Tratsch zu Army of Two
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt, auf der offiziellen AoT seite wurde angekündigt, dass bald eine neue multiplayermap und 2 kampagnenmaps kommen werden! Ich hoffe auf umsonst, aber ea wird sich das sicherlich bezahlen lassen. Ich freu mich jedenfalls darauf!
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
- Jack_Bauer_CTU
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe das is umsonst, da psn meine kreditkarte net annimmt. bin ja gespannt wo die 2 kampagnen statt finden
[img]http://people.freenet.de/reisbauer/hehe.png[/img]
Das wär ja echt Klasse!
Also ich nehm an keine völligen 2 Kampagnen sondern halt 2 Levels,oder?
das wären geschätzte 3-4 Stunden und ich wär auch gerne bereit dafür 10€ zu zahlen(auch wenns kostenlos natürlich noch besser wäre...).
Aber mal ne andere Frage:
Kann man wirklich immer nur EINE Kampagne parallel spielen? Denn auch wenn ich mehrere Profile anlege, man kann immer nur "vom letzten Checpoint aus" oder "neue Kampagne" anwählen.
Das dumme daran ist halt, dass ich ja so immer nur mit einem Freund spielen kann bis wir durch sind... fänds angenehmer, wenn ich mit 3 Kumpels oder so gleichzeitig 3 Kampagnen am Start haben könnte.
Also ich nehm an keine völligen 2 Kampagnen sondern halt 2 Levels,oder?
das wären geschätzte 3-4 Stunden und ich wär auch gerne bereit dafür 10€ zu zahlen(auch wenns kostenlos natürlich noch besser wäre...).
Aber mal ne andere Frage:
Kann man wirklich immer nur EINE Kampagne parallel spielen? Denn auch wenn ich mehrere Profile anlege, man kann immer nur "vom letzten Checpoint aus" oder "neue Kampagne" anwählen.
Das dumme daran ist halt, dass ich ja so immer nur mit einem Freund spielen kann bis wir durch sind... fänds angenehmer, wenn ich mit 3 Kumpels oder so gleichzeitig 3 Kampagnen am Start haben könnte.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Jack_Bauer_CTU
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
ich könnt an dieser stelle in wüste beschimpfungen gegen EA verfallen, aber das lass ich lieber und freu mich auf die kommenden neuen maps!
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
- Jack_Bauer_CTU
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht: