Gran Turismo 5 Prolog: *Update* Releasedatum!!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Habt ihr schon gelesen das dsa Schadensmodell in einem Update nachgelierfert wird.

Ich denke da werd ich dann vlt doch zuschlagen.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Es wird kein SM für Prologue geben und auch für das 5er ist nichts gewiss kriegt das in euren Schädel.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Arkune hat geschrieben:Es wird kein SM für Prologue geben und auch für das 5er ist nichts gewiss kriegt das in euren Schädel.
*Pssssst*
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=186046

:)

Steve
Sqeembong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sqeembong »

_steve hat geschrieben: *Pssssst*
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=186046

:)

Steve

wenn der Artikel am 1.April geschrieben wurden wäre, hätte ichs nicht geglaubt. Aber so sind das schöne Nachrichten, auch das mit dem Online Modus(wenn ich das jetzt richtig übersetzt habe).

Habs mal mit Profimodus und ohne Fahrhilfen versucht, da muss man echt vorsichtig mit dem Gas umgehen, da hab ich noch zu tun dass ich nicht überrundet werde. Aber da werde ich mich jetzt auch dran versuchen!

So on

Edit: Hab jetzt an den einstellungen gebastelt, und fahre nun den S2000 wenn ich mich anstrenge halbwegs sicher um den Kurs.

Arkune: fährst du auch Profi? dann brauchste das setup oben nicht beachten, da drehste dich nur!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, nur die Grafik ist so geil!

PSN-ID: sqeembong
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

kanns nur bestätigen es soll laut offizieller Bestätigung von Polyphony nen Schadensmodell per Update kommen
Kannste man auch nachlesen:musste guggen auf PS3Talk.de
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sqeembong hat geschrieben:ich habs mal rausgeschrieben,

Leistung 553 -12
Gewicht 1176 105%
Aerodynamik 11 21
Hab es Heute mal wieder versucht und nun bei beiden Rennen Silber geschafft. Hab aber meine eigenen Settings verwendet. -4 Leistung, 115% Gewicht, Aerodynamik 10 und 20.
Na ja die S-Klasse ist geschafft und ich darf jetzt den F1-Wagen kaufen wenn ich das möchte... rofl als hätte ich 2 Mio Credits... der F40 war schon teuer mit seinen 450k für das eine Rennen.
_steve hat geschrieben:*Pssssst*
Ja ja schon gut.
Das MP-Update ist mir da sogar wichtiger als das SM. Bin ja mal gespannt was sie da aus dem Hut zaubern...
PapaVader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PapaVader »

Hi hat jemand schon was gehört von einem Online Update? In dem man eigene rennen einrichten kann, für kumpels und so??? ( Wie bei Motorstorm )
Ein Schadensmodell währe auch nicht schlecht, vorallem Online!!! Aber ob das noch in der Prologue Version kommt, wage ich nicht zu glauben... :wink:
Glaube in der Vollversion müsste das eigentlich mal endlich kommen,( Zu Zeiten von GTR2 ist das eigentlich auch ein muß) dann muß man schon etwas überlegter Fahren, und nicht immer voll drauf :wink:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich glaub wenns noch 15 euro kostet oso kauf ichs mir auch
bzw gebraucht
obwohls irgendwie meinen prinzipien widerstrebt
aber nach dieser patch news seh ich das alle ein wenig anders
Antworten