Vergleich das Bild mal mit dem DOOM 3 bild. Das sind fakes. die Hülle und die CDs liegen genau an der selben stelle. Nur der bildausschnitt ist beim Doom 3 etwas kleiner. Meiner Meinung nach wirklich gute Fakes, aber Fakes.
Lieber stehend sterben als kniend leben. Lieber die Freiheit als die Liebe verlieren. Lieber durch das Messer seines Feindes sterben als durch die eigene Dummheit. (Gedanken eines Rollenspielers... to be continued...)
Lieber stehend sterben als kniend leben. Lieber die Freiheit als die Liebe verlieren. Lieber durch das Messer seines Feindes sterben als durch die eigene Dummheit. (Gedanken eines Rollenspielers... to be continued...)
Mein Rechner :
P 4 , 2200GHz
256 DDR Ram
ATI X 800XT (kauf ich mir ende des Monats)
Ich will es mal so sagen:
Dein Rechner läuft nur so schnell wie dein schwächstes Glied.
Und das wäre dann der Arbeitsspeicher (RAM), da solltest du lieber auf 512 DDR Ram setzen.
Kleiner Tipp:
Durch den Kauf einer ATI Karte in verbindung mit einer Intel CPU geht dir viel Leistung verloren.
Dann kaufe dir lieber eine Geforce.
hmm warum geht da viel leistung verloren
welche GeForce soll ich mir dann kaufen