mich die Stromsparenste Konsole die ich je hatte :D
Bild
Bild
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

LOL auch nich schlecht lol ^^
hast du "house of the death 2 & 3" für die wii?...
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

gigsen hat geschrieben:LOL auch nich schlecht lol ^^
hast du "house of the death 2 & 3" für die wii?...
Ja, aber noch nicht ausprobiert :D Kann mir atm auch nicht vorstellen, dass es mit HOTD 3 auf meine Dreamcast damals mit Lightgun mithalten kann :)
Bild
Bild
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Arkune hat geschrieben:
SenZer0 hat geschrieben:ich finde es hart zu sagen das Polyphony noch weit entfernt ist vom ultimativen Racing-Simulator. Ich finde die Jungs sind näher dran als alle anderen zuvor und mit den angesprochenen Verbesserungen (insbesondere Schadensmodell), könnte GT5 schon verdammt nah rankommen.
Was nicht drin ist, ist nicht drin.
Ob GT der beste Simulator ist wage ich ernsthaft zu bezweifeln aber es macht zugegeben einen ganz guten Spagat. Eines ist nur ziemlich sicher für mich: GT5P für mich ziemlich weit davon entfernt ein richtig gutes Spiel zu sein!
Da muss PD schon richtig nachlegen… nicht auf der Strecke sondern Abseits von ihr!
SenZer0 hat geschrieben:Ich meine, GT sieht (zumindest die Fahrzeuge) aus wie die REALITÄT o_O
Ja aber wirklich nur die Fahrzeuge, der Rest könnte fast von der PS2 kommen. Allen voran die Tribünenzuschauer und die Bepflanzung...
Aber Grafik ist nicht das wichtigste… GT5P hat da ganz andere Probleme:::ja was für ein problem könnte es denn sein?du experte sieht aus wie auf der ps2 so ein shit die grafik ist einfach spitze und auf ein full hd tv sehe ich keiner kannten.also micheal sei mal nicht so parteisch ja nur weil du ein forza fan bist!ach ja das mp modus könnte ein patch gut vertragen kein kanal ich kann denn f1 ferrari nich on fahren und was super kacke ist verläst der host das game fligen alle raus das ist naja...ich hoffe mal da tut sich schnell noch was aber ansonsten kann forza pgr und alles andere ab stienken was grafik und ki angeht ich habe auch forza lange genug gespielt...!
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

also mir hat GT immer viel spass gemacht! ^^ und ich finde sehrwohl das die grafik gut ist! auch die der umgebung...also auf jeden besser als bei forza!
und die karren schaun auch genial aus! ich hab zwar kein prologue aber hd concept .. ^^ :wink: und mal ehrlich ne richtige simulation was gt auch noch nie...und forza ebenfalls....wenn ich ne renn simulation will setz ich mich in meine karre und schipper über die landstrasse höhöhö :^^:

@ xriot
die grafik ist leit überarbeitet (sehr leicht...) aber macht trozdem ne menge funn!! wen dus schon hast...dann würde ich auch mal spielen... :wink:
allein wirds aber recht schnell langweilig
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

ach ja und lasst mal bitte diese vergleiche mit der ps2.... das ist doch lächerlich!! kramt eure ps2 mal wieder raus und spielt gt da drauf...
und schaut fast genauso aus oder.. :roll:
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Du meinst Schwachsinnspostings wie:
.Und die xbox 360 ist schon drei Jahre auf denn Markt am anfang haben die xbox 360 Spiele fasst wie PS2 aussgesehen
Das tut schon weh...

Das ist doch wahr.Austeilen können abeer nicht einstecken können.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

wenn ne neue konsole erscheint schauen die spiele doch meistens nicht viel besser aus als auf der lezten generation oder nicht?! ...ist doch normal...
wichtiger ist doch wie sie JETZT ausschauen ^^
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Das dumme ist, dass hier kaum jemand austeilt und dementsprechend auch niemand was einstecken braucht.
Abgesehen davon sahen die 360 Launchtitel garantiert nicht nach PS2 Titeln aus, zumindest nicht mehr als PS3 Launchtitel *hustResistancehust*. Kurzum, dieser Thread ist durch eure gehaltlosen Kommentare vollgespammt. Wenn ihr also nichts vernünftiges zum Thema sagen könnt (und das hat von euch bisher keiner gemacht) lasst die Finger von der Tastatur.

Ach ja, die 360 erschien am 2. Dezember 2005, ist folglich knapp zwei Jahre alt. Wenn man schon bashen will, dann wenigstens richtig.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Das dumme ist, dass hier kaum jemand austeilt und dementsprechend auch niemand was einstecken braucht.
Abgesehen davon sahen die 360 Launchtitel garantiert nicht nach PS2 Titeln aus
So siehts aus.

Wenn man PGR3 anschaut, ist das selbst als launchtitel nicht so steril gewesen wie GT5. (als paradebeispiel: zuschauertribünen) Da von PS2 Grafik zu sprechen liegt schon fernab jeglicher Realität.

Ausser RE4 konnte kein PS2 Spiel auch nur mit den Xbox1 Spielen mithalten. Und an die bestaussehensten Xbox Titel kam auch RE4 nicht wirklich ran. Aber wahrscheinlich denken viele Sony Fanboys immer noch, Rendervideos seien Ingamegrafik...
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Antworten