Sony Kundenservice

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Sony Kundenservice

Beitrag von Kemba »

Ich wollte mal diejenigen fragen, die eine defekte Sony-Konsole hatten, welche Erfahrungen sie mit dem Kundenservice gemacht haben.

Eine kurze Beschreibung des Problems und eine Angabe der Wartezeit sollte dabei enthalten sein.

Grund für diesen Thread ist der Ausfall meiner PS3, die ich mit einem Fahler des Grafikchips vor knapp 3 Wochen eingeschickt habe und auf die ich auch noch ca 1-3 Wochen warten darf :(

Und ich bete, dass es einmal ALLE schaffen nicht Microsoft oder die xBox in diese Diskusion mit einzuführen
Bild
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Kundenservice

Beitrag von bladesmoker »

Kemba hat geschrieben:Ich wollte mal diejenigen fragen, die eine defekte Sony-Konsole hatten, welche Erfahrungen sie mit dem Kundenservice gemacht haben.

Eine kurze Beschreibung des Problems und eine Angabe der Wartezeit sollte dabei enthalten sein.

Grund für diesen Thread ist der Ausfall meiner PS3, die ich mit einem Fahler des Grafikchips vor knapp 3 Wochen eingeschickt habe und auf die ich auch noch ca 1-3 Wochen warten darf :(

Und ich bete, dass es einmal ALLE schaffen nicht Microsoft oder die xBox in diese Diskusion mit einzuführen
Wenn es eine 60'er war , müsstest du leider auch noch länger warten. Dort gibt es zur Zeit nähmlich Lieferengpässe.
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

So siehts aus, warte seit mittlerweile 2Monaten.
Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

dens0n hat geschrieben:So siehts aus, warte seit mittlerweile 2Monaten.
8O wtf und bekommst du wenigstens ne entschedigung?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

dens0n hat geschrieben:So siehts aus, warte seit mittlerweile 2Monaten.
WTF???
Ich hoffe dann, dass es bei mir tatsächlich nur noch die versprochenen 3 Wochen werden. Bzw, dass ich am 28. abends oder spätesten am 29. morgens wieder eine habe ;)
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Kann nicht für jetzt reden, aber vor einigen Jahrenist meine PS1 kaputt gegangen.
Obwohl die selbst umgebaut war haben sie Sie repariert und nach ein paar Tagen wieder zurück geschickt.
Also ich kann daher nur positiv über den Support reden.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

also das die ps3 mit bc länger brauchen zurückgeschickt zu werden liegt leider nur daran das es dieses model nichtmehr gibt. normalerweise ist es so das man beim support einfach ein baugleiches gerät sofort zurück bekommt ...die reparieren das alte und shicken es dann dem nächsten supportfall. (wir haben es zumindest als ich in dland bei segasupport war so gemacht.)
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Kp ob ich ne Entschädigung bekommen werde.
Hab mal nach 3 Wochen angerufen und vor etwa einer Woche denen mal ne Email geschickt aber iwie warn die so dreist und haben einfach nicht geantwortet.

Jetzt ruf ich mal morgen an, da ich grad eh krank geschrieben bin und somit net viel zu tun hab

EDIT: Heute kam doch glatt ein Paket von der DHL mit folgendem Inhalt:
- PS3 - Austauschgerät

juhu ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Sony hat mir nun ein Angebot gemacht, da sie nicht wissen, wann es wieder 60GB Geräte gibt:
Statt der 60er in ferner Zukunft wollen sie mir jetzt sofort ne 40er plus eines von 5 möglichen Spielen schicken.
Nur welches Spiel ist schon 200€ wert?
Und was soll ich so mit meinen PS2-Spielen machen?
Das war echt lächerlich, naja nun heißt es wohl noch länger warten, aber dens0n hat es ja auch 2 Monate ausgehalten.
Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Kemba hat geschrieben:Sony hat mir nun ein Angebot gemacht, da sie nicht wissen, wann es wieder 60GB Geräte gibt:
Statt der 60er in ferner Zukunft wollen sie mir jetzt sofort ne 40er plus eines von 5 möglichen Spielen schicken.
Das war echt lächerlich, naja nun heißt es wohl noch länger warten, aber dens0n hat es ja auch 2 Monate ausgehalten.
und genau von so einen fall hab ich gehört, ich würde nicht drauf eingehen außer du kannst dir rockband aussuchen :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

bayer98 hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Sony hat mir nun ein Angebot gemacht, da sie nicht wissen, wann es wieder 60GB Geräte gibt:
und genau von so einen fall hab ich gehört, ich würde nicht drauf eingehen außer du kannst dir rockband aussuchen :lol:
Dann muss er aber nochmal 1000 Bucks drauflegen :lol:
#PESTOUNDBIER

Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab das auch sofort abgelehnt, daher weiß ich nichma welche Spiele zur Wahl stehen.
Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Kemba hat geschrieben:Ich hab das auch sofort abgelehnt, daher weiß ich nichma welche Spiele zur Wahl stehen.
jo is natürlich toll...... setz dich mit dem verbaucherschutz in verbindung, kann doch nicht angehen das du so lange auf ne neue konsole warten müsstest :evil:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

bayer98 hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Ich hab das auch sofort abgelehnt, daher weiß ich nichma welche Spiele zur Wahl stehen.
jo is natürlich toll...... setz dich mit dem verbaucherschutz in verbindung, kann doch nicht angehen das du so lange auf ne neue konsole warten müsstest :evil:
Was ist das denn für ein beschiss, die sollen dir einfach eine 80 GB geben.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
Was ist das denn für ein beschiss, die sollen dir einfach eine 80 GB geben.
seit wann gibts die in europa :?
Antworten