Internet Problem mit Alice

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
A lot of StyleR
Persönliche Nachricht:

Internet Problem mit Alice

Beitrag von A lot of StyleR »

Hi, also, ich hab ein Problem, wenn ich online spielen will mit der PS3.
Ich hab den Anbieter Alice, und ich hab das Internet Kabel in die Ps3 gesteckt und der kann nicht verbinden?! Wieso nicht? :(

Früher als ich noch T-Online hatte, ging es bei der Ps2 Problemlos..

Bei Alice muss man sich irgendwie immer ins Internet einwählen, aber wie soll ich das auf der Ps3 machen?!

Hoffe mir wird hier geholfen :(

Falls es so einen Thread schon gab, bitte bescheid sagen, konnte in der SuFu nichts wirkliches finden.

Lg.
Micha
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

vielleicht mal @alice-dsl.de versuchen?

also nicht nur das Kennwort sondern noch einen Zusatz dazu schreiben?!
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

PSN: Osmaniac
A lot of StyleR
Persönliche Nachricht:

Wie meinst du das? Wo muss ich das eingeben?

Wenn ich das Kabel hinten in die Ps3 stecke..? Wo soll man denn da was eingeben?

:(

Lg,
Micha
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

haha während du das Kabel einsteckst, musst du Beten "@Alice-dsl.de"

neee, jetzt mal eine andere Frage. kommt das Kabel von einem Router oder direkt vom Modem??
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

A lot of StyleR
Persönliche Nachricht:

Router.
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

A lot of StyleR hat geschrieben:Router.
Geh mal auf Netzwerkeinstellungen und geh die ganzen Optionen nochmal durch auf deiner PS3
Bild

Fonzi2811
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fonzi2811 »

Hi!

hab auch Alice. Du mußt einfach unter den Netzwerkeinstellungen schauen. Da mußt du dann die Daten angeben die du auch eingeben mußt wenn du mit dem PC online gehen willst. Also Benutzername und Passwort. Sind genau die selben wie am PC. Dann klappts ohne Probleme.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
A lot of StyleR
Persönliche Nachricht:

Danke euch beiden. Alles super geklappt ;)

Lg,
Micha
Antworten