Hi, also, ich hab ein Problem, wenn ich online spielen will mit der PS3.
Ich hab den Anbieter Alice, und ich hab das Internet Kabel in die Ps3 gesteckt und der kann nicht verbinden?! Wieso nicht?
Früher als ich noch T-Online hatte, ging es bei der Ps2 Problemlos..
Bei Alice muss man sich irgendwie immer ins Internet einwählen, aber wie soll ich das auf der Ps3 machen?!
Hoffe mir wird hier geholfen
Falls es so einen Thread schon gab, bitte bescheid sagen, konnte in der SuFu nichts wirkliches finden.
Lg.
Micha
Internet Problem mit Alice
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
vielleicht mal @alice-dsl.de versuchen?
also nicht nur das Kennwort sondern noch einen Zusatz dazu schreiben?!
also nicht nur das Kennwort sondern noch einen Zusatz dazu schreiben?!
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!
PSN: Osmaniac
-
- Persönliche Nachricht:
haha während du das Kabel einsteckst, musst du Beten "@Alice-dsl.de"
neee, jetzt mal eine andere Frage. kommt das Kabel von einem Router oder direkt vom Modem??
neee, jetzt mal eine andere Frage. kommt das Kabel von einem Router oder direkt vom Modem??
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!
Geh mal auf Netzwerkeinstellungen und geh die ganzen Optionen nochmal durch auf deiner PS3A lot of StyleR hat geschrieben:Router.
-
- Persönliche Nachricht: