Microsoft kauft Capcom?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

klar zu stellen sei ja noch das der cube und die ps2 nahe zu identisch bezüglich der daten sind

es liegt nur an den programmierern selbst das beste draus zu machen
wäre meinung dazu

und das die ps2 nichts kann haut nich so ganz hin
metal gear solid2
zeigt was drin steckt
nicht zu vergleichen mit re was hier angesprochen
wurde
da beide auf eine unterschiedliche grafik engine konzipiert sind

was xbox mäsig abgeht kann ich nicht beurteilen
ist nur toll das gates gemerkt hat
das man mit den erfolgsfirmen rare und capcom
warscheinlich mehr geld verdienen kann
und die konngurenz noch mehr zu unterdrücken

könnt auch neid sein :roll:
tja abwarten was wird
johndoe-freename-26064
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

Wirklich lustig was hier so geschriebn wird :D alle schreien das ihre Konsole die Beste sei, die PS2 genauso leistungsstark wie der GC(*LÖÖÖÖÖÖÖÖL*) und der GC so stark wie die X-box(*LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*).
Macht mal nen Punkt.

Ihr streitet euch hier um Sachen die ihr Morgen vergessen habt, die so unwichtig sind wie der Dreck unter euren Fingernägeln.
Man wie kann man sich nur über sowas aufregen? Wusstet ihr das Henkel ein Monopol auf dem Waschmittelmarkt hat? Nein? Aber es ist euch egal, ja? Aha. Anders wird es Microsoft auch nicht machen und wenn sie ihr Monopol haben werdet ihr nur noch mit einer MS Konsole spielen genau wie eure Mütter nur mit Henkel Waschmitteln waschen. Und es ist euch egal. Unglaublich aber wahr, bis dahin habt ihr vergessen das Rare mal eigenständig war oder Capcom irgendwann von MS übernommen wurde.
ABer ihr alle habt doch einen PC, warum spielt ihr nicht mit dem?
badguy1976
Persönliche Nachricht:

Oh Mann ! Was Neid aus den Leuten macht !

Beitrag von badguy1976 »

Also so einen Kindergarten hab ich nocht nicht erlebt ! Da regen sich mengen an pupertären kleinen deppen auf, nur weil sie keine XBOX besitzen und die Konsole droht Ihr veraltetes Stück aus dem Rennen zu werfen ! Tja ! Wer Heute mithalten will, der darf nicht so klammern ! Microsoft´s Konsole ist die beste auf dem Markt, da kann man nicht mehr drüber diskutieren ! Iss doch toll, das die Firma mit der besten Konsole auch so viel Geld hat, um was draus zu machen ! Glaubt Ihr etwa das die PS2 sich durchgesetzt hätte wenn sie zeitgleich mit Xbox und Cube gekommen wäre ? LOL ! Mit Sicherheit nicht ! Also der einzioge Grund warum die PS2 überhaupt noch eine Rolle spielt, ist das sie einen großen zeitlichen Vorsprung hatte ! Wenn die neuen Konsolen jetzt ins rollen kommen ist die PS2 weg vom Fenster und das ist auch gut so ! Selber schuld wenn sie Ihre Konsole so halbherzig entwickelt auf den Markt schmeißen nur um schneller am Mann zu sein ! Jetzt bekommen sie die Quittung ! Mir wäre es im Prinzip echt egal welche Konsole die beste ist, ich hab genug Geld um mir alle zu kaufen ! Und alle die nach den Fakten gehen und jeder Konsole die gleiche Chance geben, werden zum Ergebnis kommen das nix an die XBOX rankommt ! Und zu Resident Evil ! Meint Ihr wirklich das Spiel wäre eine große Leistung ? hahaha ! Da iss die Grafik nur gut weil sich fast nix bewegt ! Das sind alles Standbilder mit ein paar Animationen ! Das hätte man wahrscheinlich auch fast noch auf der PS2 hinbekommen ! Also die Hardware vom Cube ist bestimmt nicht schlecht, aber Momentan sieht es sehr Finster aus für den Würfel ! Außer Resident Evil hat er nix was sich lohnt einen Cube zu kaufen ! Schade ! Deshalb ! XBOX !!! 8)
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

Jup...

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

...BadGuy hatt völlig recht. :-))
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Yo!

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Mr. BadGuy hat die skillz man! Los man rulz sie alle weg!!!!!

-=Icesurfer007 playing Games=-
johndoe-freename-1988
Persönliche Nachricht:

genau DAYWALKER87!!!!

Beitrag von johndoe-freename-1988 »

jo @daywalker im halbes jar , uuups ich denk mall früher soger, jeder wird ein xbox haben , und das 100 prozentlich :roll: hehe!! LANG LEBEN DIE XBOXLER :lol: ......EgO*OrT^Xbox....
johndoe-freename-1988
Persönliche Nachricht:

XBOX DER BEST!!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-1988 »

nene xinfantasy, hast das wort nicht gehöert???? geld regiert die welt :twisted: und daffon hatt genug der bily boy :twisted: hehe!!.......EgO*OrT^Xbox
fronz2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

\"Außer Resident Evil hat er nix was sich lohnt einen Cube zu kaufen !\"

wahahhahahahahhahaa

sagen wirs mal so... was hat denn die x-box ausser halo???
nix??
richtig... und wenn ihr mir jetzt mit all den tollen spielen kommt, die noch für die box rauskommen, dann lach ich euch aus... schaut mal was für den cube noch rauskommt... noch dazu der preis und schönere grafik auf der x-box ist bis jetzt auch nur eine zukunftsvision... wer hier lautstark brüllt:\"x-box ist die beste konsole!!\" verkennt die tatsachen... weil der cube beim p/l-verhältnis weit überlegen ist und die ps die meisten spiele hat, sowie die unterstützung vieler spielefirmen... also, gebt mir mal wirkliche argumente warum die x-box nicht die mieseste der 3 erhältlichen konsolen sein soll :) (hardware als argument... hahahahaha... nutzlos ohne bessere grafik...)
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

WAkE up FUCKa!

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

GEBT mir Suikoden 3, Star Ocean 3 Wild Arms 3und GTA:VC, nen anschluß für ps2 controller, ne lagerhalle wo ich meine x-box verstecken kann sowie ne ein SONY logo das ich draufkleben kann und dann reden wir vielleicht weiter...
es giebt zuviele gamer die mit dem snes oder früher angefangen haben....das sind die leute die spiele brauchen die die box nicht bietet.....ROLLENSPIELE.....kein Morrorwind kein Diablo und auch kein Baldurs Gate sondern ECHTE RPGs...... sie sind selten doch sie erscheinen mit winzigen außnahmen (mir ist keine bekannt) exklusiv für die ps2....sorry...aber ich habe SUIKODEN die treue geschworen und das game is auf der sony konsole....sowie die vorgänger auf der älteren sony konsole.....SONY hat mit der PS schon zuviel geschichte gemacht.....wer sich da nicht mehr zurückerinnern kann sollte bei seinem pc bleiben....

PS: @ irgendwenn: jemand hat gemeint das alle ps2 user in nem halen jahr ne box haben:)))))......hmmmm wart mal...in nem halben jahr, das wäre dann ungefähr 04/2003 Sorry Junge aber da kommt erst mal Suikoden 3 raus....also da werd ich noch ne ps2 haben und das game mehrere jahre zocken ....wie teil 1 & 2
WER SCHWUL IST UND NUR GRAFIK BRAUCHT SOLLTE.....Tatatatata::: .....................................sich einen schnellen PC kaufen....da sehen sowieso alle konsolen alt aus......sagen wir mal die x-box wie billis opa und die ps2 wie der ötzi........mutiger vergleich nicht?!......das geht ganz leicht....ich bin rpg fan und rpgs mit perfekter grafik müssen nen wertungsabzug bekommen...es sei den es handelt von der zukunft---was wiederrum sowieso kein thema für ein wahres rpg wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-27025
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27025 »

Also mir ist es ehrlich gesagt egal ob Rare oder Capcom aufgekauft werden. Mich hat es nur aufgeregt als sie Bungie gekauft haben.
Ich finde alle Konsolen schrott. Ich spiele meine Spiele auf meiner DirectX-Box. Diese Box die unter meinem Schreibtisch steht kann viel mehr als alle eure Konsolen.
P.S. Und die ganzen Sachen mit den Exlusivspielen finde ich auch ein bischen doff. Ich will naehmlich auch Gran Tourismo auf dem PC spielen.
johndoe-freename-865
Persönliche Nachricht:

Was soll das?

Beitrag von johndoe-freename-865 »

Exklusivität ist super wichtig. Besonders für Konsolen, da nur dadurch die Games ausgereift werden. Ausnahmen gibt es natürlich wie Turok. Der PC spielt aber in diesem Sektor keine Rolle, da die Konsole die Leute anders anspricht. Das hat auch Peter Molineus verstanden und kozipiert seine Spiele je nach System ganz anders. Egal.
Es M$-Monopol wäre schrecklich, weil die auch keiner mehr verdrängen könnte. Aber im Moment ist Sony am fast Monopol. Der N64 war nur mäßig erfolgreich und soweit ich weiß verkauft sich die PS2 immer noch besser als die XBox und GCN.
Aber ich kann mich noch an Aufstände in der Schule erinnern, als ich mir eine PSX kaufte. Auch heute ist das Teil unter den Freaks verschriehen. \"Der Sega Saturn war um Klassen besser!\"... Das wird bei jeder neuen Konsole so sein, denn die YBox wird viel mehr akzeptiert werden als die erste. Sollte Sega in ein paar Jahren in dieses Geschäft zurückkehren werde auch alle aufbrüllen. \"Ich habe mir eine YBox wegen Shenmue6 gekauft und muss jetzt umsteigen\"...

Macht auch doch auch keine Sorge um RE. Da bestehen soweit ich weiß bereits die Verträge. Und der erste Teil erscheint bereits in der 3.Auflage. So bombastisch ist dieses Spiel nun auch nicht.
\"Echte\" Gamer müssen mehrere Konsolen haben, da sie sowohl Halo als auch Metroid haben wollen. So ist das Geschäft.
Übrigens hat Sony auch Square-Aktien gekauft. Das wird nicht so schnell an M$ wandern. Und nochmal: !!! Es ist nur ein Gerücht !!!!
Bedenkt, dass RE gerade erst erschienen ist und es der \"einzige Grund\" für einen GCN ist (lol, da gibt\'s mehr) Natürlich gibt es Gerüchte um den Hit-Kandidaten. Und wer\'s noch nicht begriffen hat! Gerüchte um M$ kommen immer sehr gut an. Man siehe es doch an diesem Beispiel. Übermorgen wird es als April-Scherz enttarnt oder sowas. Das ist PR für Capcom.
War.Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von War.Dog »

Hmm Doom III für XBox, ich klaube da fliegt der GC auseinander vor Neid.
Ninja Gaiden (Capcom),Unreal Championship sind Spiele nach dem sich der GC sehnt.
Um ei Paar Beispiele zu nennen.
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

*lol*

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

da kann ich nur lachen wenn jemand behauptet XBox Grafik ist nicht besser als Gamecube *ROFL* du lebst in einer Scheinwelt.Guck dir mal Enclave an...oder Hunter auf der XBox (wow) und dann die GC Sreens (*lol* wie erbärmlich)
Die Gamecube hatt wirklich außer RE nur kindische scheißspiele. (Wave Race,Smash brothers (lag nach 15 Minuten in der Ecke genauso wie Wave),Pikmin (*lol*) u.s.w.

XBox rulezzzzzzzz

House of the Dead 3,Doom 3, Silent Hill 2 Director\'s Cut...das sind Spiele :lol:
johndoe-freename-27127
Persönliche Nachricht:

Man Man

Beitrag von johndoe-freename-27127 »

Also erstmal hallo muss mal auch zur xbox was sagen.
Hab eine ps2, ein pc, dreamcast und habe mein kumpel eine xbox sodas ich alle gesehen habe.
Ich muss erlich sagen die leute die eine xbox haben reisen die fresse weit auf hier im forum, will nicht sagen das die xbox keine gute grafik hat aber wer mit HALO prollt kann ich nur lachen.
Das spiel sollte auch erst für den pc erscheinen sah so so gut aus und dann hat BILLIBOY die firma abgekauft. Warum? vielleicht weil sie einfach ein zugpferd brauchten weil sie ja keine eigenen games programmieren können. soweit so gut wollte das game trotzdem sehen so ging ich zum kumpel und war heiss drauf. Also wer jetzt behauptet das GC unscharf ist der sollte sich mal bitte HALO auf der xBOX anschauen so verschwommene grafik hab ich ja schon seit der voodoo nicht mehr gesehen und die steuerung das jeep grauen voll ich dachte ich fahre auf ice.
Und wenn jeder ihn sich geht wollte Bill einfach die zocker abzocken mit den Preis der xbox am anfang und jetzt hat es nicht geklappt muste den preis kräftig sencken und behauptet noch das er das für die gamer tut das ich nicht lache.
Und das er noch vielleicht capcom und andere firmwen aufkaufen tut und man sich die verkaufprozente auf der welt anschaut sieht man genau das Bill einfach nur schiess hatg das sein Konto etwas kleiner wird und nicht wegen den spielern.
Und wer sich auf domm3 für die xbox kommt kann ich nur lachen der pc wird bei solchen games immer rollen den ich möchte das game noch erkennen können und nicht in 320 * 200 spielen.
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

star k. blickt durch

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

@ Star K. : deine meinung ist größtenteils vertrettbar...also ein dickes PLUS ......
Jetzt könnte man dann den Forum-Thread ähnlichen KOMMENTAR-dingsda closen :)
Gesperrt