GT5 Prologue
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GT5 Prologue
Tach!
Ja, ich hab's mir gekauft und gestern gespielt
Darf ich spoilern?
Also:
Bin super zufrieden und finde es extrem gut gelungen! Umfang ist auch stimmig, Splitscreen ist lustig.
Schade im Splitscreen: Keine Computergegner. Das hätte ruhig drin sein dürfen.
Was sonst noch negativ auffällt:
- steril! Wenn ich quer durch's Kiesbett pflüge ist mein Auto nachher genau so hochglanzpoliert wie davor. Auch ein paar Fliegen/Dreck nach ein paar Runden an der Front hätte dem Spieleindruck sicher gut getan
- kein Schadensmodell! Sehr schade. Ein realistisches Schadensmodell sollte im Jahr 2008 in einem Rennspiel enthalten sein.
Ansonsten: Super gut! Kann es nur wärmstens empfehlen! 6 Rennstrecken die man in 2 Richtungen (vorwärts und rückwärts) fahren kann, ewig viele Autos, super Fahrgefühl, schöne Grafik, packende Positionskämpfe (ich fand nicht, dass die Computergegner zu schnell zurückstecken), Computergegner machen auch Fahrfehler.
Gruß
Steve
Achso, PS:
Online Modus ist umfangreich, habe ich aber noch nicht im Detail ausprobiert. Genausowenig wie die 16 Player Online Matches
Ja, ich hab's mir gekauft und gestern gespielt
Darf ich spoilern?
Also:
Bin super zufrieden und finde es extrem gut gelungen! Umfang ist auch stimmig, Splitscreen ist lustig.
Schade im Splitscreen: Keine Computergegner. Das hätte ruhig drin sein dürfen.
Was sonst noch negativ auffällt:
- steril! Wenn ich quer durch's Kiesbett pflüge ist mein Auto nachher genau so hochglanzpoliert wie davor. Auch ein paar Fliegen/Dreck nach ein paar Runden an der Front hätte dem Spieleindruck sicher gut getan
- kein Schadensmodell! Sehr schade. Ein realistisches Schadensmodell sollte im Jahr 2008 in einem Rennspiel enthalten sein.
Ansonsten: Super gut! Kann es nur wärmstens empfehlen! 6 Rennstrecken die man in 2 Richtungen (vorwärts und rückwärts) fahren kann, ewig viele Autos, super Fahrgefühl, schöne Grafik, packende Positionskämpfe (ich fand nicht, dass die Computergegner zu schnell zurückstecken), Computergegner machen auch Fahrfehler.
Gruß
Steve
Achso, PS:
Online Modus ist umfangreich, habe ich aber noch nicht im Detail ausprobiert. Genausowenig wie die 16 Player Online Matches
Ja, sicher.Nelzus hat geschrieben:Das kein Schadensmodell drinne ist war ja bekannt. In GT5 also in der Vollversion wird anscheinend ein Schadensmodell enthalten sein.
Trotzdem find ich es nicht gut, dass es fehlt
(ok, dann könnt ich mich auch über nur 6 Strecken aufregen...)
Jedenfalls: Dein Wort in Go^h^h^Sonys Ohr!
Nach dem ich nun alle Singleplayer-Events abgeschlossen habe, einige Autos mein eigen nenne und schon im Multiplayer erfolgreich war findet man hier meine Userwertung zu GT5P
Ich schwankte zwischen 7 und 8 von 10 weil die Fahrzeugphysik zu gefallen weiß, hab mich aber wegen des ansonsten relativ mauen Gesamtpakets und des unpraktischen MPs für 7/10 entschieden.
Ich hoffe sie Patchen den Multiplayer noch.
Ich schwankte zwischen 7 und 8 von 10 weil die Fahrzeugphysik zu gefallen weiß, hab mich aber wegen des ansonsten relativ mauen Gesamtpakets und des unpraktischen MPs für 7/10 entschieden.
-
- Persönliche Nachricht:
Erstelle einen 2ten PS3 User, dann soll dein Bruder mit dem Spielen.catpat66 hat geschrieben:Ich habe das Game gestern gekauft und kurz angezockt. Was ich aber vermisse ist, dass ich mehrere Spielstände habe. Das kann doch nicht sein, dass mein Bruder und ichmit demselben Spielstand spielen müssen. Kann mir jemand sagen, ob es wirklich nur einen Spielstand gibt?
Ist bei jedem Spiel auf der PS3 so
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
sehr gute und informative wertungArkune hat geschrieben:Nach dem ich nun alle Singleplayer-Events abgeschlossen habe, einige Autos mein eigen nenne und schon im Multiplayer erfolgreich war findet man hier meine Userwertung zu GT5P
werde mir gt5 prologue vll holen weis noch net ob ich wirklich noch 1 jahr warten kann aber ausleihen werd ichs mir auf jeden fall mal wenns mir dann besonders gut gefällt und es noch ordentlich gepatcht wird wodurch 2 kritikpunkte wegfallen würden
- schwacher mp
- kein schadensmodell
wird es wohl doch meins werden jedenfalls nach ner preissenkung
ich denke bis gt5 werden sie noch ein paar weitere kritikpunkte aus dem weg geräumt haben aber es is ja auch noch ewig bis da hin
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte es auch gleich wo es rauskam mit einem G25 gespielt, aber nach 3 Tagen fand ich dieses Spiel schlecht, macht einfach iwie nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr! Hab jetzt eine Xbox 360 und Forza Motorsport 2 und muss sagen, Forza 2 ist klar besser! Vielleicht nicht in der Grafik, aber in der Physik und vorallem beim Spiel-Spaß! Ich hab von Forza 2 den Eindruck, dass ich das 3 mal hintereinander spielen könnte! Also anfangs wollte ich GT5P noch 90 Punkte geben, aber jetzt kann ich dem nur noch 70 Punkte geben!
Achtung!: Dies ist meine persönliche Meinung, also gut überlegen was ihr schreibt wenn ihr mein beitrag kritisieren wollt!
Achtung!: Dies ist meine persönliche Meinung, also gut überlegen was ihr schreibt wenn ihr mein beitrag kritisieren wollt!
-
- Persönliche Nachricht:
ich meine das die kleinen Details du sehr guten von den guten Spielen unterscheidet
von dem her finde ich es schon sehr schade das es keine gibt und vorallem hat mich das Umfeld enttäuscht. Da liegen meiner Meinung nach Welten zwischen GT5 und PGR4 wobei mich bei PGR das Fahrverhalten der Motorräder schon etwas enttäuscht hat
von dem her finde ich es schon sehr schade das es keine gibt und vorallem hat mich das Umfeld enttäuscht. Da liegen meiner Meinung nach Welten zwischen GT5 und PGR4 wobei mich bei PGR das Fahrverhalten der Motorräder schon etwas enttäuscht hat