UEFA EURO 2008

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Meine Demo-Endrücke:
UEFA Euro 08 ist dynamischer und minimal besser als FIFA 08. Mir gefällt es eigentlich recht gut, aber im direkten Duell gegen PES 2008 hat es immer noch keine Chance. Dazu ist das Spielgeschehen zu statisch, One-Touch-Speed-Football mit Abschluss wie in PES 2008 ist praktisch nicht möglich, auch die Kopfballduelle im Angriff und der Abwehr sind zu lahm. Außerdem sind die taktischen Möglichkeiten nett formuliert ein Witz im Gegensatz zu PES. Keine manuelle Abseitsfalle? Hallo!? Die Euro-Atmosphäre kommt super rüber aber nach PES 2008 auf Wii bin ich verwöhnt von genialen Spielzügen und exzellenten Pass-Kombinationen - da hat dieses Spiel keine Chance gegen. :)
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
Condor19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condor19 »

Ich fand die Demo ganz in Ordnung, ebenfalls ein wenig besser als Fifa08.
Find´s nur schade, dass die PS3 Fassung technisch Schwächer ausfällt... das kann doch alles nicht sein.. naja, dann muss ich mir das Game eben auf XBOX zulegen
Kurdy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kurdy »

Stormrider One hat geschrieben:Gute test....auch wen die prozente wirklich untertrieben sind!!
Ich glaube das der spielaplauf in Mitelfeld,so zähe auswirkt weil die gengner wenich raum lassen (dank eine ser direktes und geziltes abwer und agrifs orientierung),das bringt zwar eine schnelles spiel zu stande,aber ser wenige möglichkeiten in mitelfeld für greative spielzuge!
Was ich fragen wolte!!! Wen das tempo des spiels zuruck drehen würde(in Menu gibtes so eine option glaube ich),wie kommt dan der gesamte spielaplauf rüber?

MFG
lol
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

An bayer98: Bei Multititeln mag das in den meisten Fällen zwar sein...aber es liegt nicht an der PS3 !!! Das sind größtenteils einfach schlampige Portierungen...meist sehen die EA Spiele auf PS3 einfach schlechter aus !!!
Activision zum Beispiel hat bei Call of Duty 4 alles richtig gemacht !!!
Also mal nicht sonne deppen comments hinterlassen...Die PS3 hat zudem viele hammer Exklusivtitel, welche noch dieses JAhr kommen und die Leistungsfähigkeit der PS3 demonstrieren!!!
- MGS4 ( Juni )
- Killzone 2 ( September )
- Resistance 2 ( November )
:arrow: :roll:
Bild
Bild
Bild
Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Obwohl ich mir sie selten kaufe, leihe ich mir die hier sogenannten "fIFA Lights" regelmäßig aus. Auch wenn der Umfang tatsächlich immer geringer ist, machen die Spiele meist doch mehr Spaß als das "Original".
Und alle die hier auf EA rumhacken wg den jährlichen Updates, spielt mal FIFA 06 -08 und ihr merkt, dass sich EA wieder richtig Mühe gibt ein gutes Spiel draus zu machen. In dem neustesn Ableger (FIFA 08) ist einfach sehr vieles besser als im Vorgänger. Wenn die Entwicklung so weitergeht wird ein jährliches Update durch gute Arbeit gerechtfertigt!
Außerdem könnte EA nicht jedes Jahr 2 Fußballspiele (FIFA + EM -> FIFA + CL -> FIFA + WM -> FIFA + CL und im nächsten Jahr gehts wieder von vorne los) rausbringen, wenn es nicht genug Leute geben würde, die sie kaufen.

Auch wenn es jetzt so rüberkommt, ich bin nun nicht ein wirklicher FIFA- oder EA-Fanboy (spiele selber auch oft genug PES), aber seit FIFA08 auf Next-Gen finde ich diese Gelaber wg den jährlichen Updates einfach zum Kotzen, da sich EA wirklich wieder richtig Mühe gibt PES vom Thron zu stoßen.
Bild
Condor19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condor19 »

RAyCHEa hat geschrieben:An bayer98: Bei Multititeln mag das in den meisten Fällen zwar sein...aber es liegt nicht an der PS3 !!! Das sind größtenteils einfach schlampige Portierungen...meist sehen die EA Spiele auf PS3 einfach schlechter aus !!!
Activision zum Beispiel hat bei Call of Duty 4 alles richtig gemacht !!!
Also mal nicht sonne deppen comments hinterlassen...Die PS3 hat zudem viele hammer Exklusivtitel, welche noch dieses JAhr kommen und die Leistungsfähigkeit der PS3 demonstrieren!!!
- MGS4 ( Juni )
- Killzone 2 ( September )
- Resistance 2 ( November )
:arrow: :roll:
... sind halt alles Titel, die only PS3 spielbar sind, somit auch DIREKT für die PS3 programmiert wurden. Spiele wie NfS, Fifa, PES wurden auf Konsolenebene für die XBOX360 programmiert und dann eben der PS3 "angepasst"...und somit schneidet die PS3 technisch meistens sschlechter ab.

Siehe GranTurismo, Uncharted, Ratchet&Clank (only PS3)...top Spiele..keinerlei Probleme... super Grafik..so muss ein Spiel sein
Tom1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom1992 »

also ich habe die demo auf dem pc gespielt und finde das spiel ZIEMLICH
schlecht. langweile pur.
-langsame dribblings
-die spieler reagieren erst nach fast 1 sekunde wenn man die taste gedrückt hat.
- öde schüsschen.
-die pässe sind lahm
- ich habe es nicht einmal geschafft den gegner auszudribbeln weil die spieler zu langsam sich bewegen.
-und vorallem NIX NEUES!!!!!!!!!!!
- LANGWEILIG
-mein fazit wär: PC: 55% maximal.
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

Marko187 hat geschrieben:schade, dass die ps3-version unterlegen ist.

nichts neues :twisted:

Bild
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Das manchen das PS3/XBOX bashing nicht langsam zu dumm wird....naja lässt viel auf das geistige Alter mancher schließen ;)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hab ich gebasht? Ne ich hab nur die warheit gesagt tut mir leid wenn das manche leute nicht vertragen. Und wo hat activision bei cod4 alle richtig gemacht? Das wird von vielen fanboys immer als vergleich rangezogen, aber ich hab schon vgl vids mit einer schlechteren ps3 version gesehen, die halt wieder die üblichen ps3 probs hatten, sprich hauptsächlich schlechtere texturen, was aber viele nicht interessieren würde(leute wie mich) denn mir is es egal wo ein spiel besser aussieht. Außer der unterschied ist riesig
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Tom1992 hat geschrieben:also ich habe die demo auf dem pc gespielt und finde das spiel ZIEMLICH
schlecht. langweile pur.
-langsame dribblings
-die spieler reagieren erst nach fast 1 sekunde wenn man die taste gedrückt hat.
- öde schüsschen.
-die pässe sind lahm
- ich habe es nicht einmal geschafft den gegner auszudribbeln weil die spieler zu langsam sich bewegen.
-und vorallem NIX NEUES!!!!!!!!!!!
- LANGWEILIG
-mein fazit wär: PC: 55% maximal.
Da würde ich mal mein Gamepad testen, denn die Spieler reagieren genauso schnell wie in FIFA 08. Die Dribblings sind generell schwer in FIFA, aber wenn man mit Tempo dribbelt bzw. den Trickstick benutzt, geht das schon. Übung macht den Meister, ist ja kein Casual-Game. Die Schüsse sind ebenfalls nicht lahm und was meinst du mit "NIX NEUES!"? In der Demo gibt es eben noch keine Modi, die sind erst in der Vollversion drin..
Und da wirds einen Quali-Modus und Szenarios von berühmten Matches geben. Es ist halt das offizielle Euro-Game.
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

bayer98 hat geschrieben:hab ich gebasht? Ne ich hab nur die warheit gesagt tut mir leid wenn das manche leute nicht vertragen. Und wo hat activision bei cod4 alle richtig gemacht? Das wird von vielen fanboys immer als vergleich rangezogen, aber ich hab schon vgl vids mit einer schlechteren ps3 version gesehen, die halt wieder die üblichen ps3 probs hatten, sprich hauptsächlich schlechtere texturen, was aber viele nicht interessieren würde(leute wie mich) denn mir is es egal wo ein spiel besser aussieht. Außer der unterschied ist riesig
Fakt ist das diese Wahrheit schon jeder Schuljunge kennt.

Es gibt schon genug Beispiele in denen sich zeigt, dass die X360 eben nicht besser ist. Von den exklusiv Spielen der PS3 gar nicht zu sprechen.

Warum hat gerade die PS3 die Spiele mit den besten Texturen im Moment? UT3, Uncharted schonmal gesehen?

Jeder der behauptet die PS3 sei unterlegen, hat keinen blassen Schimmer!
mr.bLoNd3^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.bLoNd3^ »

ja das mit der ps3.. ständig unterlegen und die vorteile die bei der ps3 version sind fallen natürlich nicht ins gewicht wobei änderungen bei der xbox 360 variante immer postiv bewertet werden.. das ist normal hier... darfst du nicht drauf achten.. aber zum thema..EA sollte echt langsam mal aufhören jede fifa lizenz bis zum geht nicht mehr auszuschlachten und den user mit marginalen änderungen und veralteter technik sowie immer wieder verkorkstem gameplay oder ballphysik oder ähnlichem versuchen zu veräppeln.. das nervt echt langsam.. war fifa spieler der ersten stunde(fifa international soccer auf dem snes) und hab alle versionen gespielt,aber es wird immer grausamer und lächerlicher was EA einem anbietet.. Sch**ss auf die lizenzen von tausend manschaften.. mit Greuther Fürth oder irgend einer zweit oder drittklassigen mannschaft spielt doch eh kaum einer.. die meißten nehmen die top teams aus europa und die gibts bei pes auch und da ist gameplay,ballphysik und präsentation auf einem ganz anderen level als bei einem jährlich aufgewärmten fifa aufguss.. und wer sich in der pes community nur ein wenig auskennt der kommt auch in den genuss von sämtlichen original teams,spielern und trikots..
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

RoaGod hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:hab ich gebasht? Ne ich hab nur die warheit gesagt tut mir leid wenn das manche leute nicht vertragen. Und wo hat activision bei cod4 alle richtig gemacht? Das wird von vielen fanboys immer als vergleich rangezogen, aber ich hab schon vgl vids mit einer schlechteren ps3 version gesehen, die halt wieder die üblichen ps3 probs hatten, sprich hauptsächlich schlechtere texturen, was aber viele nicht interessieren würde(leute wie mich) denn mir is es egal wo ein spiel besser aussieht. Außer der unterschied ist riesig
Fakt ist das diese Wahrheit schon jeder Schuljunge kennt.

Es gibt schon genug Beispiele in denen sich zeigt, dass die X360 eben nicht besser ist. Von den exklusiv Spielen der PS3 gar nicht zu sprechen.

Warum hat gerade die PS3 die Spiele mit den besten Texturen im Moment? UT3, Uncharted schonmal gesehen?

Jeder der behauptet die PS3 sei unterlegen, hat keinen blassen Schimmer!
Ach nen doch mal ein multiplattform spiel in dem die ps3 besser aussieht, da fällt mir bis auf oblivion nichts ein was sich nach dem patch auch geändert hat. Und die texturschärfe und qualität ist bei sogut wie jedem ps3 spiel schlechter. Und das du ut3 hier aufzählst zeigt wieviel ahnung du davon hast. Das spiel läuft ja nicht unbedingt perfekt auf der ps3. Schwankt bei konstant 30fps. Naja erscheint ja auch auf 360 und ich wette es wird wieder besser aussehen :roll: Wurde ja mal gesagt das die ps3 mit unreal 3 engine probleme hat. Aber keine frage, uncharted sieht klasse aus.
ProT0type^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProT0type^ »

Schon komisch , das bei Fast allen Games die Xbox 360 die Nase vorn hat.
Ich mein mal irgendwo gelesen zuhaben, dass die Xbox Technisch Stärker ist.
Bild
Bild
Bild
Antworten