Welche Spiele zockt ihr online???

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Condor19
Persönliche Nachricht:

Welche Spiele zockt ihr online???

Beitrag von Condor19 »

Hallo,

mich würde interessieren, welche Spiele ihr online spielt... und welche man empfehlen kann??!?!
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Resistance, AoT (wenn denn die server funzen)
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Hab' ein paar Mal Resistance online gespielt, aber es dann verkauft. Im Moment versuche ich mich ab und zu an Condemned 2, aber ich bin einfach zu schlecht. Erstmal den Normalmodus durchschaffen, dann seh'n wir weiter.
Iriespect
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iriespect »

CoD4, Skate, Fifa08, Motorstorm
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Half Life 2 DM, Day of Defeat: Source, Garry´s Mod, Warhawk und manchmal noch Operation Flashpoint, Armed Assault und Fear Combat. Die sind alle ganz gut. In 3 Wochen gesellt sich wohl auch noch GTA 4 dazu.
Bild
bladedark11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladedark11 »

Halo 3, mit Abstand am geilsten!
Zock mindestens 8 Std. am Tag um mein Niveau zu halten! Macht nur Laune, brauch nix anderes!
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Auf Konsolen atm: nix-nada-zero...aber wenn WipeoutHD kommt werde ich da online zocken. Außerdem werde ich mir MGS-Online anschauen, außer es kostet was, da ich keinesfalls fürs Onlinespielen Geld zahlen werde.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

elCypress hat geschrieben:Auf Konsolen atm: nix-nada-zero...aber wenn WipeoutHD kommt werde ich da online zocken. Außerdem werde ich mir MGS-Online anschauen, außer es kostet was, da ich keinesfalls fürs Onlinespielen Geld zahlen werde.
in deiner spielesammlung ist world of warcraft...nur den freimonat gespeilt oder was? (und trotzdem das addon gekauft)
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

baikinman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baikinman »

sinsur hat geschrieben:
elCypress hat geschrieben:Auf Konsolen atm: nix-nada-zero...aber wenn WipeoutHD kommt werde ich da online zocken. Außerdem werde ich mir MGS-Online anschauen, außer es kostet was, da ich keinesfalls fürs Onlinespielen Geld zahlen werde.
in deiner spielesammlung ist world of warcraft...nur den freimonat gespeilt oder was? (und trotzdem das addon gekauft)
Er / Sie meint wahrscheinlich Spiele, die man nicht nur online spielen kann ( Call of Duty & Co. ).
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

sinsur hat geschrieben:
Den Spruch fand ich gut und es freut mich das du dir meine Spielesammlung angeschaut hast. Allerdings unterliegst du hier nem Irrtum.
Der Thread geht um PS3-Spiele und WOW (was ich btw auch schon seit Monaten nicht mehr spiele) gibts afaik nicht auf der PS3. Genaugenommen gibts es gar keine MMORPGs auf der PS3 und genau für solche Spiele (mit ständig neuen Contentpatches) bin ich bereit ne Gebühr zu zahlen.
Aber du hast das eh als Anspielung auf Live aufgefasst? Die 30€ im Jahr für Live sind nicht wirklich die Rede wert und würde ich auch zahlen wenn mich denn irgend n Spiel/Onlinemode wirklich reizen würde. Tatsächlich hab ich atm sogar nen Goldaccount dank einem Monat Probe, werde den nur nicht verlängern.
Meine Aussage bezog sich speziell auf MGS-Online, weil ich irgend wo hier im Forum gelesen habe dass das ne Gebühr kosten soll (was ich nicht glaube), falls dem doch so ist werde ich es sicherlich nicht spielen.
Ich hoffe ich konnte deine Verwunderung etwas legen?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

ich glaube das mit der Gebühr bezog sich eher auf die beta?? aber selbst da, bzw besonders da isses schwachsinn mit bezahlen!
Aber ich schließ mich dir mal an: bezahlen für online zocken? Niemals!!!!
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich spiele nur CoD4 online und das auch nicht oft.
Bild
cry blue murder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cry blue murder »

Ich spiel fifa08 auf der ps2 online.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Also in letzter Zeit zock ich meistens UT3, noch ein bissl COD4 und ab und zu noch Team Fortress 2.
Bild
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

also ich zock eigentlich nur cod 4 online, müsste sogar das meistgespielte spiel sein

Antworten