Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Hudson gibt erste Details zum Karaokespiel Joysound für Nintendos Wii bekannt.

Joysound selbst wird ganz normal im Handel erscheinen und zusammen mit einem Mikrofon ausgeliefert. Die benötigten Musikstücke werden jedoch erst nach dem Erwerb über den WiiWare-Service vertrieben. Hierzu fällt eine monatliche Gebühr an. Der Benutzer kann nach dem Start des Service aus einer Liste von Musikstücken wählen, jeden Monat sollen bis zu 1000 neue Lieder hinzugefügt werden. Weiterhin in geplant, dass das Spiel über Rankings, einen Koop-Modus und eine Form der Kommunikation verfügen wird.
Sein oder nicht'n gaage
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

so, war ja auch zeit
Im Kampf um einen Release des Nintendo 64 Klassikers Goldeneye 64 auf Microsofts Xbox Live Arcade schieben die Redmonder nun dem japanischen Konsolenhersteller den schwarzen Peter zu. „Wir teilen uns die Rechte an dem Titel mit Nintendo und sie sind es, die [den Release von Golden Eye] verhindern,“ so Microsoft. Da Nintendo ein mögliches Zugpferd für die Virtual Console nicht einfach aufgeben will, wird es wohl noch sehr lange dauern, bis sich Fans auf eine Neuauflage von Goldeneye 64 freuen dürfen.
mein tip an beide partein: einigen, und auf xbla und vc veröffentlichen. natürlich beides mit nem kleinen online update.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

E-G hat geschrieben:so, war ja auch zeit
Im Kampf um einen Release des Nintendo 64 Klassikers Goldeneye 64 auf Microsofts Xbox Live Arcade schieben die Redmonder nun dem japanischen Konsolenhersteller den schwarzen Peter zu. „Wir teilen uns die Rechte an dem Titel mit Nintendo und sie sind es, die [den Release von Golden Eye] verhindern,“ so Microsoft. Da Nintendo ein mögliches Zugpferd für die Virtual Console nicht einfach aufgeben will, wird es wohl noch sehr lange dauern, bis sich Fans auf eine Neuauflage von Goldeneye 64 freuen dürfen.
mein tip an beide partein: einigen, und auf xbla und vc veröffentlichen. natürlich beides mit nem kleinen online update.
und wie sollte das online update deiner meinung nach aussehen?^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das man den multiplayer online zocken kann, ganz einfach
wenn die pokemon snap, ein spiel das kaum einer hatte, verändern, dann werden die doch wohl das beste multiplayerspiel der n64 ära ein wenig aufpolieren.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

ich vermute mal das das kein mensch spielen würde weils heutzutage einfach besseres gibt
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ganz klar, BigN will Goldeneye als Vollpreisspiel bringen und da wäre es schlecht wenn die Konkurrenz es im Arcadestore für Lau hat ^^
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich fand Perfect Dark wesentlich besser. Dessen Neuauflage würde ich mir sogar saugen. Gott haben wir den MP rauf und runter gezockt, glaub über 2 Jahre...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Mr. Malf hat geschrieben:ich vermute mal das das kein mensch spielen würde weils heutzutage einfach besseres gibt
wenn wir sogar noch das original alle paar wochen wieder zocken.. warum sollte dann eine verbesserte version mit online modi keiner zocken?
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Ich hab Golden Eye bisher noch nie gespielt und würde mich deshalb freuen wenns denn mal erscheinen würde. Vor allem wenn ein online Modus integriert werden würde, das wäre mal richtig geil.

Mr. Malf schrieb:
ich vermute mal das das kein mensch spielen würde weils heutzutage einfach besseres gibt
Das halte ich für Unsinn. Ich habe es zwar bisher noch nicht gespielt, aber viele Klassiker haben einfach etwas zeitloses an sich. Mario 64 ist da ein ganz gutes Beispiel. Man sieht ja wie beliebt die VC ist. :wink:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Rocky_Balboa hat geschrieben:Ich hab Golden Eye bisher noch nie gespielt und würde mich deshalb freuen wenns denn mal erscheinen würde. Vor allem wenn ein online Modus integriert werden würde, das wäre mal richtig geil.

Mr. Malf schrieb:
Das halte ich für Unsinn. Ich habe es zwar bisher noch nicht gespielt, aber viele Klassiker haben einfach etwas zeitloses an sich. Mario 64 ist da ein ganz gutes Beispiel. Man sieht ja wie beliebt die VC ist. :wink:
stimmt schon...aber....bei goldeneye ist die steuerung einfach sowas von beschissen für einen ego-shooter...da gibts echt besseres

ich spiels auch noch mit meinen kumpels regelmässig...aber ob das spiel im online bereich beliebt sein würde is ne andere frage (grade auf der 360 gibts viel bessere sachen)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gerade wegen der einfachen steuerung is golden eye perfekt. naja ausser perfect dark, das is natürlich besser
Eine gute Nachricht gibt es für alle Importfreunde und Tales of Symphonia Fans, denn wie Bandai Namco ankündigte wird Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk, der neueste Ableger der Serie, am 26. Juni in Japan für die Wii erscheinen. Der RPG-Titel, in den USA unter dem Namen Tales of Symphonia: Dawn of the New World bekannt, soll in selbigen Landen laut IGN im Herbst erscheinen. Europäische Fans werden wohl noch um einen Release zittern müssen, beziehungsweise sich auf eine lange Wartezeit einstellen da der Titel, wenn überhaupt, wahrscheinlich nicht vor Weihnachten erscheinen wird.
tjo... warten
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

E-G hat geschrieben:
Eine gute Nachricht gibt es für alle Importfreunde und Tales of Symphonia Fans, denn wie Bandai Namco ankündigte wird Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk, der neueste Ableger der Serie, am 26. Juni in Japan für die Wii erscheinen. Der RPG-Titel, in den USA unter dem Namen Tales of Symphonia: Dawn of the New World bekannt, soll in selbigen Landen laut IGN im Herbst erscheinen. Europäische Fans werden wohl noch um einen Release zittern müssen, beziehungsweise sich auf eine lange Wartezeit einstellen da der Titel, wenn überhaupt, wahrscheinlich nicht vor Weihnachten erscheinen wird.
tjo... warten
Hauptsache nicht umsonst warten *daumendrück* Möchte nur im allergrößten "Notfall" auf den Freeloader zurückgreifen müssen
Oh my glob, LUMP OFF!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Die kleinen vogelartigen Reittiere aus der Final Fantasy Reihe haben es mit Final Fantasy Fables: Chocobo Tales für den Nintendo DS schon letztes Jahr zu einem eigenen Auftritt auf dem Handheld geschafft. Nun gab Square Enix den US-Releasetermin für das zweite Abenteuer der Chocobos, welches diesmal auf der Wii statt findet, bekannt. Das Action-RPG Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon soll ab dem 8. Juli in den Staaten erhältlich sein.
soll nicht so schlecht sein
Rising Star bringt die Fortsetzung zu uns
Rising Star Games hat nun bekannt gegeben, dass sie den 2. Teil von Tecmos Pangya! Golf with Style in Europa vertreiben werden. Das Spiel hört in Europa auf den Namen Super Swing Golf 2. Ob Nintendo auch die Fortsetzung im deutschen Sprachraum vertreibt ist aktuell noch unbekannt.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

E-G hat geschrieben:
Die kleinen vogelartigen Reittiere aus der Final Fantasy Reihe haben es mit Final Fantasy Fables: Chocobo Tales für den Nintendo DS schon letztes Jahr zu einem eigenen Auftritt auf dem Handheld geschafft. Nun gab Square Enix den US-Releasetermin für das zweite Abenteuer der Chocobos, welches diesmal auf der Wii statt findet, bekannt. Das Action-RPG Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon soll ab dem 8. Juli in den Staaten erhältlich sein.
soll nicht so schlecht sein
Der Trailer ist jedenfalls niedlich. :lol:
Oh my glob, LUMP OFF!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

blub
Antworten