Microsoft kauft Capcom?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

War.Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von War.Dog »

Hast keine ahnung den jeep zu fahren.
Klar gibt es bessere grafik als Halo aber veschwommen ist bei mir nichts, dei kumpel solte sich mal nen neun Fehrnseher anschaffen oder du must zum Augenartz.
Fernseher schaffen aber 800x600 und nicht 320x200. 8O
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

Tja...

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

...da hatt dein Kumpel wohl ein anderes Halo.meins ist so scharf,das mir meine Mammi verboten hatt damit zu spielen :wink: :lol:

Und wenn man halt zu dumm ist nen jeep zu steuern sollte manns lassen... :lol:

Halo hatt eine astreine Steuerung!!!
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

Tja...

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

...da hatt dein Kumpel wohl ein anderes Halo.meins ist so scharf,das mir meine Mammi verboten hatt damit zu spielen :wink: :lol:

Und wenn man halt zu dumm ist nen jeep zu steuern sollte manns lassen... :lol:

Halo hatt eine astreine Steuerung!!!
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@Urotsukidöji *Grübel* :idea: Mußte jetzt eben mal stark nachdenken und bin zu dem Entschluß gekommen das es nur eine Halo Pal-Version gibt, welche ich, wie viele hier in Deutschland, besitze und von einer verschwommenen Grafik ist mir bisher nix bekannt. Bei mir ist sie klar und Anfangs hab ich sogar auf nem älteren TV-Gerät gespielt, selbst da wars klar und deutlich. Also kA warums bei deinem Freund nicht so ist.
Und wenn du gleich nach 1min spielen sagst die Jeep-Steuerung is schrott, solltest du mal ein wenig üben, denn auf Anhieb hats bei mir auch nich gleich alles perfekt geklappt, aber nach ner Weile komm ich mit der Steuerung super aus.
So jetzt hab auch ich meinen Senf zu diesem Kommentar dazugegeben, wieviele das noch tun werden, kA, naja auch egal :wink:
johndoe-freename-1929
Persönliche Nachricht:

THX BADBOY

Beitrag von johndoe-freename-1929 »

ich hab die selbe meinung wie du :wink:
badguy1976
Persönliche Nachricht:

PC ist keine Konkurenz für XBOX !!!

Beitrag von badguy1976 »

Also so ein quatsch zu behaupten das PC besser ist als alles andere ! Ich hab selber einen guten PC und bin auch ein echter PC zocker ! Aber seitdem ich die XBOX hab, benutz ich das ding nur noch um ins Internet zu gehen und dvds zu brennen ! Was mich diese schrottdinger im laufe der Jahre an nerven gekostet haben ist unglaublich ! Immer gibt es probleme mit den Games ! Ein Patch jagd das nächste und trotzdem werden die Spiele nicht perfekt ! Das ein PC eine höhere Auflösung hat ist klar, aber das ist schon alles ! Die steuerung (außer bei FPS) ist auf der XBOX immer besser, und wenn ich z.b. Rallysport Challenge sehe, das ist besser als jedes PC Rennspiel ! Auch von der Grafik ! Von wegen verschwommene Texturen bei Halo ! LOL ! Vieleicht solltest Du mal einen anständigen Fernseher und Kabel benutzen ! Die Außenlevels von Halo sehen nämlich auch besser aus als jeder Shooter auf dem PC ! Und Doom wird auch besser ! Warten wirs ab ! Um mit Deinem PC DOOM 3 besser aussehen zu lassen und flüssig spielen zu können brauchst du mindestens einen PC für 2500 Euro ! Und wenn Du dann Pech hast ist das Game immernoch verbuggt ! Auf der Xbox wird es spitze laufen ohne updates oder sonst was ! Und auf meinem riesen Fernseher und mit der Surround anlage, wird das feeling um längen besser als auf dem PC ! Soviel dazu ! 8)
3ll3
Persönliche Nachricht:

Re: Ist ist doch super

Beitrag von 3ll3 »

johndoe-freename-26945 hat geschrieben: 28.09.2002 17:54 die playstation 2 ist der grösste schrott.
die XBOX hat die beste hardware.die ps2,wenn ich die grafik anschaue :twisted: :x :evil: .
Wer es wiessen will ich habe beide systeme die ps2 benutze ich bloss zum dvd schauen.die kommentare die ich da lesse sind schrott gerade der wo die xbox als sondermüll bezeichnet besiehst eh nur ps2.
Die Ps2 ist die beste Konsole, die Xbox ist der grösste schrott, ausser Halo gibts dort keine gute exklusive Spiele, während die Ps2 viele tolle Spiele haben. Und mit der Grafik sieht man kaum unterschiede!
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft kauft Capcom?

Beitrag von SethSteiner »

16 Jahre zu spät... SECHZEHN JAHRE!
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

wtf :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Schaut mal in seine Posthistorie. Das ist wie Zeitreise. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Das ist doch so ein KI-Sex-Bot der es mal anders versucht. Der muss nur noch das mit dem Datum auf die Reihe kriegen :)
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

greenelve hat geschrieben: 07.10.2018 20:29 Schaut mal in seine Posthistorie. Das ist wie Zeitreise. :Blauesauge:
Er kommt auch aus der Vergangenheit, durch ein schwarzes Loch. :wink:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich dachte erstmal die News waere aktuell. :lol:
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Ein Sony-Fanboy der aus dem Koma erwacht ist? :D

Bitte in Zukunft die Toten einfach ruhen lassen. Ich mache hier zu und lösche die anderen Spam-Nekro-Beiträge.
IEP
Gesperrt