Microsoft kauft Capcom?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-26064
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

Leute, Rare und Capcom sind doch nur der Anfang. Kuckt doch einfach mal etwas tiefer im Internet als nur auf den deutschen \"offiziellen\" Seiten.
Gerüchten zufolge soll auch schon Konami Verhandlungen führen(MGS Reihe X-Box only) und Square verhandelt ebenfalls mit MS zur X-Box only FF-Reihe.
Beides ist nicht verwunderlich und es wär nichts besonderes wenn MS letztendlich beide übernimmt denn die Verhältnisse auf dem Videospielmarkt sind alles andere als rosig, besonders für die kleineren Unternehmen. Die werden ständig übernommen, nur interessiert das keinen.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

es ist nur schade für die treuen anhänger
ich z.b.
hab mich an der fortsetzung von resident evil
auf ps2 vergriffen

zu deutsch
hab noch nicht gewusst das capcom jetzt für nintendo
produziert
und wenn ich jetzt seh
das der gates depp
hier rummischt

wäre ich wohl auch mit dem cube nicht glücklicher geworden

das nächste mal warte ich einfach etwas länger bis die konsolen auch was gescheites an spielen bieten können

es hat nun mal nicht jeder soviel geld um sich die 3konsolen zu leisten
johndoe-freename-26945
Persönliche Nachricht:

Ist ist doch super

Beitrag von johndoe-freename-26945 »

die playstation 2 ist der grösste schrott.
die XBOX hat die beste hardware.die ps2,wenn ich die grafik anschaue :twisted: :x :evil: .
Wer es wiessen will ich habe beide systeme die ps2 benutze ich bloss zum dvd schauen.die kommentare die ich da lesse sind schrott gerade der wo die xbox als sondermüll bezeichnet besiehst eh nur ps2.
alexneo
Persönliche Nachricht:

Ist schon witzig...

Beitrag von alexneo »

..wieviele Kinder sich hier ihr Stelldichein geben mit \"Xbox\" Suxx, \"Bill Gates soll verrecken etc. etc.

Hoffentlich kauft MS Capcom auf und Square und Konami gleich noch mit. Dann brauch ich mir wenigstens keine Sorgen mehr um mittelmäßige Qualität bei Grafik und Sound machen, habe ein Balkenfreies Bild und kein Augenschädliches Flimmern mehr vor der Nase.

Weiter so Bill :D

Xbox is the Best...wer das nicht einsieht ist einfach nur Blind oder vom vielen PS2 zocken leicht gestört in der Hirse.

C2k
alexneo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alexneo »

Was ich hier witzig finde ist das ich andauernd unter verschiedenen Namen poste...was soll das 4Players?

Bekommt das mal endlich einer auf die Kette?

C2k
johndoe-freename-26954
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26954 »

Schlimm wäre es wenn Capcom die Resident Evil Reihe auch auf der X-Box bringen muss.
War.Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von War.Dog »

Was soll das, Resident Evil Grafik habe ich auf der Xbox noch nie gesehen.
Können wir auch sagen Brute Force, Halo 2, Grafik hab ich auf dem GB noch nie gesehen. :twisted:
fronz2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

\"Sowas nennt man freie Marktwirtschaft.
Nintendo hat auch die Möglichkeit gehabt,Rare zu kaufen aber sie wollten nicht,auch mit dem Wissen das MS zuschlägt.
Und wenn du nun mal keine Inhouse Blockbuster Programmierer hast,kaufst du dir die Top-Softwarefirmen.
Ist doch das normalste auf der Welt.
Hätt ich nicht für möglich gehalten,aber MS schafft es noch mir ihre Konsole schmackhaft zu machen.
Machten und machen vorher Nintendo und Sony auch so.
Wer weiss noch wie Yamauchi zu Nes/SNES Zeiten allen Softwareherstellern Fussfesseln anlegte????Das war beispiellos.\"

hmmm... du hast schon recht, das ist freie marktwirtschaft, aber von ms ist man es schon aus anderen sektoren gewöhnt, dass sie gerne monopole anstreben... nintendo hätte dazu das geld gefehlt (die konnten die firmen ja nicht aufkaufen, so wie ms jetzt)... und ein monopol am konsolensektor, noch dazu von ms, ist für mich eine schreckliche vorstellung... mit einem monopol könnten sie alleine die preise bestimmen (xbox war ja am anfang schon viel zu teuer, für das bisschen mehr leistung im vergleich zum gc) und die spieleentwickler diktieren -> wieso eine innovation riskieren, wenn man mit fortsetzungen (mangels alternativen für den käufer) genau so viel verdienen kann?
johndoe-freename-1988
Persönliche Nachricht:

XBOX WIRD DER NUMMER EINS !!!hehehe

Beitrag von johndoe-freename-1988 »

:twisted: genau so hab ich mir das vorgestehlt, gut bily mach alles nieder :twisted: xbox die bester console alle zeiten wird die nummer eins werden op ihr das wollt oder nicht hehe!! tja so is das leben eben Xbox 4ever .... ..EgO*OrT^Xbox :D
johndoe-freename-1988
Persönliche Nachricht:

XBOX WIRD DER NUMMER EINS !!!hehehe

Beitrag von johndoe-freename-1988 »

:twisted: genau so hab ich mir das vorgestehlt, gut bily mach alles nieder :twisted: xbox die bester console alle zeiten wird die nummer eins werden op ihr das wollt oder nicht hehe!! tja so is das leben eben Xbox 4ever .... ..EgO*OrT^Xbox :D
Fortuno
Persönliche Nachricht:

Was bringst??

Beitrag von Fortuno »

Was bringt es MS, Capcom zu kaufen???? Warum geben die ihr Geld aus wäre doch viel besser wenn se ne bessere konsole rausbringen würden, das die entwickler freiwillig für ihre Konsole programmiren. Aber bitte sollen se des machen Kongruenz belebt das geschäft heiß es und Nintendo und Sony werden des bestimmt nich auf sich ruhen lassen. Naja mal schauen Ich sag nur
:!: :!: Lets Fight :!: :!:
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

*llllllloooooolllllllll*

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

\"Sony und Nintendo sin im gegensatz Fair und kaufen nit Woche für Woche Firmen\"

-Also ich kann nicht mehr *rofl*mehr sag ich zu so einem Satz nicht.

2.85% von dem Geschwätz hier ist so erbärmlich!
Scheiß XBox,scheiß MS... *rofl* der pure Neid.
Wenns euch Spaß macht dann spielt eure geilen PS2
Games:Verwaschen,rucklig und flimmernd wie
Sau :lol:
johndoe-freename-1929
Persönliche Nachricht:

der pure neid

Beitrag von johndoe-freename-1929 »

ich hatte eine PS2 und hab sie wieder verkauft . hab eine x-box und ein cube so nur das ihr ned denckt ich bin hier ein fan von irgend einer konsole ....

MS macht es genau richtig ....mehr exklusiv spiele die gut sind gleich mehr x-box verkäufe .... ganz einfach
wäre ich BILLY BOY dann würde ich auch alles kaufen was zuhollen ist ... 8)

CAPCOm wäre eine riesen bereicherung für die box und das ist auch gut so

warum ein resident evil mit einr ganz guten grafik ???? wenn nicht ein resident evil mit einer sau geilen grafik ???? die X-BOX ist die leistungsstärkste konsole auf dem markt und es ist einfach scheisse wenn ein game von der PS2 dann noch auf die box kommt ( sieht immer scheisse aus )

NAJA aber den meisten passt das einfach deswegen nicht da ihr entweder PS2 spacken seit oder GCN spacken seit

mir solls aber auch egal sein wäre zwar total geil wenn MS capcom kauft aber stören sollte es mich eingetlich nicht so sehr da wie gesagt hab ein cube und eine box ( PS2 war mir zuleistungsschwach und hatte zuviele B-KLASSE spiele ....)

gruß corey :roll:
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

HeHe

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

Ich sehs schon kommen.In nem halben Jahr hält jeder von euch PS2 Fanatikern grinsend die Box in der Hand in der Hoffnung endlich mal ein richtiges Spiel zu erleben.

Lächerlich...ich hab das Gefühl nicht nur die Grfaik,auch der Umfang und Spielspaß aller PS2 Games wird immer schlechter.
johndoe-freename-25014
Persönliche Nachricht:

Wozu die Sorge??

Beitrag von johndoe-freename-25014 »

Wozu die Sorge, dass Microsoft Capcom aufkaufen würde? Das kann doch eh net passieren. Ehe Capcom sich von Microsoft und Bill Gates aufkaufen lasse, pissen sie sich doch lieber ins Kaffetasse und ertrinken drin!!!!! :D
Also, was Microsoft von sich gibt, muß man noch längst net glauben. Sie wollen doch nur bissel Aufmerksamkeit, die Armen von Microsoft.
Ich bitte alle um eine Runde Mitgefühl für unsere Bill... :roll:
Gesperrt