GT 5 Prolog Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GT 5 Prolog Problem
Habe seid heute GT5 Prolog wollte gleich anfangen zu spielen.Das ging auch.Dann wollte ich Online spielen. Das Spiel hat ein Update gestartet es ging bis zur hälfte gut,aber dann ist ein fehler aufgetreten.Gut beim ersten mal kann das ja mal passieren habe ich mir gedacht.Bin aber jetzt schon mindestens beim 5. Versuch.Tritt aber immer wieder auf,bricht spätestens zur hälfte ab. Vielleicht hat ja irgend jemand guten rat.Danke im voraus
MfG Dubber81
MfG Dubber81
-
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Dann sollteste dir garnicht erst nen Computer anschaffen, mit den unzähligen abstürzen! Da finde ich die Verbindungsabbrücher der Playse ja noch süss dagegen... so ist nunmal das Internet! Nichts ist perfekt!Dubber81 hat geschrieben:das ist ja super habe jetzt schon kein bock mehr
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub eher es liegt an den schlechten Verbindungen oder schwachen Leitungen der User.
Denn komischerweise habe weder ich noch Bekannte von mir die eine 16000 Leitung über LAN - Kabel betreiben irgendwelche Probleme gehabt, noch nicht mal am Release Tag.
Also könnte ich mir schon irgendwie vorstellen das die Leute mit einer geringeren Bandbreite oder Wlan diese Probleme überwiegend haben.
Denn komischerweise habe weder ich noch Bekannte von mir die eine 16000 Leitung über LAN - Kabel betreiben irgendwelche Probleme gehabt, noch nicht mal am Release Tag.
Also könnte ich mir schon irgendwie vorstellen das die Leute mit einer geringeren Bandbreite oder Wlan diese Probleme überwiegend haben.
Ja Leute was habt ihr auch alle so ne beschissen, mickrige 6000 Leitung? Kauft euch endlich ne gescheite Standleitung ihr Volldeppen!Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich glaub eher es liegt an den schlechten Verbindungen oder schwachen Leitungen der User.
Echt mal ihr lebt in der Steinzeit! Sony ist euch so weit vor raus mit ihren Platinum-Servern das ihr mit eurem Kurbel-DSL die Leitung blockiert, darum muss euch Sony kicken damit andere Leute mit einer vollkommen normalen 16000 und 24000 Leitung vernünftig mit saugen können!
Ihr seid alle nur behindert und verlangsamt das Internet! Kricht zurück unter eueren Stein wo ihr herkommt!
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm ja, Arkune hat das ganze gut ausgedrückt.
Ernsthaft, Punkt: schon bei der Japan Version hat das Onlineupdate ewig gebraucht, selbst in Japan sind Downloads reihenweise abgebrochen worden. Alle anderen Downloads funktionieren auch bei einer langsamen Verbindung, dauert dementsprechend länger aber es kommt zu keinem Abbruch. Bei GT5P ist der Abbruch des Downloads quasi Standard, egal ob es die JP oder Pal-Version, nicht anders wird es bei der US-Version aussehen. Es werden einfach zu viele Downloads abgebrochen als dass man das auf die Leitung der User schieben könnte. Irgendwas scheint also bei PDs Servern falsch zu laufen, passt ja dann wunderbar zum restlichen Onlinemüll...
Ernsthaft, Punkt: schon bei der Japan Version hat das Onlineupdate ewig gebraucht, selbst in Japan sind Downloads reihenweise abgebrochen worden. Alle anderen Downloads funktionieren auch bei einer langsamen Verbindung, dauert dementsprechend länger aber es kommt zu keinem Abbruch. Bei GT5P ist der Abbruch des Downloads quasi Standard, egal ob es die JP oder Pal-Version, nicht anders wird es bei der US-Version aussehen. Es werden einfach zu viele Downloads abgebrochen als dass man das auf die Leitung der User schieben könnte. Irgendwas scheint also bei PDs Servern falsch zu laufen, passt ja dann wunderbar zum restlichen Onlinemüll...
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, hab ja auch nur das wiedergegeben was ich beobachten konnte oder was mir aufgefallen ist.schwedenshredder hat geschrieben:Ähm ja, Arkune hat das ganze gut ausgedrückt.
@ Arkune : Schöne sarkastische Antwort.
Edit : Oh sorry.
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 10.04.2008 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Onlinemodus wird nutzbar und man kann das ABS vollständig abschalten.
@Punkt: War ja auch kein Angriff. Es verhält sich da wie mit dem RRoD der 360. Es kommt einfach zu häufig vor als dass man es auf einen Anwendungsfehler schieben könnte. Meine 360 lebt nach einem Jahr immer noch und bei dir ist der Download halt nicht abgebrochen. Ausnahmen bestätigen eben die Regel
@Punkt: War ja auch kein Angriff. Es verhält sich da wie mit dem RRoD der 360. Es kommt einfach zu häufig vor als dass man es auf einen Anwendungsfehler schieben könnte. Meine 360 lebt nach einem Jahr immer noch und bei dir ist der Download halt nicht abgebrochen. Ausnahmen bestätigen eben die Regel
-
- Persönliche Nachricht:
sch... schwierigkeitsgrad !!!
hallo,
bin neu und mich mich erstmal auslassen: ich habe keine ahnung wie oft ein 20.000er rennen gefahren, bis ich 2 mille zusammen hatte (ohne sch...) und wollte dann den f2007 holen. was natürlich nicht ging (danke an sony ). und bei den spezial rennen komme ich nicht voran, kein bisschen! bin aber der meinung, mit meinem amuse gt2000 (sorry, wenn falsch geschrieben) konkurenzfähig zu sein, und soooo schlecht fahre ich au net! dann war ich hier in leipzig auf der AMI ( Auto Mobil International) und da war ein stand mit mehreren ps3 mit prolog, welche komplett durchgespielt waren. naja, dann habe ich dreisterweise nachgefragt, ob ich mir den speicherstand kopieren könne ( hatte zufällig n speicherstick mit, ja echt zufällig...) und natürlich sagen die basstarde nein, weil sony sowas nicht erlauben würde (warum, ist doch NUR ein speicherstand !!!!!!) . naja, und da wollte ich fragen, wo man im internet so einen durchgespielten speicherstand bekommt ???????? ja, ich habe schon gegoogelt (was für ein wort..., google ist bestimmt stolz auf sich) und nein, ich pack es nicht , man ich will doch einfach nur für meine 40€ n f2007 besitzen. weiss jemand, wo ich solch einen speicherstand bekomme (ausser bei e-bay für n euro oder so)
Vielen herzlichen dank für´s lesen und fürs helfen, sofern möglich...
bin neu und mich mich erstmal auslassen: ich habe keine ahnung wie oft ein 20.000er rennen gefahren, bis ich 2 mille zusammen hatte (ohne sch...) und wollte dann den f2007 holen. was natürlich nicht ging (danke an sony ). und bei den spezial rennen komme ich nicht voran, kein bisschen! bin aber der meinung, mit meinem amuse gt2000 (sorry, wenn falsch geschrieben) konkurenzfähig zu sein, und soooo schlecht fahre ich au net! dann war ich hier in leipzig auf der AMI ( Auto Mobil International) und da war ein stand mit mehreren ps3 mit prolog, welche komplett durchgespielt waren. naja, dann habe ich dreisterweise nachgefragt, ob ich mir den speicherstand kopieren könne ( hatte zufällig n speicherstick mit, ja echt zufällig...) und natürlich sagen die basstarde nein, weil sony sowas nicht erlauben würde (warum, ist doch NUR ein speicherstand !!!!!!) . naja, und da wollte ich fragen, wo man im internet so einen durchgespielten speicherstand bekommt ???????? ja, ich habe schon gegoogelt (was für ein wort..., google ist bestimmt stolz auf sich) und nein, ich pack es nicht , man ich will doch einfach nur für meine 40€ n f2007 besitzen. weiss jemand, wo ich solch einen speicherstand bekomme (ausser bei e-bay für n euro oder so)
Vielen herzlichen dank für´s lesen und fürs helfen, sofern möglich...