Military-Games

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-68158
Persönliche Nachricht:

Military-Games

Beitrag von johndoe-freename-68158 »

Hmm, ich frage mich gerade, wieviele Kriegsspiele kommen denn bitte noch raus? ODer vielmehr, wer braucht das alles??? Ich wette, ich bin schon 10x in der Normandie gelandet, habe schon x mal die Nazis daran gehindert die Welt zuerobern, habe schon ettliche Terroristische Vereinigungen gesprengt und ne masse Atombombe entschärft. Das habe ich ne Zeit lang gemacht, es dann aber relativ lange sein gelassen. Dann letztens MOH-Rising Sun gespielt und es war immer noch die gleiche :!: . Ich verstehe inzwischen echt nicht mehr, warum dann immer noch mehr Kriegsspiele kommen. Gibt es keine anderen Themen? Wo sind die witzigen Geschichten? Wo die tollpatschigen Abenteurer?
Ich wüsste mal gerne, was euch immer wieder begeistert Kriegsspiele zu spielen...
Wenn ich zwischen nem Highend shooter und Monkey Island wählen solllte ich würde tausendmal lieber LeChuck besiegem als irgendwelche "dummen" hampelmänner, die nach irgendwelchen scripten um die Ecke springen!
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

OCh das neue Medal of Honor kann noch kommen.

und wenn du es so siehst
dann wiederhohlen sich alle spiele
egal ob ego-shooter
sportspiele u.s.w

und die kriegspiele finde ich auch gut wegen den waffen

ich mag nicht so hightec waffen im spiel
wie z.B.
so laser waffen oder so raketenwerfer , wo 6gleichzeitig rauskommen.
johndoe-freename-68158
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68158 »

Sportspiele sind was anderes, solange sie nicht von EA kommen und ansonsten müssen Spiele nicht wiederhohlen wenn sie auf aussergewöhnliche Geschichten setzen würden und vielleicht die Grafik nur noch als Zweck und nicht als Kaufrund sehen würden. Natürlich mag ich schöne Grafiken aber Geschichten sind mir wichtiger. Sonst würde ich wohl kaum noch die alten Lucas Arts Adventures ausgraben!

Mal ne andere Frage, warum mag man nen Spiel weil es Waffen hat??? :roll:
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

welche games gibs den noch ohne waffen
fast jedes spiel hat waffen.

sogar sportspiele haben doch schon ein bisschen gewalt
z.B. bei NHL glaub ich kann man sich doch auch schon prügeln :D
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Die Entwickler passen sich halt dem Massengeschmack an, werden viele Kriegsspiele gekauft, werden halt noch mehr entwickelt weil man damit gutes Geld verdienen kann...
Heute gehts nur noch darum wer die bessere Grafik, Engine etc. hat, da ist die Story nur zweitrangig:siehe Far Cry... :roll:
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Kriegsspiele sind wohl von der story sofern sie eine haben am schnellsten zu entwickeln, aber wenn die grafik engines erstmal soweit entwickelt sind dass du in einem Simulator sitzt und nicht weißt ob du im Spiel oder RL bist dann werden die Spiele sich vielleicht wieder durch gute Storys auszeichnen müssen ;)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ja,du hast schon recht mütze andauernd dieses 2.weltkrieg oder vietnam szenario geht mir auch auf die nerven :? aber killzone z.b. hat mal ein andres szenario und ich denke das spiel wird ziemlich goooooooooooooooooooooil :D oder was meint ihr ich glaub ich hab jetzt mitlerweile jedes video des man davon runterladen kann und für ein ps2 spiel aber selbst für ein pc spiel siehts echt guuuuuuuuuuuil aus 8O
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

achso des mit den waffen mögen leigt warschich daran dass du im echten leben nich mit ner waffe rumballern kannst was bestimmt laune macht :P so wie dus geil findest bei rennspielen mit traumautos rumzuheizen die man warschich nie besitzen wird :cry:
johndoe-freename-44883
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44883 »

ich habs auch gerne realistisch !
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

woher willst du wissen was realistisch ist?
schonmal jemandem die birne vom hals geschossen?
ich denke eher weniger... :roll:
wenn du realismus willst geh zur us army und erschiess arme iraker...
Empire is gone, we have control!
Freakey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakey »

Also am Realistischten ist immernoch operation flashpoint.
Das kommt einen Krieg wohl am nächsten.
Bild
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Da muss ich vorbehaltslos zustimmen.Opf schlägt in Sachen Realismus alles was bisher auf dem Markt war.Allein die Tatsache dass man (zumindest am Anfang)von den Bots verzapft bekommt wohin man zu laufen und auf was man zu schiesen hat.Einmal nicht der unmenschlich starke Überkrieger sein.Mann war das ein Segen.
Ich hoffe mit Opf2 wirds noch was.
Antworten