Ninja Reflex
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ninja Reflex
Was gibt es für Wii-Spieler mittlerweile mehr als genug? Genau, Minispiele in jeder möglichen und unmöglichen Form! Und was könnten sich Wii-Spieler wohl sehnlich wünschen? Endlich mal ein Rollenspiel, ein realistisches Rennspiel oder Survival-Horror, der nicht aus der Konserve stammt? Nein, noch mehr Minispiele! Aber ja nicht zu umfangreich oder komplex, sondern möglichst mickrig...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ninja Reflex
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ninja Reflex
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Ninja refl-EX
oh mann, und wieder ein griff in die Klokiste... aber genialer Test ^^
Das Interview unterstreicht die Nutzlosigkeit dieses Titel's immens...
Das Interview unterstreicht die Nutzlosigkeit dieses Titel's immens...
-
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ohh man der Schrottanteil an Wii Spielen nimmt immer noch unaufhaltsam zu.
War es nicht immer so, dass so billiige Mist Spiele immer auf dem PC erschienen sind?
Jetzt wird einfach die Wii dafür genommen!
Die Wii ist zwar die meistverkaufteste Spielekonsole hat aber auch die größte Anzahl an absoluten scheiss Spielen.
Jeder Depp will einfach ein Stück vom Wii Kuchen abhaben.
War es nicht immer so, dass so billiige Mist Spiele immer auf dem PC erschienen sind?
Die Wii ist zwar die meistverkaufteste Spielekonsole hat aber auch die größte Anzahl an absoluten scheiss Spielen.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
der unterschied zu den pc spielen ist das diese kostenlos sind, flashgames heissen und in browsern gespielt werden.KleinerMrDerb hat geschrieben:Ohh man der Schrottanteil an Wii Spielen nimmt immer noch unaufhaltsam zu.
wobei es gibt auch en paar ganz gute flashgames...
-
- Persönliche Nachricht:
klasse test XD so ein schrott braucht wirklich niemand
ich denke sogar das es mehr spass gemacht hat den test zu schreiben als das spiel selber zu spielen
das man auch alles und jeden an die wii lässt find ich schon langsam ne frechheit - data design lässt grüßen
ich denke sogar das es mehr spass gemacht hat den test zu schreiben als das spiel selber zu spielen
das man auch alles und jeden an die wii lässt find ich schon langsam ne frechheit - data design lässt grüßen
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Danke für diesen Test, genial
Aber EA wird immer schlimmer. Kaufen alle guten Firmen auf und veröffentlichen im Prinzip nur Schrott. Wehe ihr macht den Spore-Entwicklern Druck!
@4P: Ihr habt die Aussage vom EA-Chef falsch interpretiert. Er meinte eigentlich, dass es eine politisch wichtige Mission von EA sei, die gesamte Spielebranche aufzukaufen und nurnoch Schrott durch die Qualitätskontrolle zu lassen, um die Spielsucht zu begrenzen oder auszurotten.
Aber EA wird immer schlimmer. Kaufen alle guten Firmen auf und veröffentlichen im Prinzip nur Schrott. Wehe ihr macht den Spore-Entwicklern Druck!
@4P: Ihr habt die Aussage vom EA-Chef falsch interpretiert. Er meinte eigentlich, dass es eine politisch wichtige Mission von EA sei, die gesamte Spielebranche aufzukaufen und nurnoch Schrott durch die Qualitätskontrolle zu lassen, um die Spielsucht zu begrenzen oder auszurotten.
Jens, seit diesem Test bist du ein Gott.^^ So etwas geniales zu so einem grottigen Spiel zu schreiben...da wünscht man sich schon fast ihr hättet mehr schlechte Spiele zu testen...aber nur fast. Antun will ich euch das ja schließlich dann doch nicht...und ein gutes Spiel wär eigentlich gleich noch besser gewesen...
Good thing I'm here. No? Anyone?
schön, dass wenigstens die lektüre spaß bereitet hat. ich verarbeite derweil die seelischen folgeschäden, die das infernale test-doppel aus jumper & ninja reflex bei mir hinterlassen hat... wenn ich aber auf meinen schreibtisch schaue, wo noch testmuster zu pdc darts, csi und samurai warriors nach mir rufen, wird mir schon wieder ganz anders ^^