Wie hart sollen die Mods durchgreifen?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

trve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trve »

sinsur hat geschrieben:wenn ich lese das die mods aus zeitlichen gründen nicht schaffen das forum durch zu lesen bin ich für bezahlte mods die die zeit dann haben müssen. ^^
Suchst du einen neuen Job?

:twisted: :)
Bild
Bild
Bild

2 positive Bewertungen (Seite 96, 103)
[img]http://img12.imageshack.us/img12/6400/52214600.gif[/img]
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

sinsur hat geschrieben:wenn ich lese das die mods aus zeitlichen gründen nicht schaffen das forum durch zu lesen bin ich für bezahlte mods die die zeit dann haben müssen. ^^
Von einem Mod kann auch unmöglich verlangen, dass er das ganze Forum durchließt. Vorallem wenn zum Teil so viel gespammt wird oder ebend einfach eine gewisse Informationsflut hier im Forum besteht. Man muss es am Ende auch so sehen, wie würde es denn hier aussehen oder zugehen wenn es keine Mods gäbe?

Ich glaube bisher funktioniert hier alles recht gut und wenn sich jemand aufregt das einige Leute beleidigende Sachen schreiben oder zu viel Spammen, dann meldet sie halt! Den Knopf um einen Beitrag zu melden gibts ja nich umsonst.

Also schönen Tag noch :wink:
VG Stefan
Si vis pacem, para bellum.

Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Alastor hat geschrieben:Ja, das sind alles gute Ideen.
Vor dem letzten Forenupdate gab es ja auch schon unzählige Vorschläge von den Mods, aber rate mal, wie viele davon wirklich umgesetzt wurden:

Null.
Nix.
Nada.

Daher würde ich mir da keine Hoffnungen machen, irgendetwas davon je realisiert zu sehen...
Dann sehe ich auch keinen Existenzgrund für diesen Thread......

4Players lebt von der Community, sprich ohne uns könnte 4P dicht machen. Umso unverständlicher finde ich es ,das das Managment nicht auf die Anregungen und Wünsche der Community eingeht. Was den Umgangston in diesem Forum angeht, ist die ganze Sache in meinen Augen ein zweischneidiges Schwert. Zum einen finde ich es ja schon manchmal belustigend was ein t.n.t.sf , Xee und Konsorten so von sich geben. Jedoch muss auch mal eine Grenze gezogen werden, da manche eigentlich interessante Threads zu einer Seifenoper mutieren, und schlicht unlesbar werden. Der OT Bereich kann ja ohne Probleme so bleiben wie er ist, jedoch sollte sich diese Anarchie nicht durch den Rest des Forums ziehen. Da sollten die Mod´s schon ein wenig härter durchgreifen. Wenn ein Thread 30 Seiten hat von denen 25 Bashing darstellen, läuft irgendwas verkehrt.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Phobo$ hat geschrieben:Dann sehe ich auch keinen Existenzgrund für diesen Thread......
Ich schon.
Mein Kommentar bezog sich auf Arkunes Vorschläge hinsichtlich software-seitiger Änderungen.
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

Phobo$ hat geschrieben:
Alastor hat geschrieben:Ja, das sind alles gute Ideen.
Vor dem letzten Forenupdate gab es ja auch schon unzählige Vorschläge von den Mods, aber rate mal, wie viele davon wirklich umgesetzt wurden:

Null.
Nix.
Nada.

Daher würde ich mir da keine Hoffnungen machen, irgendetwas davon je realisiert zu sehen...
Dann sehe ich auch keinen Existenzgrund für diesen Thread......

4Players lebt von der Community, sprich ohne uns könnte 4P dicht machen. Umso unverständlicher finde ich es ,das das Managment nicht auf die Anregungen und Wünsche der Community eingeht. Was den Umgangston in diesem Forum angeht, ist die ganze Sache in meinen Augen ein zweischneidiges Schwert. Zum einen finde ich es ja schon manchmal belustigend was ein t.n.t.sf , Xee und Konsorten so von sich geben. Jedoch muss auch mal eine Grenze gezogen werden, da manche eigentlich interessante Threads zu einer Seifenoper mutieren, und schlicht unlesbar werden. Der OT Bereich kann ja ohne Probleme so bleiben wie er ist, jedoch sollte sich diese Anarchie nicht durch den Rest des Forums ziehen. Da sollten die Mod´s schon ein wenig härter durchgreifen. Wenn ein Thread 30 Seiten hat von denen 25 Bashing darstellen, läuft irgendwas verkehrt.
du siehst da glaube ich etwas falsch: der OT aus selbigem bereich greift nicht aufs restliche forum über, im gegenteil, genügend der OT-spammer schreiben im restlcihen forum auch ganz gerne mal den einen oder anderen ernsthaften, ausführlichen und sinnvollen beitrag, der sogar zum thema beiträgt. es sind viel mehr die leute aus dem konsolen-bereich (also quaso dem inoffiziellen OT-bereich Bild), die das geflame und das offtopic anzetteln ;)
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

Yeah , ich seh das so , das man sich ruhig mal zoffen dürfen sollte ! natürlich nicht über 5 seiten , aber man sollte seine meinung schon sagen dürfen !
wenn in nem thread wie dem foto thread zig posts lang nur gespammt wird , denke ich sollte man die leute ruhig mal drauf hinweisen , in welchem thread sie sich grade befinden ...
wenn es zu sehr ins sexistische / rassistische / beleidigende gehen sollte , wäre ich klar für ne verwarnung ....
ich wäre aber auch dafür das eine verwarnung nach einer bestimten zeit , wieder verfällt , bei guter führung ^^
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]

Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!

eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Wenn ich sehe was Dauerflamer wie Xee hier seit Monaten posten, wünsche ich mir, dass die Mods WESENTLICH härter durchgreifen.
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

eulentier hat geschrieben:Wenn ich sehe was Dauerflamer wie Xee hier seit Monaten posten, wünsche ich mir, dass die Mods WESENTLICH härter durchgreifen.
Er hat doch zwei Verwarnungen bekommen. Nun hat er die Chance mit diesen Bash-Posts aufzuhören, ansonsten wird er gesperrt. Ich bin zwar noch nciht lange dabei, aber dennoch erkenne seit diesem Thread einen deutlichen Unterschied. Es werden viel mehr Verwarnungen ausgesprochen und zwar zurecht. Ich hoffe mal das sich Leute wie Xee nun überlegen was sie Posten bevor sie wieder anfangen zu bashen.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

eulentier hat geschrieben:Wenn ich sehe was Dauerflamer wie Xee hier seit Monaten posten, wünsche ich mir, dass die Mods WESENTLICH härter durchgreifen.
Er hat doch zwei Verwarnungen bekommen. Nun hat er die Chance mit diesen Bash-Posts aufzuhören, ansonsten wird er gesperrt. Ich bin zwar noch nciht lange dabei, aber dennoch erkenne seit diesem Thread einen deutlichen Unterschied. Es werden viel mehr Verwarnungen ausgesprochen und zwar zurecht. Ich hoffe mal das sich Leute wie Xee nun überlegen was sie Posten bevor sie wieder anfangen zu bashen.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Rocky_Balboa hat geschrieben:
Das Problem hierbei ist einfach wie schon im Thread erwähnt im Grunde kratzt es niemanden dieser leute einige sicher aber der großteil meldet sich notfalls halt neu an.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Shinoo hat geschrieben:
Rocky_Balboa hat geschrieben:
Das Problem hierbei ist einfach wie schon im Thread erwähnt im Grunde kratzt es niemanden dieser leute einige sicher aber der großteil meldet sich notfalls halt neu an.
Also mich würde es ankotzen den Counter wieder auf null zu haben. Weiss ja nicht wie wichtig das Anderen ist. Vielleicht wäre das eine gute Bestrafung: nicht kicken, sondern Counter löschen. :twisted:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

EvilNobody hat geschrieben: Also mich würde es ankotzen den Counter wieder auf null zu haben. Weiss ja nicht wie wichtig das Anderen ist. Vielleicht wäre das eine gute Bestrafung: nicht kicken, sondern Counter löschen. :twisted:
Ich fürchte eher, dass würden einige auch noch lustig finden und das als Anreiz hernehmen um noch mehr zu spammen, damit der Counter schnell wieder oben ist. :wink:
Si vis pacem, para bellum.

Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Dann wird's Zeit, dass für übermäßiges Spammen Verwarnungen ausgesprochen werden...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Außerdem wäre es nett, wenn die Mods mal Präsenz zeigen würden. Außer Zierfisch und Nin sieht man kaum einen.
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

wobei...in dem bereich sieht man regelmäßig auhc den rest der bande, durch commetns à la "schon zur kenntnis genommen und wird bereits bearbeitet" oder "mal schaun, was sich da machen lässt" :D
Antworten