Was die Beschlagnahmung eines Comnputerspiels mit dem Ruf Deutscland zu tun hat würde ich gern mal erfahren. Wenn z.B. China Regimekritiker zensiert interessiert es kein Schwein. Geschweige denn das es sie verfolgt, einsperrt und foltert. Kein europäisches Land kritisiert das offen. Wenn aber in Deutschland ein schlechtes weil sinnloses und nur brutales Spiel beschlagnahmt wird, schadet das dem Ruf Deutschlands?lol und da Fragt nab sich weiso das Land so einen so schlechten Ruf hat und langsam aber sicher den Bach runtergeht.
Gut das ich nicht dort lebe...
Und von einem Spiuel geht Deutschland nicht unter, keine Angst.
Schade das du nicht hier lebst, sonst könntest du dir vielleicht eine fundierte Meinung bilden.
Was hat das denn bitte miteinander zu tun. Das Gericht/Staatsanwalt verfolgt die Taten dieser Frau. Also warum sollte es einen ganz anderen absolut nicht in den Medien auftauchenden Fall zur Ablenkung aufmachen. Wieso um alles in der Welt. Hast du mal Nachrichten geschaut? Und war was von Manhunt drin? Bei mir nicht. Von Frau Hohlmeier schon.Das übliche BlaBla. Ich denke, damit soll vom eigentlichen Skandal um Frau Hohlmeier abgelenkt werden. Warum sonst fällt den bayrischen Gerichten nach über einem Jahr dieser Geistesblitz ein?
Armes Deutschland!
Außerdem werden Gerichte nicht einfach so tätig sondern es muß eine Anzeige vorliegen haben und der Staatsanwalt muß das Verfahren erst mal eröffen usw. und das Gericht kann dann erst entscheiden was zu tun ist.
Armes Deutschland in dem solche Verschwörungtheorien inzwischen wohl als politische Meinung durchgehen.