Wird GTA IV verschoben???

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Würd ich auch sagen. Ich hoff aber das der Bericht stimmt
Bild
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

El Konsolero hat geschrieben:
elCypress hat geschrieben:Und ich hätte gewettet das sowas von dir kommt.
Du bist minderjährig, du darfst gar nicht wetten.
naja fast, das Problem war eher das keiner dagegen halten wollte ;(
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hoff aber das der Bericht stimmt
Ich drücke Dir und elZyste ganz feste die Daumen. Das wird schon!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich bezweifle das EA Take Two überhaupt noch vor dem GTA IV Release so schnell aufkaufen könnte, dass sie noch den Release gefährden könnten. Oder wäre sowas wirklich jetzt noch möglich? Sind ja gerade noch knapp 3 Wochen. Außerdem denke ich, dass die Produktion eh schon angelaufen ist, vielleicht von den Spielmedien selbst noch nicht, aber Verpackung, Anleitung und anderes muss ja auch noch produziert werden. Da würde eine erneute Verschiebung teuer werden, allein auch die Lagerungskosten für die bereits produzierten Artikel.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ich halte es auch für ausgeschlossen, vorallem weil Take2 offensichtlich schon Deals hinsichtlich Bundles abgeschlossen hat...
Bild
Das ist btw n Bild von nem schwedischen Retailer, dort wird das Set das selbe Kosten wie das GT-Bundle. Man kann also mit 399€ -429€ bei uns rechnen.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Hieß es nicht, als das Thema Übernahme rumging, dass, selbst wenn EA jetzt noch Take2 übernehmen würde, sie aber keinen Einfluss mehr und vorallem keine Rechte an GTA IV haben könnten?

Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Rechte würden sie mit der Übernahme so oder so an der ganzen GTA Reihe erhalten, also auch an den alten Spielen.
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

sinsur hat geschrieben:wensn nicht wieder ps3 probleme gegeben hätte wäre es 2007 gekommen
quelle: bonusround
Haha zu geil , immer diese "Xbox'ler Gerüchte" , das wurde von R* geklärt : Sie haben länger wegen dem Multiplayer gebraucht und nicht wegen der PS3.

Immer diese Xbox erfindungen um die PS3 schlecht zu machen , sowas brauchen wir nicht.

Ich weis Offtopic :D

Zum Thema : Glaube wohl kaum das es verschoben wurde , die Händler bekommen es sowieso früher zugeschickt. Mein Gamestop in meine Stadt hat gesagt , das sie es vieleicht sogar bisln früher verkaufen , wenn andere Geschäfte anfangen es auch früher zu verkaufen.
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

kein splitscreen auf der xbox? das find ich aber schon ganz schön ärgerlich...naja ich hols mir vll für die ps3 hat sich ja ganz gut angeört in dem review ^^
BildBild
baikinman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baikinman »

Das Spiel wird nicht verschoben werden, denn selbst wenn die Aktionaere das Angebot EAs annehmen, wird es erfahrungsgemaess noch einige Zeit dauern, bis der Deal vollzogen ist.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Noch 19 Tage. Yuhuuu xD
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Butthe4d hat geschrieben:kein splitscreen auf der xbox? das find ich aber schon ganz schön ärgerlich...naja ich hols mir vll für die ps3 hat sich ja ganz gut angeört in dem review ^^
Das isn Fake Review, die ersten Reviews werden am 23. Released, alles was vorher drausen ist ist ein Fake!

Also ich kann mir nicht vorstellen das da noch was verschoben wird. Wurde schon mal ein Spiel 2,5 Wochen vor Release verschoben?
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

MF_Uzi hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:kein splitscreen auf der xbox? das find ich aber schon ganz schön ärgerlich...naja ich hols mir vll für die ps3 hat sich ja ganz gut angeört in dem review ^^
Das isn Fake Review, die ersten Reviews werden am 23. Released, alles was vorher drausen ist ist ein Fake!

Also ich kann mir nicht vorstellen das da noch was verschoben wird. Wurde schon mal ein Spiel 2,5 Wochen vor Release verschoben?
Bullshit. Es gibt etliche Reviews schon. Schau mal in die aktuelle GamePro. Man darf lediglich keine eigenen Bilder etc machen und darf nur mit dem Material arbeiten, was R* einen zur Verfügung stellt.

Hier eine genaue Klarstellung von GamePro und die werden diesbezüglich wohl keinen Bullshit erzählen:
Warum kein Test?
Jedes neue GTA wird bei Rockstar zur absoluten Verschlusssache: Vor Verkaufsstart gehen keine Muster an Spieleredaktionen raus. Anspielen konnten wir GTA IV nur unter ständiger Aufsicht von Rockstar-Mitarbeitern, die uns ausgewählte Missionen zeigten. Auch mit Videomaterial ist man knauserig: Wir hätten euch gern gezeigt, wie gut das SPiel in Bewegung aussieht, doch Rockstar sagt >>Nein<<. Leider konnten wir auch keine eigenen Bilder machen und müssen daher für den Artikel auf potenziell nachgearbeitete und gestellte PR-Bilder zurückgreifen. Deshalb gibt es auch keine speziellen Screenshots der PlayStation 3-Fassung oder aus den Multiplayer-Modi. Das wurmt uns genauso wie euch.
Also es gab etliche Chancen für Redakteure sich eine Meinung über das Spiel zu machen.

Bild
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Die durften doch kaum zocken bzw wurden von Rockstar geleitet, das reicht doch nicht fürn nen Review, das sind PREviews was es bis jetzt gibt und nix anderes. Antwowrt eines Admins von einer GTA Site:

http://gta.onlinewelten.com/forum1/show ... 519&page=2
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Review, Preview, scheißegal. Es reicht, um ein Eindruck vom Spiel zu erhaschen. Und darum geht es ja, wenn zum Beispiel Aussagen zu den Unterschieden zwischen der 360- und der PS3-Version gemacht werden.

Bild
Antworten