Deus Ex
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deus Ex
In der Welt von Deus Ex läuft gerade so einiges ziemlich schief. Die Bevölkerung wird von einer schweren Seuche dahingerafft. Hinter der Seuche wird eine mysteriöse, sektenartige Vereinigung vermutet, die auch das Heilmittel "Ambrosia" besitzt, es aber nur an einflußreiche und mächtige Leute in Politik und Wirtschaft weitergibt......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Deus Ex
Hier geht es zum gesamten Bericht: Deus Ex
Deus Ex
Einfach ein großartiges Spiel, das ohnehin mal einen Kommentar verdient .
Ich habe da eine kleine Frage: Läuft das Spiel noch unter Windows Vista? Gibt es ein paar Spielebesitzer, die das mal auf dem OS testen könnten? Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Ein absoluter Meilenstein, dem bis heute kaum ein Spiel das Wasser reichen kann. Es wäre sehr schade, das Spiel bald in einem nicht mehr spielbaren Zustand zu haben.
Ich habe da eine kleine Frage: Läuft das Spiel noch unter Windows Vista? Gibt es ein paar Spielebesitzer, die das mal auf dem OS testen könnten? Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Ein absoluter Meilenstein, dem bis heute kaum ein Spiel das Wasser reichen kann. Es wäre sehr schade, das Spiel bald in einem nicht mehr spielbaren Zustand zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Spiel sicher schon 15 mal durchgespielt, natürlich nicht direkt hintereinander, sondern vom Release bis jetzt und Deus Ex ist meiner Meinung nach unerreicht. Es ist super Spannend und die Lösungsmöglichkeiten enorm, es macht immer wieder Spaß Deus Ex auf anderem Wege durch zuspielen. Aber das beste vom Spiel ist die Grandiose Atmosphäre mit seinen Glaubwürdigen Charakteren, man hat das Gefühl mit Echten Menschen zu kommunizieren, das war imo zu damaligen Zeiten fast einzigartig, nur Gothic konnte da mithalten.
Ich wünsche mir, das der dritte teil auch nur annähernd so gut wird wie der erste Teil
Ich wünsche mir, das der dritte teil auch nur annähernd so gut wird wie der erste Teil
/anschließ. Zumindest wollen sie sich vom zweiten abheben, das kann ja nur gutes bedeuten .Mockingbird hat geschrieben:Ich habe das Spiel sicher schon 15 mal durchgespielt, natürlich nicht direkt hintereinander, sondern vom Release bis jetzt und Deus Ex ist meiner Meinung nach unerreicht. Es ist super Spannend und die Lösungsmöglichkeiten enorm, es macht immer wieder Spaß Deus Ex auf anderem Wege durch zuspielen. Aber das beste vom Spiel ist die Grandiose Atmosphäre mit seinen Glaubwürdigen Charakteren, man hat das Gefühl mit Echten Menschen zu kommunizieren, das war imo zu damaligen Zeiten fast einzigartig, nur Gothic konnte da mithalten.
Ich finde es erstaunlich, wie wenig Fans das Spiel hat. Man hört wirklich nur sehr selten davon.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na ja die KI... und die viel zu lange Dauer des Games. Also 90% ist es schon, aber keine 94% oder so
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
-
- Persönliche Nachricht:
ich streit mich nicht um absolute prozentwerte. allerdings sollte es auf grund der spieltiefe und hoeheren komplexitaet ne ganze ecke vor bioshock stehen, was im prinzip nix weiter als ein shooter ist (wenn auch ein guter).gracjanski hat geschrieben:na ja die KI... und die viel zu lange Dauer des Games. Also 90% ist es schon, aber keine 94% oder so
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Man muss es ja nicht am Stück zocken. Fand es außerdem gar nicht mal sooo lang, also schon lang, aber nicht übertrieben. Solange ein Spiel auch bis zum Ende gut gefüllt ist, kann es so lang sein, wie es will.die viel zu lange Dauer des Games
Resident Evil 4 zum Beispiel ist mir zu lang, nicht von den Stunden her, aber der Großteil der Abschnitte auf der Insel ist einfach nur Beschäftigungstherapie mit Gegnerüberschuss. (Muss jetzt nicht diskutiert werden, soll nur als Beispiel dienen, was ich meine.)
*thread aus der versenkung hol*
ich habe gerade einmal mehr deus ex installiert und finde die wertung hier auch um ein paar prozente daneben. ob deus ex jetzt besser ist als bioshock, sei mal dahingestellt. was D.E. aber ganz klar besser macht, sind die abwechslungsreiche(re)n schauplätze, die tollen npcs und die illusion, das das spiel mehr ist, als ein levelwürfel.
der zweite teil war dagegen enttäuschend. weiß jemand, ob D.E. 3 geplant ist?
ich habe gerade einmal mehr deus ex installiert und finde die wertung hier auch um ein paar prozente daneben. ob deus ex jetzt besser ist als bioshock, sei mal dahingestellt. was D.E. aber ganz klar besser macht, sind die abwechslungsreiche(re)n schauplätze, die tollen npcs und die illusion, das das spiel mehr ist, als ein levelwürfel.
der zweite teil war dagegen enttäuschend. weiß jemand, ob D.E. 3 geplant ist?