Haze Veröffentlichungszeitraum & neues Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Haze Veröffentlichungszeitraum & neues Video
Es gab viele Gerüchte und Spekulationen über den Veröffentlichungstermin des Ego Shooters Haze. Nun hat Ubisoft jedoch offiziell bestätigt, dass das Spiel im Mai 2008 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird. Haze wird von Free Radical entwickelt, die unter anderem für die TimeSplitters-Reihe verantwortlich waren.
Über das Haze-Video: Die Mantel Kooperation versorgt ihre Soldaten regelmäßig mit süßem Nektar und bewaffnet sie bis an die Zähne mit den neusten Waffen die man für Geld kaufen kann. Ein typischer Arbeitstag für einen Mantel Soldaten besteht darin, sich Nektar einzuflößen und sich auf die Jagd nach Rebellen der „Promise-Hand“ zu begeben. Doch nach jedem Hoch folgt auch ein Tief. Wird der Spieler sich dem Kampf nach Gerechtigkeit anschließen, tiefer in den Konflikt eintauchen und womöglich die wahre Geschichte hinter „Promise-Hand“ enthüllen? Die Wahrheit wartet. Der Kampf gegen die Sucht kann beginnen.
Video: http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=1 ... d=2&side=1
Quelle: http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=60481
Endlich,freu mich auf das Spiel
Rainbow Six Vegas2,und Haze.Da bekommt meine "kleine Schwarze"mal richtig was zum arbeiten im März/Mai
Über das Haze-Video: Die Mantel Kooperation versorgt ihre Soldaten regelmäßig mit süßem Nektar und bewaffnet sie bis an die Zähne mit den neusten Waffen die man für Geld kaufen kann. Ein typischer Arbeitstag für einen Mantel Soldaten besteht darin, sich Nektar einzuflößen und sich auf die Jagd nach Rebellen der „Promise-Hand“ zu begeben. Doch nach jedem Hoch folgt auch ein Tief. Wird der Spieler sich dem Kampf nach Gerechtigkeit anschließen, tiefer in den Konflikt eintauchen und womöglich die wahre Geschichte hinter „Promise-Hand“ enthüllen? Die Wahrheit wartet. Der Kampf gegen die Sucht kann beginnen.
Video: http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=1 ... d=2&side=1
Quelle: http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=60481
Endlich,freu mich auf das Spiel
Rainbow Six Vegas2,und Haze.Da bekommt meine "kleine Schwarze"mal richtig was zum arbeiten im März/Mai
Interessiert mich zwar nicht, also das Spiel, aber es freut mich für diejenigen, die darauf gewartet haben ^^
Und für die Exklusivtitelliste der PS3 freut es mich auch
Und für die Exklusivtitelliste der PS3 freut es mich auch
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mit Condemned 2 ?Auf-den-Punkt hat geschrieben:Na endlich, jetzt gibt es doch endlich neues Futter.
Ich habe mich schon gefragt was nach Devil may cry 4 gezockt wird.
Obwohl GT5 Prologue kommt ja jetzt auch, oder ?
Naja passt schon alles.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ja, habe ich auch schon ins Auge gefasst bin aber noch ein wenig unenschlossen.Don. Legend hat geschrieben:Wie wärs mit Condemned 2 ?Auf-den-Punkt hat geschrieben:Na endlich, jetzt gibt es doch endlich neues Futter.
Ich habe mich schon gefragt was nach Devil may cry 4 gezockt wird.
Obwohl GT5 Prologue kommt ja jetzt auch, oder ?
Naja passt schon alles.
Ich würde gern erstmal einen finalen Bericht oder Test darüber lesen.
Da ich aber Zock - Anlaufstelle für alle Azubis und Studis in meiner Familie bin insbesondere der Bruder meiner Freundin.
Kann es sein das ich den Titel sowieso kaufe, wenn er ihn spielen will.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
n preview von gametrailers http://www.gametrailers.com/player/32587.html
ich weis ja nicht aber das gezeigt reizt mich weder noch beeindruckt mich es in irgend ner art
ma das review abwarten aber so wies sichs anhört sind die gametrailers dudes auch nicht soooo überzeugt denke ma so zwischen 75 und 80% wird das spiel liegen
ich weis ja nicht aber das gezeigt reizt mich weder noch beeindruckt mich es in irgend ner art
ma das review abwarten aber so wies sichs anhört sind die gametrailers dudes auch nicht soooo überzeugt denke ma so zwischen 75 und 80% wird das spiel liegen
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht: