Doom ³ ist ab sofort erhätlich!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Doom ³ ist ab sofort erhätlich!

Beitrag von tin00dle »

Wenn auch bislang nur in den USA .

Zur Zeit brennt unser IRC-Channel. Der Thread eines Forenusers bei IGN ist wahrlich bemerkenswert. Dieser Glückspilz ist im Besitz von Doom³! Wie er schreibt, wechselt er sich beim Spielen mit einem Freund ab. Gezockt wird auf einem Low-End-Rechner (640x480, AMD 2500+ - 1.83 GHz, 1GB RAM, GeForceFX 5200, 80GB HDD), der bei größeren Schiessereien schon mal in die Knie geht. Aber das tut dem Spielspass keinen Abbruch, denn "it looks AMAZING".

Er hat das Spiel direkt aus dem Laden seines Onkels. Dieser betreibt einen Gamestore, bei dem heute die ersten Doom³-Kopien eintrafen. Es hat sich also bewahrheitet, dass Doom³ früher ausgeliefert wird. Bleibt nur zu hoffen, dass wir hier in Deutschland auch in den verfrühten Doomgenuss kommen. Sollte 'EB Games' heute auch mit einer großen Lieferung beglückt worden sein und diese per Express nach Europa unterwegs sein, dann könnten wir die US-Version tatsächlich am Morgen des 3. August auch hier in Deutschland in Händen halten. Bangt und hofft.

Quelle: doom3maps.de

Die Screenshots belegen auch zweifellos das das Spiel nun erhätlich ist. Ob deutsche Versandhäuser die US Version nun auch schon verschicken werden wir in Kürze erfahren .

mfg, Poo (P.S. Ich finde diese News braucht einfach einen eigenen Thread :) )
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

ne sehr gute nachricht

3. August kommt das Spiel

uncut kommt das Spiel!! :)
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanSolo2003 »

ich werds mir nicht kaufen.
ich glaub das wird zu viel gehypt.
mal gucken wie es so ankommt.
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Ankommen wird es sicher.Ob es hält was seine Vorgänger brachten bleibt abzuwarten.Wird aber sicher ein Relic.Ich glaub ich hols mir auch.
johndoe-freename-40371
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40371 »

schon, irgendwie kann man sich gar nicht dagegen wehren...will ich auch gar nicht :D
Bis jetzt haben alle Spiele von id gehalten was sie versprochen haben
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Stimmt eigentlich...

Aber was hat eigentlich ein Games Laden mit der Früheren veröffentlichung Gemeinsam? Ich würde sagen nur der eine Typ hat das früher, die dürfen die Spiele nur noch nich verkaufen, nur schon zu den kunden schicken und so?!
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

ich dachte du wolltest im Sandkasten spielen?Ruckelt der etwa auch?
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

:roll:
Gesperrt