Microsoft kauft Capcom?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Microsoft kauft Capcom?
Die Gerüchteküche ist wieder kräftig am Brodeln, denn laut dem US-Magazin <a href="http://www.computerandvideogames.com/r/ ... e}id=81166" target="_blank">Computer and Video Games</a> soll <a href="http://www.microsoft.com" target="_blank">Microsoft</a> Interesse am Kauf von <a href="http://www.capcom.com" target="_blank">Capcom</a> haben. Die Seite beruft sich auf Insider-Informationen aus England und Japan. Microsoft hat schon vor wenigen Tagen mit dem Kauf von <a href="http://www.rareware.com" target="_blank">Rare</a> für Aufsehen gesorgt.
Scheiß X-box und Bill Gates!!!
Tja an sowas sieht man das Geld macht bedeutet.
Wenn Microsoft nicht die Hersteller und Konzerne auskaufen würde ,wäre X-Box nämlich Sondermüll (was sie so oder so ist).
Tja 1:0 für alle andern Konsolen die brauchen nicht die Firmen kaufen um gute Software zu bekommen.
geht mir das nur so oder wird Mircosoft, X-Box und Bill Gates immer unsympatischer?
Wenn Microsoft nicht die Hersteller und Konzerne auskaufen würde ,wäre X-Box nämlich Sondermüll (was sie so oder so ist).
Tja 1:0 für alle andern Konsolen die brauchen nicht die Firmen kaufen um gute Software zu bekommen.
geht mir das nur so oder wird Mircosoft, X-Box und Bill Gates immer unsympatischer?
Oh Gott, bitte nicht !
Boah, ich hoffe das nicht wahr ist.
Ich habe schon von dem tollen neuen Windows gehört, das 2003 rauskommt, wo alles was man an Programmen kauft Online benutzt wird.
Wenn sich jetzt Microsoft langsam alle Spielehersteller unter den Nagel reißt, ist nicht auszudenken was später passiert.
...ich will gar nicht dran denken.
Gruß, Targi
Ich habe schon von dem tollen neuen Windows gehört, das 2003 rauskommt, wo alles was man an Programmen kauft Online benutzt wird.
Wenn sich jetzt Microsoft langsam alle Spielehersteller unter den Nagel reißt, ist nicht auszudenken was später passiert.

...ich will gar nicht dran denken.

Gruß, Targi
-
- Persönliche Nachricht:

Tja ! Was spricht denn dagegen, das gute spiele nur auf der besten Konsole der Welt erscheinen ? Sony sperrt doch auch viele gute spiele für die anderen ! Jetzt wird zurückgeschossen ! Außerdem sollen die Games ja auch gut werden und nicht durch die schwache hardware der anderen gedrosselt werden ! Siehe GTA 3 !!! Das wäre auf der XBOX ein Superspiel gewesen ! So ist es nur ein verwaschenes geruckel ! Also wer Qualität will, muß sich ne XBOX kaufen ! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox 4ever !!! respect an Microsofft *löl*
JJAA microsofft mach weiter so
mach die xbox die nummer eins hehe!! am liebstens soll microsofft alle kauffen , alles nur für UNSER XbOx . Laaaaaaaaang Lebe Die Xbox!!!!!
.....EgO*OrT..

Pah
Ich wette die meisten von euch nutzen Windows und haben diese WebSite (4players) mit dem IE aufgerufen - beides von MS! ALSO RUHE JETZ! Wenn ihr MS boykottieren wollt, holt euch Linux und löscht
alle MS Produkte... nene *kopfschüttel*

-
- Persönliche Nachricht:
Na sowas
Die X-Box ist wohl so Scheiße, das es Microsoft nötig hat Spielefirmen zu kaufen, um es noch mit der PS2 aufnehmen zu können. 

Nicht auch noch Capcom !
ich kann nur hoffen dass sich capcom zu schade ist um sich von diesen feigen microsoftärschen kaufen zu lassen. es ist schon schlimm geng dass rare zu schwach war um der virtuellen pest zu entgehen !

jaaaaaaaa
bitte auch noch bei den konsolen ein microsoft-monopol...
dann wird bestimmt alles billiger und die spiele werden besser und innovativer...
ps: für die vielen unter-14-jährigen: meine aussage oben könnte durchaus ironisch gemeint sein
dann wird bestimmt alles billiger und die spiele werden besser und innovativer...
ps: für die vielen unter-14-jährigen: meine aussage oben könnte durchaus ironisch gemeint sein
-
- Persönliche Nachricht:
Was wollt Ihr denn eigentlich??
Sowas nennt man freie Marktwirtschaft.
Nintendo hat auch die Möglichkeit gehabt,Rare zu kaufen aber sie wollten nicht,auch mit dem Wissen das MS zuschlägt.
Und wenn du nun mal keine Inhouse Blockbuster Programmierer hast,kaufst du dir die Top-Softwarefirmen.
Ist doch das normalste auf der Welt.
Hätt ich nicht für möglich gehalten,aber MS schafft es noch mir ihre Konsole schmackhaft zu machen.
Machten und machen vorher Nintendo und Sony auch so.
Wer weiss noch wie Yamauchi zu Nes/SNES Zeiten allen Softwareherstellern Fussfesseln anlegte????Das war beispiellos.
Nintendo hat auch die Möglichkeit gehabt,Rare zu kaufen aber sie wollten nicht,auch mit dem Wissen das MS zuschlägt.
Und wenn du nun mal keine Inhouse Blockbuster Programmierer hast,kaufst du dir die Top-Softwarefirmen.
Ist doch das normalste auf der Welt.
Hätt ich nicht für möglich gehalten,aber MS schafft es noch mir ihre Konsole schmackhaft zu machen.
Machten und machen vorher Nintendo und Sony auch so.
Wer weiss noch wie Yamauchi zu Nes/SNES Zeiten allen Softwareherstellern Fussfesseln anlegte????Das war beispiellos.

lol xbox sux
ey die xbox is echt so ein haufen müll! der gamecube is mir mal x fach lieber allein resident evil für gc hat ne grafik die hab ich bei xbox noch nie gesehen! schade das mein bruder sich die müll xbox gekauf hat der einzige grund war eh halo....
warscheinlich denk bill idiot das er die welt ansich reißen kann
warscheinlich denk bill idiot das er die welt ansich reißen kann

- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt, wenn Sony oder Nintendo Firmen aufkaufen ist es egal, oder glaubt ihr das sie in den ganzen Jahren nie Firmen aufgekauft und von ihnen Exklusiv-Titel bekommen haben. Außerdem entwickelt doch Capcom jetzt auch schon Spiele für X-Box(Steel Batallion, Genma Onimusha), da können sie es doch in Zukunft auch tun. Ihr habt doch nur Angst, das X-Box erfolgreicher wird. Außerdem ist es bis jetzt ja nur ein Gerücht und Gerüchte müssen nicht wahr sein. :wink: